Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Du und Deine Badewanne: 32 Fragen.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Klaus-Bärbel, 21 November 2006.

  1. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Umfragen sind meine Spezialität, wurde gesagt. Dann will ich mal wieder loslegen und eine Badewannen-Umfrage starten.

    Ach übrigens: Wenn Du nie badest, macht es keinen Sinn, die Umfrage auszufüllen. :tongue:

    Also:

    ==============================

    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft badest Du?

    2. Wie lange badest Du normalerweise?

    3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad?

    4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten?



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?)

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)

    7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?)

    8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?)



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?)

    10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?)

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein?

    12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?)



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)

    14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?)

    15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden?

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein?

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare?

    19. Rasierst Du Dich im Wasser?

    20. Schneidest Du Dir die Nägel?



    ** KLEINES OOOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen?

    22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt?

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)

    24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?)



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu?

    26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu?

    27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?



    ** DANACH **

    29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen :cool1: , Blumengießen?)

    30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?)

    31. Cremst Du Dich danach ein?

    32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie?
     
    #1
    Klaus-Bärbel, 21 November 2006
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft badest Du? manchmal jeden Tag, manchmal wochenlang gar nicht

    2. Wie lange badest Du normalerweise? mindestens 20 Minuten eher aber so eine Stunde

    3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad? war wohl als Kind so um die zwei bis zweieinhalb Stunden

    4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten? abends oder an freien Tagen auch tagsüber



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?)
    soviel wie rein passt :zwinker:

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)
    dampfend

    7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?)
    Badeschaum immer so viel, dass es auch wirklich ein SCHAUMbad ist, alles andere nach Anleitung

    8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?)
    nix


    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?)
    Musik hören und laut mitsingen :-D

    10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?)
    nö, dafür setzte ich mich mit dem Duschkopf auf den Wannenrand ...

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein?
    darf er schon, alleine ist mir aber lieber ... so groß ist meine Wanne nicht

    12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?)
    nein nie



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)
    meine Wanne ist über Eck gebaut, das heißt auf dem Absatz über ihr finden sich alle erdenklichen Dusch- und Badezusätze, Seifen, etc.

    14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?)
    gar keine

    15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden?
    wenn ich alleine Bade keine, wenn er mit darf dann drei oder vier

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)
    habe keine, aber der Hund meiner Mutter kam immer ins Bad (Wenn ich bei ihr gebadet habe) und hat das Badewasser von meiner raus hängenden Hand geleckt :-D


    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein?
    ja

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare?
    meistens

    19. Rasierst Du Dich im Wasser?
    selten

    20. Schneidest Du Dir die Nägel?
    *schüttel* nein



    ** KLEINES OOOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen?
    nein noch nie

    22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt?
    oh ja, das macht sie regelmäßig ...

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)
    bisher war ich nur nüchtern baden, also nein

    24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?)
    Ja mein in ein Handtuch gewickeltes (damit es nicht nass wird :-D ) Handy als ich das Handtuch zum abtrockenen nahm ...


    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    die aufsteigenden Blasen finde ich so unschön, dass wie weder alleine noch zu zweit in der Wanne entstehen

    26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    ich pisse niemals ins Wasser, meine Toilette ist einen halben Schritt entfernt

    27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    ...

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    ich benutze ein Tampon immer wenn ich meine Tage habe


    ** DANACH **

    29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen , Blumengießen?)
    ich lasse es raus, wenn ich draußen bin

    30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?)
    jap

    31. Cremst Du Dich danach ein?
    jap

    32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie?sie sind immer nass, im Winter föhne ich sie im Sommer nicht.
     
    #2
    die_venus, 21 November 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    1. Wie oft badest Du? wenn der Duschkopf mal entkalkt wird, vielleicht einmal in drei Monaten

    2. Wie lange badest Du normalerweise? 20 Minuten

    3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad? keine Ahnung

    4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten? abends

    5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?) Bauchvoll :tongue:

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) nicht dampfend, aber mehr als lauwarm

    7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?) nach Gefühl

    8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?) keine

    9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?) waschen

    10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?) nein

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein? ja

    12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?) wenn's eine Partnerin gibt, wieso nicht ?

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Handtuch

    14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?) keine

    15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden? keine

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) nein

    17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein? ja

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare? ja

    19. Rasierst Du Dich im Wasser? nein

    20. Schneidest Du Dir die Nägel? nein

    21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen? nein

    22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt? nein

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) nein

    24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?) nein

    25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu? im Wasser, kein Partner

    26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu? raussteigen

    27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu? nein

    29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen :cool1: , Blumengießen?) erst aussteigen, dann ablassen

    30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?) nein

    31. Cremst Du Dich danach ein? nein

    32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie? ja und ja

    Off-Topic:
    an so ner Umfrage wollt ich immer schonmal mitmachen... :tongue:
     
    #3
    Chabibi, 21 November 2006
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft badest Du?
    --> 1-2 mal die Woche im Winter und im Sommer dusch ich eigentlich nur

    2. Wie lange badest Du normalerweise?
    --> 15 Minuten

    3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad?
    --> ka

    4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten?
    --> meitens nachmittags oder abends



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?)
    --> halb voll reicht

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)
    --> 37-38°C

    7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?)
    --> mehr als zwei Tropfen aber weniger als die ganze Flasche

    8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?)
    --> Badethermometer, manchma Plastikente



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?)
    --> entspannen, lesen, Musik hören

    10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?)
    --> nö

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein?
    --> dürfen schon, aber unsere Wanne ist so klein, dass wir nicht zu zweit rein passen und ausserdem ist da ne Dachschräge im Weg

    12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?)
    --> nein, da Wanne zu klein plus Dachschräge im Weg



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)
    --> Handtuch, evtl. Zeitung

    14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?)
    --> nix

    15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden?
    --> keine

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)
    --> Ja, Kater Leo kommt mit und frisst gerne Badeschaum und versucht das Thermometer zu angeln



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein?
    --> nein

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare?
    --> klar

    19. Rasierst Du Dich im Wasser?
    --> meistens danach, find's eklig, wenn die Haare da rum schwimmen

    20. Schneidest Du Dir die Nägel?
    --> nein



    ** KLEINES OOOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen?
    --> nein

    22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt?
    --> nein, dafür gibt's ja nen Überlauf

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)
    --> nein

    24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?)
    --> ja, das Handtuch, Shampoo und Duschgel Flaschen, Game Boy Spiel



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    --> da ich immer alleine gehe isses mir auch egal wenn ich furzen muss

    26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    --> das mach ich dann später

    27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    --> ich benutze immer Tampons



    ** DANACH **

    29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen , Blumengießen?)
    --> erst Wasser raus, dann ich

    30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?)
    --> jas

    31. Cremst Du Dich danach ein?
    --> sollte ich, weil meine Haut so trocken ist, hab aber oft keine Lust

    32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie?
    --> ja, Luft trocknen dauert so ewig lange
     
    #4
    Deufelinsche, 21 November 2006
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    ** ZAHLEN **

    Selten. 3-4 Mal im Jahr - immer an Heilig Abend.

    Kommt darauf an, wie viel Zeit ich habe. Von ner halben bis 6 Std ist alles dabei.

    7-8 Std.
    Von Dämmerungseinbruch bis zur Dunkelheit oder am ganz frühen Morgen.



    ** GRÖSSEN **

    Hängt davon ab, wie viel Zeit ich habe. Meistens randvoll.

    So heiß, dass jeder Andere schreiend weg rennen würde und die Haut danach feuerrot ist.

    Entweder gar nichts oder richtig viel.

    Normalerweise keins, ich lese dabei immer:tongue: Wenn doch, dann eine hinein gefallene Shampooflasche.



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    Lesen, lernen, Musik hören oder einfach den Gedanken nachhängen. Ich beschäftige mich ausführlich mit Einseifen/Haare shampoonieren, damit bin ich vollauf beschäftigt.

    Nie.
    Von mir aus.
    Nie.



    ** ZUBEHÖR **

    Handy, Asthmaspray, Telefon, Bücher(!), Handtuch, Shampoo, Seife, Rasierer, was zu trinken (evtl. was zu essen)...
    Meistens nichts, wenn ich mich auf eine lange Session vorbereite ein erfrischendes Glas selbstgepressten O-Saft (falls vorhanden, ansonsten Wasser oder Saft).
    Unterschiedlich. Meistens keine, wenn ich abends bade mal eine und früher hatte ich meinen Spaß an Schwimmkerzen:grin:

    Früher sind meine Mäuse ab und zu neben mir auf dem Boden herum gelaufen, ganz früher durften meine Gänse mit rein:cool1: . Mittlerweile habe ich keine Haustiere mehr.



    ** TÄTIGKEITEN **
    Wieso zusätzlich?:ratlos: Ich seife mich nur darin ein.
    Klar.
    Ne, dann schwimmen da die Haare drin rum und bleiben in meinen Kopfhaaren hängen... das mach ich davor oder danach.
    Ich hab keine Lust in Nagelbrühe herum zu paddeln. NEIN. :wuerg:



    ** KLEINES OOOPS **
    Schon oft.
    Ja klar. Früher bin ich immer vor- und zurückgerutscht, so, dass das Wasser hin und her befördert wurde. Das Badezimmer war regelmäßig überflutet - damals hat meine Mutter aber auch noch gewischt, jetzt dämme ich das bestmöglich ein um eine Überschwämmung zu verhindern.
    Nein?!
    Handtuch ragt höchstens zu weit hinein, ansonsten ein Buch.


    ** KLEINES IGITT **
    In der Situation war ich noch nicht.
    Dann beende ich mein Bad und geh auf Klo.
    Ich bade nicht, wenn ich meine Tage habe. Sollte ich genau dann mal Lust haben, käme es auf die Blutungsstärke an. Wenns nur alle 8 Stunden ein paar Tropfen blutet beende ich mein Bad eben vorher und passe die Zeit zwischendrin ab. Das geht schon.

    Was mein "Badepartner" zu allem sagen würde wäre mir gleichgültig. ICH bade für mich, dann soll er halt aussteigen wenns ihm nicht passt.
    Wäre es ein gemeinsam geplantes Bad würde ich mich danach richten, wies ihm besser gefällt. Außer beim Reinpissen, das fänd ich zu ekelig und könnte es auch nicht. Da würde sich was in mir gegen sträuben.

    ** DANACH **
    Ich lasse es zur Hälfte auslaufen, spüle dann meine Haare mit dem Rest aus und dusche mich danach noch einmal komplett ab, d.h. ich steige erst aus, wenn die Wanne leer ist.
    Allerdings. Sonst bräuchte ich nicht zu baden. Bei mir bleibt immer noch Shampoo kleben.
    Kommt darauf an, wie viel Zeit ich habe - eigentlich creme ich mich immer ein, auch nach dem Duschen da ich anscheinend ein schwaches Unterhautgewebe und kein gesteigertes Interesse an Schwangerschaftsstreifen.:zwinker:
    Nass sind sie, aber föhnen ist mir zu aufwändig. Ich laufe sogar im Winter mit Eiszapfen herum und es hat mir noch nie geschadet.
     
    #5
    User 50283, 21 November 2006
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft badest Du? - mindestens einmal pro Woche

    2. Wie lange badest Du normalerweise? - ca. eine Stunde

    3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad? - zwischen 1,5 und 2 h

    4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten? - abends



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?) - bis kurz übern Bauchnabel

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) - 38 bis 40 °C

    7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?) - ein wenig

    8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?) - Waschlappen (wenn alleine) und Badewannenthermometer



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?) - telefonieren, lesen

    10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?) - nie und nimmer

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein? - ja natürlich, wenn er da ist

    12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?) - das hatten wir schon



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) - Handtuch, Buch und Telefon

    14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?) - gar nix

    15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden? - leider keine

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) - nein, Meerie bleibt im Käfig



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein? - ab und zu

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare? - ab und zu

    19. Rasierst Du Dich im Wasser? - ja

    20. Schneidest Du Dir die Nägel? - nach dem Baden



    ** KLEINES OOOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen? - nein

    22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt? - ja, aber macht ja nix

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) - nein

    24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?) - nein



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu? - Mach ich nicht im Wasser und unterdrück es

    26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu? - Ich gehe vorher auf Toilette

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu? - Tampons



    ** DANACH **

    29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen , Blumengießen?) - Ich zieh den Stöpsel und geh dann aus der Wanne

    30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?) - Nur wenn zu viel Badezusatz drin war, kommt fast nie vor.

    31. Cremst Du Dich danach ein? - Nein

    32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie? - Wenn sie mal komplett nass werden und ich muss dann noch weg, föhne ich sie.
     
    #6
    User 37900, 21 November 2006
  7. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft badest Du? früher ein bis zweimal die Woche, heute nur noch wenn ich durchgefroren bin

    2. Wie lange badest Du normalerweise?20 min

    3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad?gute Stunde

    4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten?abends



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?) Bauchnabel

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)
    Dampfend

    7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?)
    wenig

    8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?)
    nix



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?)
    Träumen

    10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?)
    Hab ich schonmal gemacht

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein?
    Hab keine Partnerin aber dürfte sie

    12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?)
    ist noch nicht vorgekommen



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)
    Haarwaschzeugs

    14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?)
    nix

    15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden?
    keine

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)
    nee



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein?
    nein

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare?
    ja

    19. Rasierst Du Dich im Wasser?
    nein

    20. Schneidest Du Dir die Nägel?
    was'n das für eine Idee?!?!?



    ** KLEINES OOOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen?
    ja, nach einer Woche Biwak beim Bund

    22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt?
    nee

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)


    24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?)
    ja Handschuhe die zum Trocknen da in der Nähe hangen


    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    wat mut, dat mut

    26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    musste währenddessen noch nie

    27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    hab ich schonmal gemacht

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    ...


    ** DANACH **

    29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen , Blumengießen?)
    erst raus

    30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?)
    jo

    31. Cremst Du Dich danach ein?
    nee

    32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie?
    ja/nein
     
    #7
    Gucky, 21 November 2006
  8. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ==============================

    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft badest Du? Hm, im Sommer nie. Im Winter vielleicht 2 mal im Monat. Ich steh eher so auf duschen. :smile:

    2. Wie lange badest Du normalerweise? 20-30 Minuten

    3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad? ka

    4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten? Abends



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?)
    Nicht randvoll, aber mehr als bis zum Bauchnabel.:grin:

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)
    zwischen 39-41°C.

    7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?)
    Schön viel

    8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?) Nix?!



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?)
    Träumen und Musikhören. Wer hat denn bitteschön nen fernseher im badezimmer!?

    10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?)
    Früher ja

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein?
    Ab und zu ja

    12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?)
    Ja hatten wir schon


    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)
    Handtuch

    14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?)
    Nix

    15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden?
    Wenn ich alleine bade, keine:kopfschue

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)
    Nein



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein?
    Ja

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare?
    Nein

    19. Rasierst Du Dich im Wasser?
    Ja

    20. Schneidest Du Dir die Nägel?
    Nein:ratlos:



    ** KLEINES OOOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen?
    LOL Nein

    22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt?
    Als Kind mal

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)
    *g* Nein
    24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?)
    Ja, das Handtuch



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    Ich mach es sicherlich nicht in der Wanne

    26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    Ich steige aus der Wanne.

    27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    Tampon



    ** DANACH **

    29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen , Blumengießen?)
    Ich steige aus, dann lass ich das Wasser raus

    30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?)
    Nein

    31. Cremst Du Dich danach ein?
    Ja

    32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie?
    Nein sie sind nicht nass, denn ich stecke sie hoch
     
    #8
    Hasi05, 21 November 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft badest Du? na ja jetzt vielleicht 2mal im Monat.. hab ja in meiner wohnung keine wanne aber nutz es immer aus wenn ich daheim bin :zwinker:

    2. Wie lange badest Du normalerweise? lang :herz: bestimmt ne stunde wenn nicht noch mehr...

    3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad? keine ahnung... bestimmt länger als ne stunde...

    4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten? spätnachmittags, abends...



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?) so 3/4 voll... also ned ganz, aber ich will schon überall wasser haben... :smile:

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) eher sehr warm.... aber beim reinsteigen noch ned gleich... machs dann später richtig heiß :smile:

    7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?) na bissl mehr als 2 Tropfen aber nicht verschwenderisch :zwinker:

    8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?) äh... nix....



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?) träumen, musik hören, fernsehen, lesen.....

    10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?) nie

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein? sehr gern sogar :zwinker:

    12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?) wenn wir zusammen baden eigtl fast immer :engel:



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Handtuch, Telefon, Buch, evtl Fernbedienung für TV, Uhr,....

    14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?) äh meistens gar nix oder ne tasse tee...

    15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden? manchmal keine, manchmal eine, manchmal ein paar mehr

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) je meine katze :grin: die mag gern zuschauen wie der schaum weggeht :zwinker:



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein? jep...

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare? meistens schon... manchmal auch ned...

    19. Rasierst Du Dich im Wasser? manchmal

    20. Schneidest Du Dir die Nägel? nö...



    ** KLEINES OOOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen? ja :grin:

    22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt?

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) ne beim baden noch nie..... aber hab mich mal mit unterwäsche unter die dusche gestellt.... zu verschlafen gewesen :zwinker:

    24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?) Handtuch schon ja...



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu? uh..... :wuerg: mach ich ned...

    26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    uh..... :wuerg: mach ich ned...

    27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu? :kopfschue

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    ich benutz immer tampons während meiner tage.... also auch beim baden...


    ** DANACH **

    29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen :cool1: , Blumengießen?) gleichzeitig... zieh den stöpsel und kletter dann raus... und wenn ich dann abgetrocknet bin ist die wanne leer dass ich sie putzen kann...

    30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?) nö...

    31. Cremst Du Dich danach ein? ne...

    32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie? ja wenn ich sie gewaschen hab sind sie natürlich nass... wenn ned dann nicht.... föhnen mach ich nie....
     
    #9
    User 48246, 21 November 2006
  10. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft badest Du? selten.. kommt immer drauf an..meis tnur im winter^^

    2. Wie lange badest Du normalerweise?so lang wie ich will^^

    3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad?3 stunden

    4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten?abends..oder später nachmittag



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?)kommt drauf an^^

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)sodassich mich nicht verbrühe

    7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?)nicht viel

    8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?)nurn waschlappen undn haufen schaum^^



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?)träumen..den tag revu passieren lassn

    10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?)habich ma..is beim duschn aba bessa^^

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein?oh jaaaa^^

    12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?)noch nit



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)handy, handtuch, klamottn und was zu trinkn^^

    14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?)nen tee und wassa

    15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden?keine..

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein?jain

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare?nur beim duschen

    19. Rasierst Du Dich im Wasser?beim dushcen^^

    20. Schneidest Du Dir die Nägel?manchmal



    ** KLEINES OOOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen?jo

    22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt?jo

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)nee

    24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?)
    was zu essn^^ lol


    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu?wenn partner dabei is mussich nich..sosnt geh ich bei größeren sach nauf klo

    26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu?klo..und ohne partner^^


    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?wennich bade nehm ich kein tampon.. und meist geh ich in der zeit nur duschen



    ** DANACH **

    29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen :cool1: , Blumengießen?)erst aussteign..dann wasser raus..

    30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?)

    31. Cremst Du Dich danach ein?jo

    32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie?nein..ich dödele sie hoch^^[/QUOTE]
     
    #10
    krissimausi, 21 November 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft badest Du?
    im sommer gar nicht, in herbst und winter öfter, aber meistens nur, wenn mein hasi da ist.
    2. Wie lange badest Du normalerweise?
    15-20 minuten
    3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad?
    halbe stunde? ich hab leider nicht auf die uhr gesehen. :ratlos:
    4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten?
    ich bade ausschließlich abends, da man sich anschließend warm halten soll -> bett.


    ** GRÖSSEN **

    5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?)
    halbvoll.
    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)
    heiß.
    7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?)
    ausreichend.
    8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?)
    außer meinen titten nichts.


    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?)
    meistens am lulli meines freundes rumspielen oder einfach entspannen.
    10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?)
    äußerst selten.
    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein?
    in letzter zeit immer.
    12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?)
    ja.


    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)
    handtücher, badezusatz, teelichte.
    14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?)
    keine. :ratlos:
    15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden?
    5-10. sind aber meist teelichte.
    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)
    nee. der mag nicht mit ins bad.


    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein?
    nein.
    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare?
    manchmal.
    19. Rasierst Du Dich im Wasser?
    selten.
    20. Schneidest Du Dir die Nägel?
    nie. :wuerg:


    ** KLEINES OOOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen?
    nein.
    22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt?
    ein paar mal, aber nur sehr wenig.
    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)
    nein?! das würde auffallen, oder? ich behaupte, dann wäre man schon sehr blöd! :ratlos:
    24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?)
    weiß ich nicht mehr. glaub aber nicht.


    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    er und ich furzen überall und immer. ich besonders, da ich oft blähungen habe.
    26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    ich muss nie in der wanne, weil ich vorher grundsätzlich aufs klo gehe! alles andere ist ja mal total widerlich! :wuerg:
    27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    -
    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    ich bade niemals während meiner tage, weil das widerlich ist! :wuerg:


    ** DANACH **

    29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen :cool1: , Blumengießen?)
    mal so, mal so.
    30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?)
    ja.
    31. Cremst Du Dich danach ein?
    im winter schon, außer ich werde dann noch mit öl massiert... :link:
    32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie?
    wenn ich sie gewaschen habe schon.
     
    #11
    CCFly, 21 November 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft badest Du? im Winter so 2-3x pro Woche (evtl. auch mal 4x)

    2. Wie lange badest Du normalerweise? 15-30 Minuten

    3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad? über 1 Stunde (aber da war ich nicht allein :zwinker: )

    4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten? abends



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?) nicht randvoll, das ist viel zu teuer, aber schon über Bauchnabel

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) nicht dampfend aber schon wärmer als lauwarm

    7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?) so ca. 2 Kappen

    8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?) Waschlappen nie, Ente manchmal und manchmal auch Schildkröte:zwinker:



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?) singen, dösen, telefonieren

    10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?) eher selten

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein? früher ja, in meiner alten Wohung war eine schöne große Wanne. Jetzt hab ich nur eine normal große und die ist zu zweit sehr unbequem.

    12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?) in der Wanne nie



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Handy, Handtuch, Rasierer

    14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?) gar keine

    15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden? gar keine

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) meine Kaninchen hoppeln immer mal vorbei und mögen es gar nicht, wenn die Tür zu ist :smile:



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein? ja

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare? ja

    19. Rasierst Du Dich im Wasser? ja

    20. Schneidest Du Dir die Nägel? nein nie



    ** KLEINES OOOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen? nein

    22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt? mir nicht, aber meinem Freund

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) nein

    24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?) nein



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu? wenn dann in der Wanne, Partner ist nie dabei

    26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu? dafür geh ich aufs Klo

    27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu? mein Freund hats 1x gemacht, aber da war ich nicht mit in der Wanne

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu? also im Wasser hab ich noch nie geblutet



    ** DANACH **

    29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen , Blumengießen?) Stöpsel raus, dann raussteigen

    30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?) ja vor allem die Haare

    31. Cremst Du Dich danach ein? meistens ja

    32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie? zur Zeit meistens ja, weils mir sonst zu kalt wird
     
    #12
    krava, 21 November 2006
  13. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft badest Du?
    4-5 Mal pro Woche

    2. Wie lange badest Du normalerweise?
    Zwischen 30 Minuten und 3 Stunden

    3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad? 4 Stunden

    4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten? Abends



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?)
    Bis zum Überlauf

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)
    Schön heiß

    7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?)
    So, dass es schäumt

    8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?)
    Hin und wieder ein Plastik-Nilpferd



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?)
    Augen zu und dösen, Zeitung lesen, Telefonieren

    10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?) So gut wie nie (vielleicht 3 oder 4 Mal bisher)

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein? Gerne

    12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?)
    Gern *schwapp*



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)
    Telefon, Handy, Handtuch, Zeitung

    14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?)
    Seltenst ne Flasche Wasser

    15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden?
    Zwischen 0 und 10

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)
    Hab keine.



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein?
    Selten

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare?
    Meistens am Ende

    19. Rasierst Du Dich im Wasser?
    Meistens am Ende

    20. Schneidest Du Dir die Nägel?
    Wenn, danach



    ** KLEINES OOOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen?
    Nee

    22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt?
    Nee

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)
    *lol* Als Kind mal ein Unterhemd

    24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?)
    Shampooflasche etc.



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    *blubber*

    26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    Der weiß, worauf er sich einlässt, wenn seine Partnerin querschnittgelähmt ist. Ich geh aber vorher aufs Klo.

    27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    Die freut sich, weil ihr hinterher lauter geronnenes Eiweiß in den Härchen klebt

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    Kein rotes Meer, sondern Tampon



    ** DANACH **

    29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen :cool1: , Blumengießen?)
    Ich koch daraus noch ne Suppe.

    30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?)
    Manchmal

    31. Cremst Du Dich danach ein?
    Immer

    32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie?
    Nass sind sie meistens, föhnen nur, wenn ich ins Bett will (ich hasse nasse Kopfkissen!)


    Ulkige Umfrage. :grin:
     
    #13
    Dunsti, 21 November 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1. Wie oft badest Du?
    in der letzten Zeit sehr oft, ein paarmal in der Woche :smile:

    2. Wie lange badest Du normalerweise?
    Das ist unterschiedlich, wenn ich ein Vollbad nehme, dann so ca. eine halbe Stunde - Stunde, ansonsten so ca. 15-20 Minuten.

    3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad?
    früher war ich manchmal 2 stunden dringesessen :grin:

    4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten?
    nur abends



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?)
    kommt eben drauf an, ob ein Vollbad zum Entspannen oder ein normales Bad zur Tageswäsche.

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)
    es muss schon heiß sein!

    7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?)
    mhh, so ein ganzer propf eben

    8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?)
    gar nichts, außer ab und zu mein schwamm



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?)
    meistens träumen, aber auch manchmal lesen, dösen, mich waschen

    10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?)
    nein

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein?
    wenn er mag, gerne!! aber leider ist die wanne zu klein

    12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?)
    nein



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)
    handtücher, buch, rasierer, shampoo, duschgel, waschlappen, schwamm

    14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?)
    gar keine

    15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden?
    keine

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)
    nein



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein?
    jap

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare?
    jap

    19. Rasierst Du Dich im Wasser?
    jap

    20. Schneidest Du Dir die Nägel?
    nein, nicht im wasser



    ** KLEINES OOOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen?
    ja, ist mir schon passiert

    22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt?
    lol, ja

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)
    ja, einmal socken, ein anderes mal bh

    24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?)
    gerade gestern hing das handtuch über der wanne und ich hab sie gefüllt^^



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    nein, das muss ich nicht in der wanne

    26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    iih, das mach ich doch nicht im wasser...!

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?
    wenn ich meine tage habe, dann bade ich nicht.



    ** DANACH **

    29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen , Blumengießen?)
    ich dreh das ding um und während des Ablaufens steige ich aus.

    30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?)
    nein

    31. Cremst Du Dich danach ein?
    oftmals schon

    32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie?
    sie sind nass und ich föhne sie!
     
    #14
    User 37284, 21 November 2006
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    1. Wie oft badest Du? ca. alle drei Wochen, im Winter häufiger als im Sommer

    2. Wie lange badest Du normalerweise? 30 Minuten

    3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad? locker eine Stunde

    4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten? abends

    5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?) randvoll

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) dampfend

    7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?) zwei Kappen

    8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?) gar nichts

    9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?) ein Buch lesen

    10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?) nein

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein? ja

    12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?) eher selten, ist zu unbequem

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Handtuch, Handy, Buch

    14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?) keine

    15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden? keine

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) ja, die Katze sitzt immer daneben

    17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein? nein, ich dusche anschließend, weil ich beim Baden so doll schwitze

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare? nein

    19. Rasierst Du Dich im Wasser? nein

    20. Schneidest Du Dir die Nägel? nein

    21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen? ja

    22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt? nein

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) nein

    24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?) nein

    25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu? Im Wasser. Wenn Freund dabei ist, dann gar nicht

    26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu? raussteigen

    29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen :cool1: , Blumengießen?) erst aussteigen, dann ablassen

    30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?) ja

    31. Cremst Du Dich danach ein? ja

    32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie? nein, ich binde sie hoch
     
    #15
    User 18889, 21 November 2006
  16. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie oft badest Du? jeden Tag (Jaaaa, ich weiß, ich bin süüüüchtig :zwinker:)

    2. Wie lange badest Du normalerweise? 30 Minuten im Durchschnitt

    3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad? Vier Stunden, glaube ich
    4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten? Abend


    ** GRÖSSEN **

    5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?) Randvoll

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) Eher lauwarm beim Einstieg und dann immer heisser
    7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?) Vieeeel...ich mag Schaum :zwinker:
    8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?) Keine (höchstens Mal meine Bücher, wenn ich sie wieder fallen lasse:zwinker:)



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?) Meistens lernen, manchmal auch telefonieren

    10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?) Sehr sehr sehr selten

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein? Nicht immer, aber hin und wieder wäre in Ordnung

    12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?) Hatte ich schon ein paar Mal


    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Telefon, Handtuch, Uhr, Lernsachen

    14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?) Meistens nichts, manchmal eine Dose Cola Light oder ein Gläschen Wein

    15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden? Keine

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) Nein, meine Zwerghamster würden das wohl nicht sonderlich schätzen:zwinker:



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein? Nein

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare? Ja

    19. Rasierst Du Dich im Wasser? Klar

    20. Schneidest Du Dir die Nägel? Nein - ich kaue ja so viel daran, dass schneiden eigentlich nie notwendig ist :zwinker:



    ** KLEINES OOOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen? Oft

    22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt? Auch schon häufiger

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) Ja, das ist mir auch schon passiert *gg* Meinen BH habe ich schon ein, zwei Mal vergessen, auszuziehen :zwinker:

    24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?) Ja! Meine Skripten, Bücher, etc., mein Handtuch, meine Uhr...mein Telefon Gott sei Dank noch nicht...das wäre dann wohl auch sein Ende gewesen...



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu? Ich muss eher selten furzen (Widerliches Wort), aber mir ist das sicher auch schon einmal in der Wanne passiert (Erinnern kann ich mich daran nur nicht im Moment:zwinker:)...vor meinem Partner würde ich mich prinzipiell versuchen, zurückzuhalten:zwinker:

    26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu? Tja tja...Nein, also ich steige da auch eher aus der Wanne

    27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu? ----

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu? Ich bade immer nur sehr kurz während meiner Periode (höchstens 5 Minuten)...dann aber ohne Tampon...da ich aber ungerne dusche, muss das eben sein...danach spüle ich mich eben noch kurz ab...mei mei, so schlimm finde ich das nicht...mit Partner während Periode: Nein!


    ** DANACH **

    29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen , Blumengießen?) Ich steige zuerst raus und dann lasse ich ab

    30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?) Kommt drauf an...wenn ich meine Haare gewaschen habe, ja, denn dann wird das mit dem schaumigen Badewasser nie so richtig gründlich...ansonsten: Manchmal :zwinker:

    31. Cremst Du Dich danach ein? Jaaaaa

    32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie? Wenn nur die Spitzen nass sind, nicht, ansonsten schon
     
    #16
    Kexi, 21 November 2006
  17. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft badest Du? wenn ich es schaffe, einmal die Woche

    2. Wie lange badest Du normalerweise? mind. 20min

    3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad? 1,5 Std.

    4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten? Abends



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?)
    ziemlich voll
    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) sehr heiss, so dass es wehtut, wenn man reinsteigt

    7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?) normale Menge

    8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?) keine außer mir



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?) Lesen, Musik hören, denken

    10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?) fast nie

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein? ja

    12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?) nein, mir zu eng



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Handtuch, Radio, Buch, Brille

    14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?) keine

    15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden? selten, dann so 5-6 Teelichte

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) nein



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein? ja

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare? ja

    19. Rasierst Du Dich im Wasser? lieber beim Abduschen

    20. Schneidest Du Dir die Nägel? nein



    ** KLEINES OOOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen? nein, hätte Angst, dass ich dann absaufe :zwinker:

    22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt? ja

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) nein

    24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?) sicherlich



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu? muss ich nicht. :tongue:

    26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu? ich gehe vorher; sonst würde ich sicher aufstehen und dann auch nicht mehr reinsteigen

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu? ich bade nicht während meiner Periode



    ** DANACH **

    29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen :cool1: , Blumengießen?) Klar, nebenbei mach ich mir noch einen Topf Nudeln fertig... Lasse das Wasser meist erst ab und steige dann aus.

    30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?) ja, vor allem den Schaum aus den Haaren

    31. Cremst Du Dich danach ein? ja

    32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie?
    Jep
     
    #17
    Melia, 21 November 2006
  18. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Diese Umfrage macht mich traurig und ist böse.

    Ich hab schon seit Jahren keine Badewanne mehr :frown:
     
    #18
    User 16687, 21 November 2006
  19. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich hab nicht mal ne Badewanne
     
    #19
    Kleine Wolke, 21 November 2006
  20. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte auch 6 Jahre keine mehr... aber nun :engel:
     
    #20
    Melia, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Badewanne Fragen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Mai 2010
34 Antworten
Stawdice
Umfrage-Forum Forum
11 Februar 2009
53 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Dezember 2007
7 Antworten
Test