Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Du tust mir so unendlich weh...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Knutscha, 16 September 2007.

  1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    ........
     
    #1
    Knutscha, 16 September 2007
  2. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Es tut so weh... zu sehen wie er dich verarscht und du es mit dir machen lässt :zwinker:
     
    #2
    bedlamic, 18 September 2007
  3. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Finde ich auch. ich würde ihn in den wind schiessen (auch wenn es noch so weh tut). zuerst kommt das tief aber hinterher kommt wut und dann kannst du das leben wieder genießen. aber mach nicht so weiter wie jetzt. er amüsiert sich, lebt sein leben und du sitzt arm wie eine kirchenmaus da und weinst, und weinst, und weinst. Er nutzt es doch nur aus, umschwärmt zu werden...
     
    #3
    Mona89, 20 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tust mir unendlich
Stina
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 Februar 2007
6 Antworten
BulldoZer
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Oktober 2006
3 Antworten