Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Du und Deine Dusche: 32 Fragen.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Klaus-Bärbel, 22 Dezember 2006.

1. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wer hätte das gedacht: Nach einer Du und Deine Badewanne: 32 Fragen. kommt nun noch eine Dusch-Umfrage hinterher.

Wie immer gilt: Wenn Du nie duschst, macht es keinen Sinn, die Umfrage auszufüllen. :tongue:

Also:

==============================

** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du?

2. Wie lange duschst Du normalerweise?

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche?

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten?

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?)

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?)

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?)

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?)

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?)

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein?

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?)

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)

14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?)

15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?)

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein?

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft?

19. Rasierst Du Dich beim Duschen?

20. Schneidest Du Dir die Nägel?

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht?

22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet?

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?)

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen?

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel?

31. Cremst Du Dich danach ein?

32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an?

Klaus-Bärbel, 22 Dezember 2006
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du? täglich

2. Wie lange duschst Du normalerweise? 15min

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? 30min

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? morgens zum wachwerden

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) läuft dieganze zeit, voll aufgedreht

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) schön heiss

shampoo,balsam,duschgel, manchmal peeling, reinigungsmilch
    normale grösse

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

meistens singen
    hab ich noch nie gemacht

beim duschen ja

ist ein-oder zweimal vorgekommen

** ZUBEHÖR **

handtuch, mein hund :tongue: (wartet immer bis ich fertig bin)

nichts
    vorhang
    ja mein hundi

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? einmal,mit einem produkt

bei jeder dusche werden die haare gewaschen, einmal

nein

nein

** KLEINES OOPS **

ja :grin:
    bisschen

höschen

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) hm,kann mich nicht erinnern

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    alleine schon, zu zweit kneif ichs zusammen

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? nein, iiihhh

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
    naja, man kann ja nicht wirklich sagen dass dann das duschbecken vollgeblutet ist. das bisschen was während dem duschen rauskommt wird sowieso vom wasser weggeschwemmt

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? manchmal

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? hm, mach ich fast nie muss ich gestehen :schuechte

31. Cremst Du Dich danach ein? selten

beides, zuerst abtrocknen, dann bademantel

Aurinia, 22 Dezember 2006
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    ** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du?
    2. Wie lange duschst Du normalerweise? ca. 10 min.
    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? ca. 30 min.
    4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? abends

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) Das Wasser läuft die ganze Zeit volle Pulle
    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) Lauwarm
    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) Shampoo, Duschgel, Spülung, ab und zu nen Peeling, reinigungsmilch, Intimbalsam
    8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) Ziemlich klein :geknickt:

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) Je nachdem wie meine Stimmung ist...manchmal nachdenken und manchmal singen...
    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) selten
    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? In dieser kleinen Dusche nicht, krieg ja so schon Platzangst...aber zur Zeit kommt die Frage für mich eh nicht auf...da Single
    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) Siehe Nr. 11, aber unter seiner Dusche ja....

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Handtuch, Rasierer....
    14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) Rasierer
    15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) Glastür
    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) Nein, wenn dann meine Katze

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? Mit jedem Produkt einmal
    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? Ja und das 1x
    19. Rasierst Du Dich beim Duschen? Ja, sonst würd ich ja den Rasierer nicht mit nehmen :zwinker:

20. Schneidest Du Dir die Nägel? Ja, aber nicht unter der Dusche...

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? Jaa
    22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? Nein
    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) Ja, mein String
    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) Nein

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu? Wenn nicht mehr aufzuhalten ist...passierts. Meine Duschpartner haben sich nicht daran gestört.
    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? Nein, das schaff ich einzuhalten. Außerdem mach ich vorher nochmal Pippi bevor ich dusche.

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? Ich verwende Tampons

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? Ab und zu
    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? Jup
    31. Cremst Du Dich danach ein? Ja
    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? Abtrocknen..manchmal zieh ich danach einen Bademantel an

*Luna*, 22 Dezember 2006
  4. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben

** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du? 1-2 mal Tag

2. Wie lange duschst Du normalerweise? gerne lange, bis zu 20 Minuten

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? vielleicht an die Stunde?

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) Voll Pulle!

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) Dampfend

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) Duschgel

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) total entspannen

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) nicht sehr oft, sehr selten

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? ja

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) bisher nicht

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) handtuch, zahnbürste, duschgel

14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) nichts

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? nur mit seife oder nem duschgel

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? 2 mal, einmal shampoo dann spülung

19. Rasierst Du Dich beim Duschen? ja

20. Schneidest Du Dir die Nägel? ja

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? noch nicht :grin:

22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? ja, jedes mal eigetnlich :tongue:

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) hin und wieder, unterschiedlich

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) mh, keine ahnung mehr

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu? ja, ich würds einfach rauslassen und beim nachhall grinsen :grin:

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? einfach laufen lassen, ist doch eh sofort weg :grin:

27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu? ich achte eigentlich nicht drauf, wo es dann landet

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? -

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? ja, aber nur ganz kurz

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? ja, einmal kurz abspülen

31. Cremst Du Dich danach ein? nur das gesicht

32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? ich trockne mich ab

starti, 22 Dezember 2006
  5. Tweety
    Gast
    0
    ** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du? eigentlich täglich

2. Wie lange duschst Du normalerweise? ca. 15 min

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? bestimmt eine Stunde :grin:

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? morgens

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) durchgehend, ist mir zu lästig ständig mit Warm- und Kaltwasserhahn zu hantieren, um die richtige Temperatur zu bekommen

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) heiß!

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) Duschgel, Shampoo, Spülung

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) Badewanne, aber ohne Duschvorhang :mad: und auch noch unter der Schräge, also: Kopf einziehen

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) wach werden

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) noch nie

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? klar

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) in der Dusche nicht (Grund: s.o.), generell kommt das aber vor :zwinker:

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Handtuch und Rasierer

15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) gar nicht :mad:

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? Duschgel, bis ich sauber bin :grin:

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? ja

20. Schneidest Du Dir die Nägel? nö, unter der Dusche nicht

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? sicher

22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? ständig :mad: Nach dem Abtrocknen ist immer erst einmal Bad trocken wischen angesagt

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) höchstens meine Ringe

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) nicht, dass ich wüßte

** KLEINES IGITT **

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? ich verliere ja nicht literweise Blut, also nicht so tragisch

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? ja

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? ja, mit kaltem Wasser

31. Cremst Du Dich danach ein? die rasierten Stellen ja

32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? trockne mich ab

Tweety, 22 Dezember 2006
  6. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich

** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du?zwei bis fünf mal die Woche(sonst bade ich)

2. Wie lange duschst Du normalerweise?10-15min.

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche?ne stunde:smile:

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten?abends

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?)immer so mittelstark und es läuft die ganze zeit

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)genau37,5°

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?)duschgel und Haarshampoo

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?)ich dusche in unserer Wanne

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?)nachdenken

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?)nö

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein?ja warum denn nicht?

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?)nein ist zu eng

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)handtuch,Brille

14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?)manchmal den Rasierer

15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?)Glastür

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)wir haben keine Haustiere

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein?mit einem duschgel einmal

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft?einmal..warum sollte man die direkt öfter waschen???

19. Rasierst Du Dich beim Duschen?ab und an

20. Schneidest Du Dir die Nägel?nein:wuerg:

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht?ja

22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet?ja

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? ja die socken und auch shon mal mein topSchlafanzug?)

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?)ja ..bücher. toilettenpapier,handtuch..

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? nein

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss?nein!

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? :wuerg:

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen?ja manchmal

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel?ich dusch nur noch mal durch

31. Cremst Du Dich danach ein?meist

32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an?je nach laune

*hexe*, 22 Dezember 2006
  7. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du?
    Durchschnittlich 1x pro Tag

10 bis 15 Minuten

20 Minuten

Abends

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?)
    Beim Einseifen abdrehen (hab einen Thermostat) und dann hab ich so eine Sparbrause, aber nass werden möchte ich schon dabei.

37-40 Grad, je nach dem, wie kalt mir ist.

Duschel, Shampoo, Spülung

Groß genug

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

Singen kommt vor, ansonsten nur sauber werden.

So gut wie nie

Ja

Mit dem aktuellen Partner noch nicht, aber vorher schon

** ZUBEHÖR **

Handtuch

Rasierer liegt da schon

Vorhang

Hab keine

** TÄTIGKEITEN **

1x mit Duschgel

Etwa jedes 2. Mal

Meistens

Nach dem Duschen

** KLEINES OOPS **

Nee

Nee

Nee

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?)
    Handtuch, Rolle Klopapier, keine Ahnung

** KLEINES IGITT **

Ja, aber auf den Nachhall hab ich noch nie geachtet und mein Duschpartner war noch nie dabei.

Ich ziele auf die Füße, das ist gut gegen Fußpilz. :zwinker:

-

Keinen Tampon und wen es stört, der bleibt draußen.

** DANACH **

Nein! :eek:

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel?
    Wenn ich fertig bin, ist die Dusche sauber; kein Reinigungsmittel. Aber ich schrubbe sie, wenn ich das Bad sauber mache.

Ja

Bademantel

Dunsti, 23 Dezember 2006
  8. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    ** ZAHLEN **

2. Wie lange duschst Du normalerweise? zu lange *schäm* 10-20 minuten

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? bestimmt 40 minuten

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? morgens nach dem aufstehen

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) volle pulle

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) heiß

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) 2-3

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) lol KP

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) schlafen, nachdenken, gelegentlich mal singen lol

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) nein

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? wenn ich einen hätte

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) hab z.Z keinen partner^^

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) handtuch, dusch-zubehör (shampoo, spülung, kur, rasierer, rasierschaum, seife, duschgel, usw...)

14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) rasierer (liegt aber schon da)

15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) gar nicht

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) nein

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? hmmm mit 2?

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? täglich beim duschen

20. Schneidest Du Dir die Nägel? nicht beim duschen

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? ja

22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? loool nein, zu mindest nicht so heftig

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) ja, meinen schal

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) ja

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? nein Was sagt Dein Duschpartner dazu? ---

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? nein

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? keinen tampon. is doch blödsinn Was sagt Dein Duschpartner dazu? ---

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? nee bin ein warmduscher:tongue:

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? mach ich nicht. dusche wird aber regelmäßig sauber gemacht

31. Cremst Du Dich danach ein? ja

32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? ich trockne mich ab und zieh mir dann einen bademantel an

Saint, 23 Dezember 2006
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    ** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du? jeden tag

2. Wie lange duschst Du normalerweise? 10-15 min

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? ca. 30min

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? morgens bzw vormittag

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) beim einseifen dreh ichs ab aber sonst rennts durch

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) mittelding eher heiß

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) duschgel, shampoo u haar intensiv kur

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) normal

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) nachdenken, tagesablauf durchgehen

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) nie

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? nein

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) nein

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) handtuch

14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) rasierer, zahnputzzeug, bis zu mind. 10 verschiedene duschgele

15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) glastür

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) manchmal meine katze (darf von draussen zusehen)

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? 1 duschgel, 1 shampoo, 1 haar intensivkur

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? jeden 2ten tag

19. Rasierst Du Dich beim Duschen? nein da seh ich nix (brillenträgerin)

20. Schneidest Du Dir die Nägel? in der dusche nicht

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? nein

22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? nein

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) bh

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) nein

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu? nein

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? hab ich früher gemacht jetzt geh ich aber vorher aufs klo. dusche alleine also hat da niemand was zum sagen

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? kein tampon während dem duschen

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? nein

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? ersteres

32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? abtrocknen und anziehen.

capricorn84, 23 Dezember 2006
  10. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du?
    Jeden Morgen.
    Wenn ich nachmittags Sport mache, dann auch danach nochmal :zwinker:

~10-15 Minuten
    Keine Ahnung, halbe Stunde?
    Morgens, direkt nachm Aufstehen

** GRÖSSEN **

Ich drehs nicht ab...
    Heiß, aber nicht dampfend. Im Winter wärmer, als im Sommer :zwinker:
    Schampoo und Duschgel
    ziemlich normal

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

Wach werden :zwinker:
    Ab und zu, kommt aber seltener vor
    hätte ich kein Problem it
    - kein Partner -

** ZUBEHÖR **

Handtücher hängen daneben sonst nichts Besonderes.
    nichts
    Vorhang
    nein

** TÄTIGKEITEN **

Meist Axe-Duschgel und Alpecin Schampoo
    Immer mit Haaren
    Nein
    Nein

** KLEINES OOPS **

nöö
    nööö

** KLEINES IGITT **

Warum sollte ich es nicht tun? Ist ja keiner dabei
    Ich versuche es zu vermeiden, indem ich vorher aufs Klo gehe

Nein

** DANACH **

Nöö
    Nein
    Nein
    Abtrocknen

chiquo, 23 Dezember 2006
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    ** ZAHLEN ***

1. Wie oft duschst Du?täglich, manchmal zusätzlich

2. Wie lange duschst Du normalerweise?zu Hause ca. 5 min

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche?10 min

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten?am Morgen

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?)warm: eher schwach, kalt stark, beim einseiffen stelle ich ab

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)zuerst warm - dann kalt

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?)Duschgel, Shampo

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?)ca.80*80

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?)singen oder nachdenken, nie beides gleichzeitig

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?)ja, meistens

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein?das kommt kaum vor. Manchmal ein Bruder, wenn die Zeit knapp ist oder in den Ferien

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?)nein

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)Gel, Shampo

14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?)ganz selten Rasierer, Rasierschaum

15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?)Glat-schiebetür

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)Katzen? die hassen doch dasWasser! Hund haben wir keinen

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein?am Anfang mit einem

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft?ja, gleich am Anfang

19. Rasierst Du Dich beim Duschen?sehr selten am Schamhügel

20. Schneidest Du Dir die Nägel?das mache ich nachher

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht?ja

22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet?nein

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)nur die Uhr

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?)nein

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu?ist mir neu

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu?kommt ganz selten mal vor, ist relativ hygienisch

27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?ja, sicher nicht gegen die Glastür

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen?ja

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel?nein, kalt duschen genügt

31. Cremst Du Dich danach ein?nein

32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an?ich trockne mich ab und gehe mich anziehen

simon1986, 23 Dezember 2006
  12. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    ....

User 67771, 23 Dezember 2006
  13. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    **Zahlen**

1. ich dusche jeden tag oder jeden 2. am wochenende eher selten
    2. um die 5 - 10 minuten
    3. so um die 20 minuten
    4. morgens, auch nach dem aufstehen

**Groessen**

5. ich amchs vorher an lasses heiss werden und dann bis ich wieder raus gehe
    6. gute frage ziemlich warm
    7. Shampoo, Conditioner, Duschgel *nachzaehl 1....2....3!!!* :smile:
    8. tanzen, so lang wiene badewanne und auch so breit

**Alleine / zu zweit**

9. nachdenken
    10. NEIN!!!! :wuerg:
    11. eigentlich ya aber dann wuerden meine eltern mir den kontakt mit hm verbieten
    12. nein

**Zubehoer**

13. duschzeug
    14. nichts, manchmal rasierer
    15. doppelte glas wand und links rechts und hinten fliesen
    16. nein!

**Taetigkeiten**

17. 1 mal mit ich weis nicht wies heisst :schuechte
    18. ja, immer, zuerst shampoo dann conditioner
    19. manchmal
    20. nein

**Kleines oops**

21. ne
    22. ne
    23. ne
    24. handtuch

**Kleines igitt**

25. ne
    26. ne
    27. --
    28. ne

**Danach**

29. ne
    30. ne
    31. manchmal
    32. abtrocknen

REICHT DAS>??? xD :grin:

anna2293, 23 Dezember 2006
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ZAHLEN **
    1. Wie oft duschst Du? 1 -2 mal täglich

2. Wie lange duschst Du normalerweise? halbe stunde

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche?1stunde :grin:

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? abends im sommer mittags und abends

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) durchgängig mittelstark

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) ich werde gegart :grin:

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) 2-3

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) ich habe eine badewanne mit duschstange ind er ich dusche..mit duschvorhang da etwa nen quadratmeter platz bietet..

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?)mal singen, mal nachdenken

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?)sehr sehr selten

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? aber logo

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) nö

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) 2 handtücher großes badetuch und kleines für die haare, und mein bademantel :grin:

14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) rasierer

15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) in meiner wohnung duschvohang, bei meinen eltern plastiktür

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) neeeeeeeeeeee

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? 1 produkte, ein mal

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? ja immer 1 mal

20. Schneidest Du Dir die Nägel? nein

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? ja, als meine duschstange ein attentat auf mich vor hatte..

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)neeee

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) nein

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu? auf was für doofe fragen kommt man eigentlich

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? dazu gibts schon 100000 umfragen ja mache ich

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? wieso sollte ich den tampon zum duschen rausnehmen?

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? im sommer dusche ich durchgängig kalt

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? ne

31. Cremst Du Dich danach ein? selten

32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? abtrocknen

SunShineDream, 23 Dezember 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du?
    alle 2-3 tage
    15 minuten
    halbe stunde oder so. das haarfärbemittel wollte sich nicht auswaschen lassen
    morgens oder abends

** GRÖSSEN **

läuft immer, meistens etwas stärker
    warm / heiß
    duschgel und shampoo, waschgel und intimwaschgel
    meine dusche ist eine badewanne

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

mich waschen, rasieren manchmal, haarfärbemittel auswaschen
    hab ich früher mal
    gerne
    nein, das klappt nicht

** ZUBEHÖR **

3 handtücher
    rasierer manchmal
    plastikabtrennung
    nein

** TÄTIGKEITEN **

einmal mit jedem
    manchmal
    manchmal
    nein, das würde den ausguss verstopfen

** KLEINES OOPS **

nein, aber beim baden
    ja, weil die plastikabtrennung undicht ist
    nein, dazu wär man schon sehr blöd!
    handtuch, badematte, plastikflaschen, glasflaschen, rasierer

** KLEINES IGITT **

wir furzen beide ausgiebig in der dusche. ist besser als im bett
    hab ich nur ein paar mal vor ewigen zeiten gemacht, aber immer allein
    -
    ich nehm keine tampons mit in die dusche. aber wenn man seine tage hat, blutet man nicht ununterbrochen, also meist auch nicht in der dusche

** DANACH **

manchmal im sommer
    mach ich manchmal mit fließend wasser
    im winter muss ich das, weil meine haut sonst brennt und spannt
    abtrocknen

CCFly, 23 Dezember 2006
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    ** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du? jeden Tag ein- oder zweimal
    2. Wie lange duschst Du normalerweise? zwischen 3 und 20 Minuten
    3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? ca. 30 Minuten

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) Das Wasser läuft die ganze Zeit volle Pulle
    6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) So heiß wie es auszuhalten ist
    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) Duschgel, Haarshampoo, Haarspülung, Haarkur, Körperpeeling
    8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) Wir haben extra Übergröße bestellt, damit man auch mal zu zweit reinpasst

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) Ich singe nie, aber ich denke viel nach
    10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) nie
    11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? Natürlich
    12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) selten

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Handtuch, Rasierer, Handy, die Katze :zwinker:
    15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) Glastür
    16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) Ja, sie sitzt immer davor

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? alles einmal, außer das Duschgel, damit nämlich zweimal
    18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? nur jeden zweiten Tag
    19. Rasierst Du Dich beim Duschen? Ja

20. Schneidest Du Dir die Nägel? Nicht unter der Dusche

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? ja
    23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) nein

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu? Ja, dann tu' ich das und mit dem Duschgel riecht man es eh nicht
    26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? nein, nicht in der Dusche

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? Ich verwende Tampons

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? nein!
    30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? ja
    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? ich trockne mich ab

User 18889, 23 Dezember 2006
  17. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    ** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du?
    Täglich, aber nicht immer mit Haarewaschen.

10-15 Minuten, wenn ich mal so richtig ausgiebig Dusche.

Puh...25 Minuten vielleicht.

Morgens oder Abends

** GRÖSSEN **

Mittel doll. Läuft die ganze Zeit, sonst wird mir kalt.

Schon recht warm. Aber nicht so, dass ich verbrenne oder nen Kreislaufzusammenbruch kriege danach.

Schampoo, Spülung, Duschgel für überall + einen Klacks Duschgel meines Lieblingsparfums.

Nicht sooo groß, aber blaue Ellenbogen hab ich auch noch nie gehabt. Man passt noch einigermaßen gut zu zweit rein.

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

Musik hören, eventuell mitsingen (wenn ich alleine bin), nachdenken, manchmal auch heulen :cool1: .

Nie. Irgendwie bringts mir bei dem heißen wasser nix.

Nee, dusche lieber alleine. Männer wollen ja doch nur Sex unter der Dusche, aber das macht mir keinen Spaß.

Siehe oben.

** ZUBEHÖR **

Handtuch.

Hab da meinen Rasierer stehen.

Vorhang.

Ich glaub, bei dem Dampf würde jedem Haustier die Lust vergehen.

** TÄTIGKEITEN **

2 Produkte.

Die Haare wasche ich mir alle 2-3 Tage, je nachdem.

Ja.

Beim Duschen???!!

** KLEINES OOPS **

Ja, aber nur fast.

Ja, mit meinem Ex zusammen.

Nee, aber ich vergess öfter, mir die Brille abzunehmen, wenn ich mal eine aufhabe.

Handtuch schon öfter.

** KLEINES IGITT **

Ich furze dann, wenn ich es muss. Natürlich nicht, wenn mein Partner danebensteht, aber da ich eh alleine dusche, ist das egal.

Was muss, das muss halt...Duschpartner gibts nicht.

Tampon beim Duschen halte ich nicht unbedingt für angebracht. Was hab ich davon, wenn danach die klitsch nasse Strippe da rumbaumelt???

** DANACH **

Nö, selten.

Ja, wenn da Haare rumliegen, mach ich sie weg.

Selten...ist mir zu umständlich. Im Sommer aber schon, da will ich ja glänzende Beine haben.

Trockne mich ab. Der Bademantel kommt ja nun nicht überall hin.

~Vienna~, 25 Dezember 2006
  18. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    ** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du? kommt drauf an, fast täglich

2. Wie lange duschst Du normalerweise? 5-10 Min.

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? kA, so, 15-20 Min.

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? immer unterschiedlich wann ich Dusche

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) naja, volle Pulle würd eich jetzt nicht sagen, aber schon nicht zu knapp; das Wasser läuft, bis ich ganz fertig bin^^

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) kommt drauf an, im winter logischerweise wärmer als im Sommer

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) Shampoo und Duschgel

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) ziemlich groß, da drin könnte ich Spagat machen

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) entweder habe ich Musik an und singe dazu :schuechte oder ich denke nach und chille

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) nein

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? sehr gerne

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) OV

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Shampoo und so, für Handtuch muss ich aus der Dusche

15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) gar nicht, durch die Größe der Dusche spritzt das meiste Wasser noch auf die zur Dusche gehörenden Fliesen

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) nein

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? einmal, das sollte reichen

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? unterschiedlich, manchmal wasche ich sie mit, manchmal auch nicht, wenn ich sie z.B. schon morgens gewaschen habe und mich nur nochmal "frisch" machen will

20. Schneidest Du Dir die Nägel? nicht beim duschen

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? oooh ja ^^

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) einmal glaube ich,a ber weiß nciht mehr was

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) nein (haben ja keine "Duschwanne")

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu? wie kommt man auf so eine Frage?

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? ich gehe vor dem Duschen aufs Klo

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? wenn meine Tage stärker sind lass ich den tampon drin und wechsel ihn dann nach dem Duschen, ansonsten mache ich ihn vorher raus

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? nur im Sommer

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? das macht meine Mutter :tongue:

32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? trockne mich ab

Zaralein, 25 Dezember 2006
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    grad keine Lust alle zu beantworten. Daher nur das wichtigste:

Das wird natürlich vorher raus gemacht! Will mich ja richtig waschen:ratlos:

nein

abtrockenen, Wickelhandtuch, anziehen

Witwe, 25 Dezember 2006
  20. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ** ZAHLEN **

2. Wie lange duschst Du normalerweise? 5-10 Minuten

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? 20 Minuten ca.

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? Abends

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) volle pulle

so dass es angenehm ist
    7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?)Duschgel, Peeling, Shampoo, Spülung

groß

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

duschen
    nein
    ja

nein

** ZUBEHÖR **

genau das, manchmal katze
    rasierer
    so eine wand

katze

** TÄTIGKEITEN **

1x mit duschgel
    ja, ca. alle 3 tage
    ja
    nein oO

** KLEINES OOPS **

nein
    nein
    nein
    24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?)ja handtuch

** KLEINES IGITT **

Ja. Gar nichts.
    nein oO

ich benutze natürlich einen Tampon

** DANACH **

nein :eek:
    nein, nein
    manchmal
    32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an?trockne mich ab

User 30735, 25 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...