Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Du willst mich ja nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GirL, 28 März 2005.

  1. GirL
    Gast
    0
    Wie kann man denn diese Aussage deuten?
    Wenn sie auch noch öfters kommt..
    und dann auch noch danach gefragt wird!

    Versteht das jemand? :geknickt:
     
    #1
    GirL, 28 März 2005
  2. AustrianGirl
    0
    In welche Situation ist dieser Satz denn gefallen?
    Wer hat ihn zu wen gesagt?
    Erzähl doch mal bitte genauer, mädel :smile:
     
    #2
    AustrianGirl, 28 März 2005
  3. GirL
    Gast
    0
    Sorry, bin etwas schreibfaul, um diese Uhrzeit. :zwinker:
    Naja.. stell dir das mal so vor.

    Du bist in einen Jungen verliebt, ja?
    Und ihr versteht euch ganz gut, habt regelmäßigen Kontakt..
    Und dann sagt er sowas wie 'Vielleicht komm ich wieder mit meiner Ex Freundin
    zusammen, du willst mich doch eh nicht'...

    Das kann man doch nicht ernst nehmen, oder?
    Naja, das war das erste mal wo er das sagte..
    Danach noch ein paar mal!

    Reicht das für den Anfang? :tongue:
     
    #3
    GirL, 28 März 2005
  4. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    naja vielleicht denkt er das du ihn net magst bzw. gibtst du ihm net das gefühl von dir wirklich geliebt zu werden !?
     
    #4
    Optimus_Prime, 28 März 2005
  5. GirL
    Gast
    0
    Ja, ich sei ja angeblich komisch, und er versteht mich nicht! :rolleyes2
    Wie gut, dass ich ihn verstehe...
     
    #5
    GirL, 28 März 2005
  6. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    ich glaube er wollte dich damit zu einem unüberlegten "doch!" bringen... wie hat er den dreingschaut?
     
    #6
    faKe, 28 März 2005
  7. GirL
    Gast
    0
    Gute Frage!!
    Er hat es mir geschrieben...
    Ich habe auch gefragt, woher er das wissen will.
    Und dann fragte er 'Stimmt es denn das du mich willst?'
    Aber darauf hab ich nicht mehr geantwortet..
     
    #7
    GirL, 28 März 2005
  8. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    lol.. komisch ?
    ich bin auch komisch aber mehr im witzigen sinne! :grin:
    und meine freundin mag das :smile:
    also von daher find ich eher das dein freund dich evtl. net mag du ihn aber schon!
     
    #8
    Optimus_Prime, 28 März 2005
  9. GirL
    Gast
    0
    Komisch nicht im negativen Sinne,
    sondern weil er mich manchmal nicht versteht!

    Und du glaubst, er mag mich nicht weil .. weil warum denn?? :jee:
    Weil ich komisch bin? :ratlos:
     
    #9
    GirL, 28 März 2005
  10. Douglas
    Gast
    0
    Ich glaub nicht, dass der das ernst meint. Er will dir damit nur sagen, dass er dich wahrscheinlich sehr sehr gern hat und er will wahrscheinlich, dass du deutliche Zeichen setzt, ob du auch so empfindest.

    Ich sag nur: Wenn du ihn wirklich magst, dann vertrödel nicht deine Zeit (wie ich früher) und geh DU auf ihn zu und mach deutlich wie sehr du ihn magst!
     
    #10
    Douglas, 28 März 2005
  11. GirL
    Gast
    0
    Ja.. nur ist er inzwischen wieder mit seiner Ex zusammen.
    Von ihm selber hab ich das aber auch noch nicht gehört.
    Und ich will mich da nicht einmischen!
     
    #11
    GirL, 28 März 2005
  12. der_FeLix
    der_FeLix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    3
    Single
    für mich hört sich deine beschreibung auch zu hundert prozent nach dem an, was douglas schon sagte.

    er empfindet vermutlich gefühle für dich, will sich aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen und tastet das ganze jetzt erstmal so ab.

    was du da jetzt machen sollst? na nix wie ran an den speck :smile:

    -edit- ok, die info dass er jetzt wieder mit seiner ex zusammen is, passt jetzt aber gar nicht zu meiner vermutung :frown: :madgo:
     
    #12
    der_FeLix, 28 März 2005
  13. GirL
    Gast
    0
    :frown: :cry: Ich habe es ja auch erst gestern erfahren.
    Und trotzdem hat er das wieder gesagt, aber nicht zu mir.
    Er sagte das zu einer Freundin...
    Naja, und sie hat sich auch irgendwie gewundert.
    Aber würde er wirklich Gefühle für mich haben,
    würde er doch nicht mit seiner Ex wieder zusammen sein?!
    Und auch wohl nicht, um mich eifersüchtig zu machen?! :angryfire
     
    #13
    GirL, 28 März 2005
  14. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    DAS verstehe ich wiederum nicht.

    es sollte im eigentlichen ziemlich klar sein, dass er eine gewisse antwort von dir hören wollte...nein, er hat sie sogar erwartet! - und du sagst nichts?

    an seiner stelle hätte mich das ziemlich angeschissen
     
    #14
    Dillinja, 28 März 2005
  15. GirL
    Gast
    0
    Weisst du, mich nerven diese Aussagen langsam.
    Ich komm halt nicht an ihn ran..
    Ich hatte keine Lust mehr darauf.
    Ich will ihn ja, aber jetzt hat er doch eine Freundin..

    Ich will mich einfach nicht in die Beziehung drängen!


    Und mich nervt es doch auch...
    Kann er denn nicht einfach sagen, was er wissen will?
    Kann er nicht direkt fragen?
    Müssen dann immer diese Anspielungen kommen??
     
    #15
    GirL, 28 März 2005
  16. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    joa, jetzt is' es gegessen. da hast du recht.

    und übrigens muss diese komplizierung der dinge wirklich zwischendurch sein.

    er könnte dich ganz easy fragen, ob du ihn willst. du würdest antwort geben und die sache wär' gegessen - es sei denn, irgendwas würde fehlen.

    durch leichte zufügung eines verzweifelten untertons kann man gleich noch klarmachen "wenn du mich willst, dann bemüh' dich gefälligst um mich!".
    ihm hat also etwas gefehlt und er wollte es von dir - und zwar, indem du selbst drauf kommst (wenn man jemanden um etwas bittet, dann verliert es an wert. sprich: diese person tut es dann nur, weil du sie drum gebeten hast).

    ja, ich weiss, ist kompliziert, aber so ist nunmal die menschliche psyche
     
    #16
    Dillinja, 28 März 2005
  17. GirL
    Gast
    0
    Naja, und weil ihm die Sache soooo wichtig war,
    hat er direkt wieder was mit seiner Ex angefangen?!
    Tut mir leid, aber da komm ich mir auch verarscht vor,
    und breite bestimmt nicht meine Gefühle vor ihm aus.
    Vor allen Dingen weiss er ja, dass er mir nicht egal ist.
    Aber da hat es ihn nicht interessiert...
    Warum soll dann ICH mich bemühen?
    Ich hab einen Versuch gemacht, den er abgewiesen hat.
    Wenn er wirklich was wollen würde, dann hätte er mir das wohl gesagt.
    Er soll nicht denken, dass ich immer springe, wenn er das verlangt.

    Naja, ich weiss nicht.. wenn er nochmal mit der Sache ankommt,
    obwohl er wieder mit ihr zusammen ist, dann werde ich ihm
    wohl mal die Meinung sagen müssen?!

    Ich versteh die ganze Sache nur einfach nicht. :hmm: :confused:
     
    #17
    GirL, 28 März 2005
  18. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    dass du verwirrt bist, kriegt man mehr als deutlich mit.

    hmm...mit mir bist du da wohl an den genau richtigen geraten. ich kann seine position nämlich mehr als gut nachvollziehen, denn ich war in etwa der gleichen lage (falls ich nicht auf dem holzweg bin).

    aus irgendwelchen gründen wollte mir meine freundin keine gefühle entgegenkommen lassen (aus ihrer sicht war's wohl nicht so, aber liegt alles im auge des betrachters). ich hab' ihr unzählige male gesagt, was ich mir von ihr wünsche...aber sie ist dem nie nachgekommen.
    mit der zeit (3 jahre) war ich immer näher am rande des wahnsinns und wäre zu allem fähig gewesen - nur damit ich endlich das bekomme, was ich will (und das waren keine unmenschlichen dinge, sondern sachen, die normal in einer partnerschaft sind).

    ich denke, bei deinem kerlchen ist's ähnlich. im augenblick ist er zu allem fähig und deswegen wohl die kurzschlussreaktion. der gedanke dahinter: "ich will meine ex zwar nicht mehr, aber sie kann mir wenigstens geben, was ich will". zudem spielt da ein gewisser faktor des eifersüchtig machens mit (wurde weiter oben schon erwähnt).

    wenn man's abgekürzt sagen will, dann wartet er jetzt auf dich - und deine taten.

    wovon ich unbedingt absehen würde: streich' ihn nicht aus deinem gedächtnis, weil er diesen mist gemacht hat. es gibt nunmal menschen, die in dieser hinsicht etwas...nunja..."krank" sind. versuch' das ganze sachlich zu sehen - und lass' dich nicht von gefühlen leiten
     
    #18
    Dillinja, 28 März 2005
  19. GirL
    Gast
    0
    Naja, wenn er nur mit ihr zusammen ist, um mich eifersüchtig zu machen...
    Dann weiss ich auch nicht. Wirklich gut kommt das bei mir nicht an?! :madgo:
    Ich such mir doch auch nicht den nächst besten, nur damit er sieht, was er von seinem Verhalten und seinen 'Spielchen' hat...

    Du meinst also, ich soll ihm sagen, was Sache ist?
    Einfach grade aus, dass ich in ihn verliebt bin!! :grrr:
    Ich soll von mir aus auf ihn zu gehen und ihm das sagen??
     
    #19
    GirL, 28 März 2005
  20. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich kenne NIEMANDEN, dem das gefallen würde. aber möglich ist's

    beantworte mir erst noch eins: hat er dir in irgend einer weise zeichen gegeben?
     
    #20
    Dillinja, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - willst mich
ilovehim0101
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2016
5 Antworten
Nizurmil
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2015
19 Antworten
FrechesMädel
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2014
27 Antworten