Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Du warst ...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von HappyEnd., 15 September 2009.

  1. HappyEnd.
    Gast
    0
    Du warst der Gewinn eines Wettkampfes, die Kirsche auf einer Torte. Du warst das Ziel eines Spieles, der erste Sonnenstrahl nach langen grauen Tagen. Du warst der Zucker in meinem Kaffee und der süß singende Vogel an jedem Morgen. Du warst die Musik, die mich zu Tränen rührte, das Eis, welches ich am liebsten mochte. Du warst die Tinte in meinem Stift, der Schaum meines Schaumbades. Du warst ein Engel auf Erden, der schönste und kräftigste Regenbogen aller Zeiten. Du warst mein erfüllter Wunsch, der hellste Schein einer Kerze. Du warst das wärmende Bett, welches mich abends in Empfang nahm. Du warst die kühle Brise, die mir einen klaren Kopf bescherte. Du warst die erste Schneeflocke, die im letzten Winter von Himmel fiel, mein erster Lebkuchen des Jahres und die schönste Beschäftigung an einem freien Tag. Du warst das sinnvollste Gebet in der Kirche, der weichste Schal in meinem Schrank. Du warst der langersehnte Anruf und der wundervollste Brief. Du warst der beruhigende Arm, der mir Schutz bot und der stillste Moment des Jahres. Du warst der grünste Tannenbaum, das größte Geschenk darunter und mein Herz, mein Ein und Alles, der Sinn in meinem Leben. Du warst mein Geburtstag, mein Ticket zu den Sternen, das leckerste Abendessen & der schönste Film im Kino. Du warst das beste Konzert, welches ich je besucht habe. Du warst phänomenal, faszinierend und unvergesslich. Du warst der erholsamste Schlaf und die atemberaubenste Achterbahnfahrt meines Lebens. Du warst das schnellste Auto, die schönsten Paar Schuhe, die bunteste Farbe und die zauberhafte Melodie, die auf meiner Haut zart liegen bliebt und ganz sanft den Weg zu meinem Herzen fand. Du warst meine erste Liebe - vergleichbar mit dem ersten Bissen in eine Zitrone, dem ersten Kuss auf den Mund, dem ersten Mal lachen und dem ersten Mal weinen. Du warst das erste mal "Ich liebe dich" und das erste Mal "Ich will dich nicht verlieren."
     
    #1
    HappyEnd., 15 September 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Find ich persönlich sehr schön.....deshalb ein "Danke". Nicht weil ich mich angesprochen fühle...:zwinker:

    Off-Topic:
    Ja, ich habe Deinen anderen Thread gelesen und kenne den Anlass....Kopf hoch!
     
    #2
    donmartin, 15 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten