Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Du und der Freundeskreis deines Partners/der Partnerin...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von der_paul, 5 Januar 2006.

1. der_paul
    der_paul (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nach so einigen Beobachtungen ist mir aufgefallen, dass meistens die Mädchen/Frauen im Bekanntenkreis des Typen rumhängen, integriert werden; jedenfalls häufiger als umgekehrt, und auch unabhängig vom Alter. Woran kann das liegen?

Deswegen - wie sieht das bei euch aus?

Klar, man sieht auch seine eigenen Leute noch - ABER WENN ES UM DAS "RUDELARTIGE AUSGEHEN" GEHT - in welchem Freundeskreis passiert das dann?

der_paul, 5 Januar 2006
  2. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ist bei mir auch so..
    wir sind meistens mit seinen freunden unterwegs aber ist eigentlich ganz nett :smile:

girl1991, 5 Januar 2006
  3. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    wir haben einen gemeinsamen "Freundeskreis".

SadNessie, 5 Januar 2006
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    überwiegend SEINER.
    ich komme momentan eh besser mit dem männlichen part der bevölkerung klar

*fechti*, 5 Januar 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    sehr oft sind wir beide alleine, weil ich mich mit einigen seiner kumpels nicht verstehe bzw eher die nicht mit mir, und weil er der ex von meiner besten freundin ist, das ende der Beziehung ziemlich scheußlich war und er mit ihr und dem großen rest des freundeskreises nichts mehr zu tun haben will. schon blöd, aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich das mal wieder etwas entspannt :geknickt:

Miss_Marple, 5 Januar 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Verstehe mich mit seinen Freunden bestens, sind auch meine geworden. :smile:
    Mit meinen paar Freunden treff ich mich meistens nach der Schule, da ist er so gut wie nie dabei.

Numina, 5 Januar 2006
  7. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meiner letzten Beziehung war es eigentlich ausgeglichen,da wir ne Fernbeziehung hatten,allerdings kam er mit meinem Freundeskreis zum größten Teil nicht zurecht,ich aber dafür mit seinem,hab da richtig gute Freunde gefunden,die ich jetzt zusätzlich zu ihm auch verloren habe,schade eigentlich,mais c'est la vie:grin:

Snegge, 5 Januar 2006
  8. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bei uns is es total ausgeglichen. Wir machen wenn geht alles zusammen und wenn ich mit meiner freundin shoppen gehe muss er mit und wenn er mit nem kumpel was macht komm ich halt mit. So machen wir beide was, aber wir kapseln uns nicht ab sondern haben noch nette gesellschaft

sinful, 5 Januar 2006
  9. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Verstehe mich mit den meisten seiner Freunde recht gut, aber meistens sind wir mit meinem Freundeskreis unterwegs.

Morry, 5 Januar 2006
  10. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seine Freunde finden mich nicht sympathisch, meine Freundinnen finden ihn nicht sympathisch:cry: Darum unternehmen wir eig alles nur zu zweit:ratlos:

büsi, 5 Januar 2006
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Durch unsere Fernbeziehung, welche meist dazu führt das ich den Weg zurücklege in meiner Ferienzeit führt dazu dass sein Freundeskreis bevorzugt wird. Ich verstehe mich mit keinem nicht wirklich gut. Okey, zu seinem besten Kumpel konnte ich noch nicht wirklichen "Kontakt" knüpfen wir verhalten uns ziemlich komisch einander gegenüber, wir reden nämlich kaum mal miteinander... die Lage is ziemlich angespannt und warum weiss wohl keiner von uns... nur niemand kann es irgendwie ändern. Zu der Freundin seines besten Kumpels hab ich ein sehr gutes Verhältnis, während wir in letzter Zeit kaum mehr mit anderen Kumpels von ihm weg waren. Nur meist halt in dem Quartett :smile:

Mein Freundeskreis (durch Schule) ist erstens nicht sehr gross und zweitens absolut nicht die Altersklasse welche meinem Freund wohl hat, er würde sich wohl kaum mit ihnen verstehen (selbst ich bin älter als alle anderen in meinem Freundeskreis, die Jüngste ist erst 14 und die älteste noch nicht einmal 16 während ich bald 17 werde) er hat zwar schon mal kurze Bekanntschaft mit einpaar gemacht, aber mehr auch nicht.

Spaceflower, 5 Januar 2006
  12. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dadurch, dass ich und mein Freund im gleichen Verein sind und dort auch ein großer Teil unseres Freundeskreises ist, deckt sich unser Freundeskreis recht gut. Mit einigen meiner Freunde hat mein Freund gar nichts zu tun, ebenso andersrum. Ein klein wenig haben wir aber mehr mit meinem Freundeskreis zu tun, einfach weil er meine Freunde wenigstens noch flüchtig vor unserer Beziehung kannte, ich seine gar nicht.

Celina, 5 Januar 2006
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab keinen echten "Freundeskreis". Hab einige wenige Freunde, mit denen ich aber nur über's Internet Kontakt hab. Und sonst hab ich genau einen Freund, den ich zwar täglich in der Uni sehe und mit dem ich auch viel ICQ-/Telefon-Kontakt habe, der aber meistens abends bzw. am Wochenende nach Hause fährt und zu weit weg wohnt, als daß man sich einfach mal treffen könnte.

Mein Freund hat einen Freundeskreis, sie sind zwar ziemlich eng befreundet, machen aber nicht unbedingt viel zusammen. "Rudelartiges Ausgehen" (geiler Ausdruck übrigens *lol*, mir FEHLEN die Smileys :grrr: ) gibt's bei uns also eigentlich gar nicht. WENN, dann aber logischerweise eher mit seinen Freunden.

Die mag ich zwar alle ganz gern, und ich denk mal, sie mich auch, aber Draht hab ich zu denen irgendwie gar keinen (und auch nicht zu den jeweils zugehörigen Freundinnen). Dann hat er noch drei Freunde, mit denen ich mich sehr gut verstehe (einen kannte ich auch schon lange vorher), aber die treffen sich wiederum nur, wenn der eine in der Gegend ist, und der wohnt normalerweise auch weiter weg.

Von daher... ach so, doch, wir haben noch eine Art von "gemeinsamem Freundeskreis", und das dürfte auch der sein, mit dem wir die meiste Zeit verbringen: Die Leute aus dem Sportverein, in dem wir beide aktiv sind, besonders aus seiner Mannschaft. Dafür gehen eigentlich so die meisten Wochenenden drauf... *lach* Und "integriert" bin ich da schon lange, weil ich schon bald 9 Jahre in dem Verein spiele - ist nur manchmal etwas seltsam, die einzige Frau zu sein... *zwinker*

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 5 Januar 2006
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Haben uns ja erst durch einige unserer gemeinsamen Freunde kennen gelernt. Aber wir kapseln uns eher ab, sind lieber für uns. Machen nur noch selten was mit Freunden.

Mieze, 5 Januar 2006
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir haben uns quasi abgekapselt, als wir 300 km weit weg gezogen sind :zwinker:

Beastie, 5 Januar 2006
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hab' die Beobachtung auch gemacht - Männer mögen irgendwie meistens die Freunde von Frauen nicht (oder fühlen sich unwohl in nicht vertrauten Umgebungen oder so :tongue:)
    Find's seltsam und bin immer noch der Meinung, dass MEIN Freund sich gefälligst auch in meinen Freundeskreis integrieren sollte.

ogelique, 5 Januar 2006
  17. Kleeneflocke
    0
    Hm also jeder von uns hat "eigene" Freunde aber wir haben auch einen gemeinsamen Freundeskreis.

Also mit seinen Freunden komme ich sehr gut klar.
    Er allerdings nicht so wirklich mit meinen.

Naja zum ausgleich haben wir dann noch Leute zusammen kennengelernt :zwinker:

Kleeneflocke, 5 Januar 2006
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mhhh.. bei uns ist es verteilt :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 6 Januar 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    im moment kapseln wir uns noch ein wenig ab,da die beziehung frisch ist,denke aber dass es sich ungefähr ausgleichen wird!

Sonata Arctica, 6 Januar 2006
  20. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ist bei uns ungefähr im Verhältniss 80:20, also wir hängen zu 80% mit seiner Clique ab.
    Klar unternehmen wir auch schonmal was mit meinen Freundinnen, aber meist ist es wirklich die Clique des Freundes, die bei abendlichen Unternehmungen dabei ist.

Ambergray, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...