Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Du und Deine Dusche: 32 Fragen.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Klaus-Bärbel, 22 Dezember 2006.

  1. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wer hätte das gedacht: Nach einer Du und Deine Badewanne: 32 Fragen. kommt nun noch eine Dusch-Umfrage hinterher.

    Wie immer gilt: Wenn Du nie duschst, macht es keinen Sinn, die Umfrage auszufüllen. :tongue:

    Also:

    ==============================

    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft duschst Du?

    2. Wie lange duschst Du normalerweise?

    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche?

    4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten?



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?)

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)

    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?)

    8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?)



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?)

    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?)

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein?

    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?)



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)

    14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?)

    15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?)

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein?

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft?

    19. Rasierst Du Dich beim Duschen?

    20. Schneidest Du Dir die Nägel?



    ** KLEINES OOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht?

    22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet?

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)

    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?)



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

    27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu?



    ** DANACH **

    29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen?

    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel?

    31. Cremst Du Dich danach ein?

    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an?
     
    #1
    Klaus-Bärbel, 22 Dezember 2006
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft duschst Du? täglich

    2. Wie lange duschst Du normalerweise? 15min

    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? 30min

    4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? morgens zum wachwerden



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) läuft dieganze zeit, voll aufgedreht

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) schön heiss

    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?)
    shampoo,balsam,duschgel, manchmal peeling, reinigungsmilch
    8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?)
    normale grösse


    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?)
    meistens singen
    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?)
    hab ich noch nie gemacht

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein?
    beim duschen ja

    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?)
    ist ein-oder zweimal vorgekommen


    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)
    handtuch, mein hund :tongue: (wartet immer bis ich fertig bin)

    14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?)
    nichts
    15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?)
    vorhang
    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)
    ja mein hundi


    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? einmal,mit einem produkt

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft?
    bei jeder dusche werden die haare gewaschen, einmal

    19. Rasierst Du Dich beim Duschen?
    nein

    20. Schneidest Du Dir die Nägel?
    nein



    ** KLEINES OOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht?
    ja :grin:
    22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet?
    bisschen

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)
    höschen

    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) hm,kann mich nicht erinnern



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    alleine schon, zu zweit kneif ichs zusammen

    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? nein, iiihhh

    27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    naja, man kann ja nicht wirklich sagen dass dann das duschbecken vollgeblutet ist. das bisschen was während dem duschen rauskommt wird sowieso vom wasser weggeschwemmt



    ** DANACH **

    29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? manchmal

    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? hm, mach ich fast nie muss ich gestehen :schuechte

    31. Cremst Du Dich danach ein? selten

    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an?
    beides, zuerst abtrocknen, dann bademantel
     
    #2
    Aurinia, 22 Dezember 2006
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft duschst Du?
    2. Wie lange duschst Du normalerweise? ca. 10 min.
    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? ca. 30 min.
    4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? abends

    ** GRÖSSEN **

    5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) Das Wasser läuft die ganze Zeit volle Pulle
    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) Lauwarm
    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) Shampoo, Duschgel, Spülung, ab und zu nen Peeling, reinigungsmilch, Intimbalsam
    8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) Ziemlich klein :geknickt:


    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) Je nachdem wie meine Stimmung ist...manchmal nachdenken und manchmal singen...
    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) selten
    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? In dieser kleinen Dusche nicht, krieg ja so schon Platzangst...aber zur Zeit kommt die Frage für mich eh nicht auf...da Single
    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) Siehe Nr. 11, aber unter seiner Dusche ja....

    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Handtuch, Rasierer....
    14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) Rasierer
    15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) Glastür
    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) Nein, wenn dann meine Katze


    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? Mit jedem Produkt einmal
    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? Ja und das 1x
    19. Rasierst Du Dich beim Duschen? Ja, sonst würd ich ja den Rasierer nicht mit nehmen :zwinker:

    20. Schneidest Du Dir die Nägel? Ja, aber nicht unter der Dusche...

    ** KLEINES OOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? Jaa
    22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? Nein
    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) Ja, mein String
    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) Nein


    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu? Wenn nicht mehr aufzuhalten ist...passierts. Meine Duschpartner haben sich nicht daran gestört.
    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? Nein, das schaff ich einzuhalten. Außerdem mach ich vorher nochmal Pippi bevor ich dusche.
    27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? Ich verwende Tampons

    ** DANACH **

    29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? Ab und zu
    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? Jup
    31. Cremst Du Dich danach ein? Ja
    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? Abtrocknen..manchmal zieh ich danach einen Bademantel an
     
    #3
    *Luna*, 22 Dezember 2006
  4. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    ==============================

    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft duschst Du? 1-2 mal Tag

    2. Wie lange duschst Du normalerweise? gerne lange, bis zu 20 Minuten

    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? vielleicht an die Stunde?

    4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? abends



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) Voll Pulle!

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) Dampfend

    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) Duschgel


    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) total entspannen

    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) nicht sehr oft, sehr selten

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? ja

    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) bisher nicht



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) handtuch, zahnbürste, duschgel

    14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) nichts


    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? nur mit seife oder nem duschgel

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? 2 mal, einmal shampoo dann spülung

    19. Rasierst Du Dich beim Duschen? ja

    20. Schneidest Du Dir die Nägel? ja



    ** KLEINES OOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? noch nicht :grin:

    22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? ja, jedes mal eigetnlich :tongue:

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) hin und wieder, unterschiedlich

    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) mh, keine ahnung mehr



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu? ja, ich würds einfach rauslassen und beim nachhall grinsen :grin:

    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? einfach laufen lassen, ist doch eh sofort weg :grin:

    27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu? ich achte eigentlich nicht drauf, wo es dann landet

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? -



    ** DANACH **

    29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? ja, aber nur ganz kurz

    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? ja, einmal kurz abspülen

    31. Cremst Du Dich danach ein? nur das gesicht

    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? ich trockne mich ab
     
    #4
    starti, 22 Dezember 2006
  5. Tweety
    Gast
    0
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft duschst Du? eigentlich täglich

    2. Wie lange duschst Du normalerweise? ca. 15 min

    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? bestimmt eine Stunde :grin:

    4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? morgens



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) durchgehend, ist mir zu lästig ständig mit Warm- und Kaltwasserhahn zu hantieren, um die richtige Temperatur zu bekommen

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) heiß!

    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) Duschgel, Shampoo, Spülung

    8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) Badewanne, aber ohne Duschvorhang :mad: und auch noch unter der Schräge, also: Kopf einziehen



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) wach werden

    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) noch nie

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? klar

    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) in der Dusche nicht (Grund: s.o.), generell kommt das aber vor :zwinker:



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Handtuch und Rasierer

    14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) Rasierer

    15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) gar nicht :mad:

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? Duschgel, bis ich sauber bin :grin:

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? ja

    19. Rasierst Du Dich beim Duschen? ja

    20. Schneidest Du Dir die Nägel? nö, unter der Dusche nicht



    ** KLEINES OOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? sicher

    22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? ständig :mad: Nach dem Abtrocknen ist immer erst einmal Bad trocken wischen angesagt

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) höchstens meine Ringe

    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) nicht, dass ich wüßte



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

    27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? ich verliere ja nicht literweise Blut, also nicht so tragisch



    ** DANACH **

    29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? ja

    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? ja, mit kaltem Wasser

    31. Cremst Du Dich danach ein? die rasierten Stellen ja

    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? trockne mich ab
     
    #5
    Tweety, 22 Dezember 2006
  6. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ==============================

    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft duschst Du?zwei bis fünf mal die Woche(sonst bade ich)

    2. Wie lange duschst Du normalerweise?10-15min.

    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche?ne stunde:smile:

    4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten?abends



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?)immer so mittelstark und es läuft die ganze zeit

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)genau37,5°

    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?)duschgel und Haarshampoo

    8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?)ich dusche in unserer Wanne



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?)nachdenken

    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?)nö

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein?ja warum denn nicht?

    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?)nein ist zu eng



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)handtuch,Brille

    14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?)manchmal den Rasierer

    15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?)Glastür

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)wir haben keine Haustiere



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein?mit einem duschgel einmal

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft?einmal..warum sollte man die direkt öfter waschen???

    19. Rasierst Du Dich beim Duschen?ab und an

    20. Schneidest Du Dir die Nägel?nein:wuerg:



    ** KLEINES OOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht?ja

    22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet?ja

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? ja die socken und auch shon mal mein topSchlafanzug?)

    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?)ja ..bücher. toilettenpapier,handtuch..



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? nein

    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss?nein!

    27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? :wuerg:



    ** DANACH **

    29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen?ja manchmal

    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel?ich dusch nur noch mal durch

    31. Cremst Du Dich danach ein?meist

    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an?je nach laune
     
    #6
    *hexe*, 22 Dezember 2006
  7. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft duschst Du?
    Durchschnittlich 1x pro Tag

    2. Wie lange duschst Du normalerweise?
    10 bis 15 Minuten

    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche?
    20 Minuten

    4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten?
    Abends



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?)
    Beim Einseifen abdrehen (hab einen Thermostat) und dann hab ich so eine Sparbrause, aber nass werden möchte ich schon dabei.

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)
    37-40 Grad, je nach dem, wie kalt mir ist.

    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?)
    Duschel, Shampoo, Spülung

    8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?)
    Groß genug


    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?)
    Singen kommt vor, ansonsten nur sauber werden.

    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?)
    So gut wie nie

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein?
    Ja

    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?)
    Mit dem aktuellen Partner noch nicht, aber vorher schon



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)
    Handtuch

    14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?)
    Rasierer liegt da schon

    15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?)
    Vorhang

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)
    Hab keine



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein?
    1x mit Duschgel

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft?
    Etwa jedes 2. Mal

    19. Rasierst Du Dich beim Duschen?
    Meistens

    20. Schneidest Du Dir die Nägel?
    Nach dem Duschen


    ** KLEINES OOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht?
    Nee

    22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet?
    Nee

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)
    Nee

    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?)
    Handtuch, Rolle Klopapier, keine Ahnung



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    Ja, aber auf den Nachhall hab ich noch nie geachtet und mein Duschpartner war noch nie dabei.

    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    Ich ziele auf die Füße, das ist gut gegen Fußpilz. :zwinker:

    27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    -

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    Keinen Tampon und wen es stört, der bleibt draußen.


    ** DANACH **

    29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen?
    Nein! :eek:

    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel?
    Wenn ich fertig bin, ist die Dusche sauber; kein Reinigungsmittel. Aber ich schrubbe sie, wenn ich das Bad sauber mache.

    31. Cremst Du Dich danach ein?
    Ja

    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an?
    Bademantel
     
    #7
    Dunsti, 23 Dezember 2006
  8. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft duschst Du? täglich

    2. Wie lange duschst Du normalerweise? zu lange *schäm* 10-20 minuten

    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? bestimmt 40 minuten

    4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? morgens nach dem aufstehen



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) volle pulle

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) heiß

    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) 2-3

    8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) lol KP



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) schlafen, nachdenken, gelegentlich mal singen lol

    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) nein

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? wenn ich einen hätte

    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) hab z.Z keinen partner^^



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) handtuch, dusch-zubehör (shampoo, spülung, kur, rasierer, rasierschaum, seife, duschgel, usw...)

    14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) rasierer (liegt aber schon da)

    15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) gar nicht

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) nein



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? hmmm mit 2?

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? täglich beim duschen

    19. Rasierst Du Dich beim Duschen? ja

    20. Schneidest Du Dir die Nägel? nicht beim duschen



    ** KLEINES OOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? ja

    22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? loool nein, zu mindest nicht so heftig

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) ja, meinen schal

    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) ja



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? nein Was sagt Dein Duschpartner dazu? ---

    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? nein

    27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? keinen tampon. is doch blödsinn Was sagt Dein Duschpartner dazu? ---



    ** DANACH **

    29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? nee bin ein warmduscher:tongue:

    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? mach ich nicht. dusche wird aber regelmäßig sauber gemacht

    31. Cremst Du Dich danach ein? ja

    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? ich trockne mich ab und zieh mir dann einen bademantel an
     
    #8
    Saint, 23 Dezember 2006
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft duschst Du? jeden tag

    2. Wie lange duschst Du normalerweise? 10-15 min

    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? ca. 30min

    4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? morgens bzw vormittag



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) beim einseifen dreh ichs ab aber sonst rennts durch

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) mittelding eher heiß

    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) duschgel, shampoo u haar intensiv kur

    8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) normal



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) nachdenken, tagesablauf durchgehen

    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) nie

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? nein

    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) nein



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) handtuch

    14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) rasierer, zahnputzzeug, bis zu mind. 10 verschiedene duschgele

    15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) glastür

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) manchmal meine katze (darf von draussen zusehen)



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? 1 duschgel, 1 shampoo, 1 haar intensivkur

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? jeden 2ten tag

    19. Rasierst Du Dich beim Duschen? nein da seh ich nix (brillenträgerin)

    20. Schneidest Du Dir die Nägel? in der dusche nicht



    ** KLEINES OOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? nein

    22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? nein

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) bh

    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) nein



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu? nein

    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? hab ich früher gemacht jetzt geh ich aber vorher aufs klo. dusche alleine also hat da niemand was zum sagen

    27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? kein tampon während dem duschen



    ** DANACH **

    29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? nein

    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? ersteres

    31. Cremst Du Dich danach ein? ja

    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? abtrocknen und anziehen.
    __________________
     
    #9
    capricorn84, 23 Dezember 2006
  10. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft duschst Du?
    Jeden Morgen.
    Wenn ich nachmittags Sport mache, dann auch danach nochmal :zwinker:

    2. Wie lange duschst Du normalerweise?
    ~10-15 Minuten
    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche?
    Keine Ahnung, halbe Stunde?
    4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten?
    Morgens, direkt nachm Aufstehen


    ** GRÖSSEN **

    5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?)
    Ich drehs nicht ab...
    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)
    Heiß, aber nicht dampfend. Im Winter wärmer, als im Sommer :zwinker:
    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?)
    Schampoo und Duschgel
    8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?)
    ziemlich normal


    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?)
    Wach werden :zwinker:
    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?)
    Ab und zu, kommt aber seltener vor
    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein?
    hätte ich kein Problem it
    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?)
    - kein Partner -


    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)
    Handtücher hängen daneben sonst nichts Besonderes.
    14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?)
    nichts
    15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?)
    Vorhang
    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)
    nein


    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein?
    Meist Axe-Duschgel und Alpecin Schampoo
    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft?
    Immer mit Haaren
    19. Rasierst Du Dich beim Duschen?
    Nein
    20. Schneidest Du Dir die Nägel?
    Nein


    ** KLEINES OOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht?

    22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet?
    nöö
    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)
    nööö
    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?)



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    Warum sollte ich es nicht tun? Ist ja keiner dabei
    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    Ich versuche es zu vermeiden, indem ich vorher aufs Klo gehe

    27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    Nein
    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu?



    ** DANACH **

    29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen?
    Nöö
    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel?
    Nein
    31. Cremst Du Dich danach ein?
    Nein
    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an?
    Abtrocknen
     
    #10
    chiquo, 23 Dezember 2006
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    ** ZAHLEN ***

    1. Wie oft duschst Du?täglich, manchmal zusätzlich

    2. Wie lange duschst Du normalerweise?zu Hause ca. 5 min

    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche?10 min

    4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten?am Morgen



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?)warm: eher schwach, kalt stark, beim einseiffen stelle ich ab

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)zuerst warm - dann kalt

    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?)Duschgel, Shampo

    8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?)ca.80*80



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?)singen oder nachdenken, nie beides gleichzeitig

    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?)ja, meistens

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein?das kommt kaum vor. Manchmal ein Bruder, wenn die Zeit knapp ist oder in den Ferien

    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?)nein



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)Gel, Shampo

    14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?)ganz selten Rasierer, Rasierschaum

    15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?)Glat-schiebetür

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)Katzen? die hassen doch dasWasser! Hund haben wir keinen



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein?am Anfang mit einem

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft?ja, gleich am Anfang

    19. Rasierst Du Dich beim Duschen?sehr selten am Schamhügel

    20. Schneidest Du Dir die Nägel?das mache ich nachher



    ** KLEINES OOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht?ja

    22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet?nein

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)nur die Uhr

    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?)nein



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu?ist mir neu

    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu?kommt ganz selten mal vor, ist relativ hygienisch

    27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?ja, sicher nicht gegen die Glastür

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu?



    ** DANACH **

    29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen?ja

    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel?nein, kalt duschen genügt

    31. Cremst Du Dich danach ein?nein

    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an?ich trockne mich ab und gehe mich anziehen
     
    #11
    simon1986, 23 Dezember 2006
  12. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #12
    User 67771, 23 Dezember 2006
  13. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    **Zahlen**

    1. ich dusche jeden tag oder jeden 2. am wochenende eher selten
    2. um die 5 - 10 minuten
    3. so um die 20 minuten
    4. morgens, auch nach dem aufstehen

    **Groessen**

    5. ich amchs vorher an lasses heiss werden und dann bis ich wieder raus gehe
    6. gute frage ziemlich warm
    7. Shampoo, Conditioner, Duschgel *nachzaehl 1....2....3!!!* :smile:
    8. tanzen, so lang wiene badewanne und auch so breit

    **Alleine / zu zweit**

    9. nachdenken
    10. NEIN!!!! :wuerg:
    11. eigentlich ya aber dann wuerden meine eltern mir den kontakt mit hm verbieten
    12. nein

    **Zubehoer**

    13. duschzeug
    14. nichts, manchmal rasierer
    15. doppelte glas wand und links rechts und hinten fliesen
    16. nein!

    **Taetigkeiten**

    17. 1 mal mit ich weis nicht wies heisst :schuechte
    18. ja, immer, zuerst shampoo dann conditioner
    19. manchmal
    20. nein

    **Kleines oops**

    21. ne
    22. ne
    23. ne
    24. handtuch

    **Kleines igitt**

    25. ne
    26. ne
    27. --
    28. ne

    **Danach**

    29. ne
    30. ne
    31. manchmal
    32. abtrocknen

    REICHT DAS>??? xD :grin:
     
    #13
    anna2293, 23 Dezember 2006
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ZAHLEN **
    1. Wie oft duschst Du? 1 -2 mal täglich

    2. Wie lange duschst Du normalerweise? halbe stunde

    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche?1stunde :grin:

    4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? abends im sommer mittags und abends



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) durchgängig mittelstark

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) ich werde gegart :grin:

    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) 2-3

    8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) ich habe eine badewanne mit duschstange ind er ich dusche..mit duschvorhang da etwa nen quadratmeter platz bietet..



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?)mal singen, mal nachdenken

    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?)sehr sehr selten

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? aber logo

    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) nö



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) 2 handtücher großes badetuch und kleines für die haare, und mein bademantel :grin:

    14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) rasierer

    15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) in meiner wohnung duschvohang, bei meinen eltern plastiktür

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) neeeeeeeeeeee



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? 1 produkte, ein mal

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? ja immer 1 mal

    19. Rasierst Du Dich beim Duschen? ja

    20. Schneidest Du Dir die Nägel? nein



    ** KLEINES OOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? ja, als meine duschstange ein attentat auf mich vor hatte..

    22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? nein

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)neeee

    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) nein



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu? auf was für doofe fragen kommt man eigentlich

    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? dazu gibts schon 100000 umfragen ja mache ich

    27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? wieso sollte ich den tampon zum duschen rausnehmen?



    ** DANACH **

    29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? im sommer dusche ich durchgängig kalt

    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? ne

    31. Cremst Du Dich danach ein? selten

    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? abtrocknen
     
    #14
    SunShineDream, 23 Dezember 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft duschst Du?
    alle 2-3 tage
    2. Wie lange duschst Du normalerweise?
    15 minuten
    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche?
    halbe stunde oder so. das haarfärbemittel wollte sich nicht auswaschen lassen
    4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten?
    morgens oder abends


    ** GRÖSSEN **

    5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?)
    läuft immer, meistens etwas stärker
    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)
    warm / heiß
    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?)
    duschgel und shampoo, waschgel und intimwaschgel
    8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?)
    meine dusche ist eine badewanne


    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?)
    mich waschen, rasieren manchmal, haarfärbemittel auswaschen
    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?)
    hab ich früher mal
    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein?
    gerne
    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?)
    nein, das klappt nicht


    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)
    3 handtücher
    14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?)
    rasierer manchmal
    15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?)
    plastikabtrennung
    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)
    nein


    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein?
    einmal mit jedem
    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft?
    manchmal
    19. Rasierst Du Dich beim Duschen?
    manchmal
    20. Schneidest Du Dir die Nägel?
    nein, das würde den ausguss verstopfen


    ** KLEINES OOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht?
    nein, aber beim baden
    22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet?
    ja, weil die plastikabtrennung undicht ist
    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)
    nein, dazu wär man schon sehr blöd!
    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?)
    handtuch, badematte, plastikflaschen, glasflaschen, rasierer


    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    wir furzen beide ausgiebig in der dusche. ist besser als im bett
    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    hab ich nur ein paar mal vor ewigen zeiten gemacht, aber immer allein
    27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    -
    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    ich nehm keine tampons mit in die dusche. aber wenn man seine tage hat, blutet man nicht ununterbrochen, also meist auch nicht in der dusche


    ** DANACH **

    29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen?
    manchmal im sommer
    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel?
    mach ich manchmal mit fließend wasser
    31. Cremst Du Dich danach ein?
    im winter muss ich das, weil meine haut sonst brennt und spannt
    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an?
    abtrocknen
     
    #15
    CCFly, 23 Dezember 2006
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft duschst Du? jeden Tag ein- oder zweimal
    2. Wie lange duschst Du normalerweise? zwischen 3 und 20 Minuten
    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? ca. 30 Minuten
    4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? abends

    ** GRÖSSEN **

    5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) Das Wasser läuft die ganze Zeit volle Pulle
    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) So heiß wie es auszuhalten ist
    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) Duschgel, Haarshampoo, Haarspülung, Haarkur, Körperpeeling
    8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) Wir haben extra Übergröße bestellt, damit man auch mal zu zweit reinpasst


    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) Ich singe nie, aber ich denke viel nach
    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) nie
    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? Natürlich
    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) selten

    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Handtuch, Rasierer, Handy, die Katze :zwinker:
    14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) Rasierer
    15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) Glastür
    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) Ja, sie sitzt immer davor


    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? alles einmal, außer das Duschgel, damit nämlich zweimal
    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? nur jeden zweiten Tag
    19. Rasierst Du Dich beim Duschen? Ja

    20. Schneidest Du Dir die Nägel? Nicht unter der Dusche

    ** KLEINES OOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? ja
    22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? nein
    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) nein
    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) nein


    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu? Ja, dann tu' ich das und mit dem Duschgel riecht man es eh nicht
    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? nein, nicht in der Dusche
    27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? Ich verwende Tampons

    ** DANACH **

    29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? nein!
    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? ja
    31. Cremst Du Dich danach ein? ja
    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? ich trockne mich ab
     
    #16
    User 18889, 23 Dezember 2006
  17. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft duschst Du?
    Täglich, aber nicht immer mit Haarewaschen.

    2. Wie lange duschst Du normalerweise?
    10-15 Minuten, wenn ich mal so richtig ausgiebig Dusche.

    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche?
    Puh...25 Minuten vielleicht.

    4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten?
    Morgens oder Abends



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?)
    Mittel doll. Läuft die ganze Zeit, sonst wird mir kalt.

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)
    Schon recht warm. Aber nicht so, dass ich verbrenne oder nen Kreislaufzusammenbruch kriege danach.

    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?)
    Schampoo, Spülung, Duschgel für überall + einen Klacks Duschgel meines Lieblingsparfums.

    8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?)
    Nicht sooo groß, aber blaue Ellenbogen hab ich auch noch nie gehabt. Man passt noch einigermaßen gut zu zweit rein.



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?)
    Musik hören, eventuell mitsingen (wenn ich alleine bin), nachdenken, manchmal auch heulen :cool1: .

    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?)
    Nie. Irgendwie bringts mir bei dem heißen wasser nix.

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein?
    Nee, dusche lieber alleine. Männer wollen ja doch nur Sex unter der Dusche, aber das macht mir keinen Spaß.

    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?)
    Siehe oben.



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)
    Handtuch.

    14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?)
    Hab da meinen Rasierer stehen.

    15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?)
    Vorhang.

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)
    Ich glaub, bei dem Dampf würde jedem Haustier die Lust vergehen.



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein?
    2 Produkte.

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft?
    Die Haare wasche ich mir alle 2-3 Tage, je nachdem.

    19. Rasierst Du Dich beim Duschen?
    Ja.

    20. Schneidest Du Dir die Nägel?
    Beim Duschen???!!



    ** KLEINES OOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht?
    Ja, aber nur fast.

    22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet?
    Ja, mit meinem Ex zusammen.

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)
    Nee, aber ich vergess öfter, mir die Brille abzunehmen, wenn ich mal eine aufhabe.

    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?)
    Handtuch schon öfter.



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    Ich furze dann, wenn ich es muss. Natürlich nicht, wenn mein Partner danebensteht, aber da ich eh alleine dusche, ist das egal.

    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    Was muss, das muss halt...Duschpartner gibts nicht.

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    Tampon beim Duschen halte ich nicht unbedingt für angebracht. Was hab ich davon, wenn danach die klitsch nasse Strippe da rumbaumelt???



    ** DANACH **

    29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen?
    Nö, selten.

    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel?
    Ja, wenn da Haare rumliegen, mach ich sie weg.

    31. Cremst Du Dich danach ein?
    Selten...ist mir zu umständlich. Im Sommer aber schon, da will ich ja glänzende Beine haben.

    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an?
    Trockne mich ab. Der Bademantel kommt ja nun nicht überall hin.
     
    #17
    ~Vienna~, 25 Dezember 2006
  18. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft duschst Du? kommt drauf an, fast täglich

    2. Wie lange duschst Du normalerweise? 5-10 Min.

    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? kA, so, 15-20 Min.

    4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? immer unterschiedlich wann ich Dusche



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) naja, volle Pulle würd eich jetzt nicht sagen, aber schon nicht zu knapp; das Wasser läuft, bis ich ganz fertig bin^^

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) kommt drauf an, im winter logischerweise wärmer als im Sommer

    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) Shampoo und Duschgel

    8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) ziemlich groß, da drin könnte ich Spagat machen



    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) entweder habe ich Musik an und singe dazu :schuechte oder ich denke nach und chille

    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) nein

    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? sehr gerne

    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) OV



    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Shampoo und so, für Handtuch muss ich aus der Dusche

    14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) Rasierer

    15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) gar nicht, durch die Größe der Dusche spritzt das meiste Wasser noch auf die zur Dusche gehörenden Fliesen

    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) nein



    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? einmal, das sollte reichen

    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? unterschiedlich, manchmal wasche ich sie mit, manchmal auch nicht, wenn ich sie z.B. schon morgens gewaschen habe und mich nur nochmal "frisch" machen will

    19. Rasierst Du Dich beim Duschen? ja

    20. Schneidest Du Dir die Nägel? nicht beim duschen



    ** KLEINES OOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? oooh ja ^^

    22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? nein

    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) einmal glaube ich,a ber weiß nciht mehr was

    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) nein (haben ja keine "Duschwanne")



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu? wie kommt man auf so eine Frage?

    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? ich gehe vor dem Duschen aufs Klo

    27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? wenn meine Tage stärker sind lass ich den tampon drin und wechsel ihn dann nach dem Duschen, ansonsten mache ich ihn vorher raus



    ** DANACH **

    29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? nur im Sommer

    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? das macht meine Mutter :tongue:

    31. Cremst Du Dich danach ein? ja

    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? trockne mich ab
     
    #18
    Zaralein, 25 Dezember 2006
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    grad keine Lust alle zu beantworten. Daher nur das wichtigste:

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    Das wird natürlich vorher raus gemacht! Will mich ja richtig waschen:ratlos:


    29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen?

    nein


    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an?

    abtrockenen, Wickelhandtuch, anziehen
     
    #19
    Witwe, 25 Dezember 2006
  20. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ** ZAHLEN **

    1. Wie oft duschst Du? täglich

    2. Wie lange duschst Du normalerweise? 5-10 Minuten

    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? 20 Minuten ca.

    4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? Abends



    ** GRÖSSEN **

    5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) volle pulle

    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)
    so dass es angenehm ist
    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?)Duschgel, Peeling, Shampoo, Spülung

    8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?)
    groß


    ** ALLEINE / ZU ZWEIT **

    9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?)
    duschen
    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?)
    nein
    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein?
    ja
    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?)

    nein

    ** ZUBEHÖR **

    13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)
    genau das, manchmal katze
    14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?)
    rasierer
    15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?)
    so eine wand
    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)

    katze

    ** TÄTIGKEITEN **

    17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein?
    1x mit duschgel
    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft?
    ja, ca. alle 3 tage
    19. Rasierst Du Dich beim Duschen?
    ja
    20. Schneidest Du Dir die Nägel?
    nein oO


    ** KLEINES OOPS **

    21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht?
    nein
    22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet?
    nein
    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)
    nein
    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?)ja handtuch



    ** KLEINES IGITT **

    25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    Ja. Gar nichts.
    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    nein oO
    27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

    28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

    ich benutze natürlich einen Tampon

    ** DANACH **

    29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen?
    nein :eek:
    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel?
    nein, nein
    31. Cremst Du Dich danach ein?
    manchmal
    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an?trockne mich ab
     
    #20
    User 30735, 25 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dusche Fragen
Martin130497
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2016
30 Antworten
huhngesicht
Umfrage-Forum Forum
19 August 2016
41 Antworten
i_need_sunshine
Umfrage-Forum Forum
25 Juni 2015
161 Antworten
Test