Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Du und Dein Partner - Unterschiedliche Vorlieben im Sexleben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 8 Februar 2010.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Dass man Dinge, die man im Sexleben nicht mag, nicht gezwungenermaßen macht, ist völlig klar. Aber bei vielen Dingen ist es ja doch so, dass der eine Partner ein bisschen mehr drauf steht als der andere. Wie ist das dann so bei Euch - wer kommt mit seinen Vorlieben z.B. bzgl. Praktiken, Stellungen, Häufigkeit, Zeitpunkt, Ort etc. mehr zum Zug?

    Was mir so einfällt:

    - ich bevorzuge Reiter, er Doggy -> mir machen häufiger Reiter

    - er bevorzugt bei Reiter "reverse cowgirl", ich sitze lieber mit dem Gesicht zu ihm -> machen häufiger "normal" Reiter

    - ich stehe mehr auf GV als er (er mag es auch, hätte aber lieber ein bisschen mehr OV oder AV) -> OV machen wir öfter als ich bräuchte, AV aber weniger als er es gerne hätte

    - er mag OV gerne bis zum Schluss, ich sehe es auch gerne mal kommen, indem er auf mich spritzt -> häufiger blase ich bis zum Schluss

    - ich würde es gerne manchmal im Freien machen, er ist mehr so der Homie in Sachen Sex -> wir machen es eigentich nur zu Hause

    - ich mag es mehr, wenn er auf meinen Körper abspritzt, er mehr ins Gesicht -> ins Gesicht machen wir eigentlich nie

    - er mag es, wenn ich beim blasen vor ihm knie, ich liege lieber im Bett -> meistens passiert es im Bett

    - er steht mehr auf Sex abends, ich mehr auf Morgensex -> in letzter Zeit haben wir öfter Sex morgens

    - ich stehe mehr auf Corsagen + Zubehör, er mehr nur auf Halterlose -> es gibt (noch) öfter Halterlose pur

    - ich stehe mehr auf dirty talk, er ist mehr der stöhner und genießer -> wir machen relativ wenig dirty talk

    - er steht auf (ein bisschen) Bondage, ich mag überhaupt nicht gefesselt sein -> machen wir eigentlich nie

    - er steht mehr auf komplett kahl rasiert, ich auf eine Intim-Minifrisur -> sind beide nicht komplett rasiert (es steht aber jeweils nur ein Mini-Landingstrip)

    - er leckt mich lieber als ich geleckt werde -> er leckt deshalb nur wenig
     
    #1
    i_need_sunshine, 8 Februar 2010
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Da gibts nur minimale Unterschiede. Er mag die Reiterstellung ein klein wenig lieber als ich (ist ja auch bequemer für ihn :grin:), ich muss in der stellung leider immer ein bisschen aufpassen wegen Anstoßen - allerdings finde ich das Einführen in dieser Stellung am einfachsten, wir machen sie also schon fast jedesmal.
    Er steht ein bisschen mehr darauf, es sich selbst vor dem anderen vor der Webcam zu machen - bin ich nicht in der passenden Stimmung, darf er halt nur meine Brüste sehen. :grin:
     
    #2
    User 88899, 8 Februar 2010
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er mag es gerne, mich zu lecken, ich mags nicht -> kommt selten vor
    ich mag häufiger sex haben als er -> haben allgemein eher viel sex aber könnte auch mehr sein
     
    #3
    CCFly, 8 Februar 2010
  4. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Stimmt, habe ich ganz vergessen. Dito dito. Nix mehr los mit den Kerlen heutzutage :smile:
     
    #4
    i_need_sunshine, 8 Februar 2010
  5. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ]Der emanzipierte mann von heute denkt halt nicht mehr so oft an das eine:smile:. Er ist ja schließlich höflich und kein schwein das immer nur an paarung denkt:grin:
     
    #5
    diskuswerfer85, 8 Februar 2010
  6. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich mag gerne Blowjob Quickys, also dass Sie meinen Schwanz für 20 Sekunden oder so in den Mund nimmt ... längere Blowjobs werden mir langweilig ... naja jedenfalls mag meine Freundin scheinbar nicht mal das und ich bins mittlerweile Leid, danach zu fragen.
    Das ist so ziemlich das einzige, was mich momentan stört bzw. was ich vermisse. -.-
     
    #6
    User 66279, 8 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Unterschiedliche Vorlieben
vanny23
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 März 2012
46 Antworten
Der Martin
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2011
14 Antworten
casanova77
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 März 2011
5 Antworten