Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dual Monitor

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Reliant, 25 Februar 2008.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Hello,
    Mein PC hängt am Fernseher und am Monitor. Jetzt ists so, das der Fernseher Full HD ist, der Monitor aber nur eine Auflösung von 1650x 1020 hat.
    (Monitor zum Arbeiten und spielen, Fernseher für DVDs)
    Ich würd jetzt gerne beide Monitore ansprechen, damit ich mir das umschalten erspare und auf beiden Monitoren die Native Auflösung haben. gibts da eine Möglichkeit oder ist das illusorisch?

Reliant, 25 Februar 2008
  2. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An meiner alten Dienstelle beim Bund hatte ich an meinem Arbeitsplatz nen Rechner mit einer Nvidia Quadro drin und vier LCD's daran angeschlossen. Wenn ich mich nicht irre war es da so, dass ich für jeden Bildschirm eine eigene Auflösung einstellen konnte. Wie hast du den Fernsehr den angeschlossen? Über DVI oder TV-Out?

Berufspenner, 25 Februar 2008
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Über DVI

Reliant, 25 Februar 2008
  4. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh, dann sollte das eigentlich möglich sein, da dein HD-Fernseher wie gesagt ja eine andre Auflösung haben kann und offensichtlich unterstützt deine Grafikkarte ja auch die nötige Auflöung für den Fernsehr. Was hast du denn bist jetzt schon einstellungsmäßig gemacht? Was für eine Karte hast du denn?

Berufspenner, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...