Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Duell me if you can!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Diablo2-Owner, 28 November 2003.

  1. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, falls einer auch Diablo2 LoD HC spielt, und gerne ein Duell will meldet euch hier!
    Angaben: Duell 1 vs 1, 2 vs 2,
    Regeln: Gibt es keine alles ist erlaubt...z.B. AMP, Tele Amu, oder sonstiges...
    Meine Dueller Chars:
    Barbar lvl 99
    Amazone lvl 93
    Zauberin lvl 92

    also los bis dann..
     
    #1
    Diablo2-Owner, 28 November 2003
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    geht es auch mit SIG P229/357?
     
    #2
    president, 28 November 2003
  3. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Was ist SIG.....83073 ???
     
    #3
    Diablo2-Owner, 28 November 2003
  4. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja ok Ihr könnt mich auch in Tactical Operation duellieren!
    Wenn dann gebt mir Bescheit dann machen wir 5 vs 5 :zwinker:
    Muss dann noch Freunde anrufen :tongue:
     
    #4
    Diablo2-Owner, 28 November 2003
  5. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ich würd ja gern aber mein einziger battlenet car hat im moment nur lvl 20...
     
    #5
    tyZieL, 29 November 2003
  6. Gero
    Gast
    0
    diablo ist ein scheiß spiel wo der gewinnt der vorher am meisten stunden seinen karakter gepusht hat und wo man nur durch vieles spielen gut werden kann


    (meine meinung)
    aber bei nen cs duell bin ich dabei aber das zock ich nur selten
     
    #6
    Gero, 29 November 2003
  7. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    die meisten haben es nicht miterlebt, aber d2 war auch mal gut, und man konnte nochsolange zocken, es gab genug leute, die es nicht konnten. so einfach war d2 nicht. heute seh ich das anders.jeder noob schaffts zu lvl 99, selbst bei 1.10 ists einfach.

    gute alte zeiten

    DSC
     
    #7
    len, 30 November 2003
  8. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Es gibt seit 1.10 noch nicht einen einzigen lvl99. Noch nichtmal in SC.

    deswegen gibt es bei vernünftigen Duellen eine Levelbeschränkung. lvl9 Turniere sind z.B. relativ häufig vertreten. Es kommt also dort auf das Können und nicht auf die Zeit an
     
    #8
    daedalus, 1 Dezember 2003
  9. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich auch nicht gesagt :zwinker:

    nur das lvln geht imme rnoch so irre schnell, wenn ich mich mal erinner wie lang es damals dauerte und mit wieviel spass es verbunden war. heute sinds baalruns die den tagesablauf bestimmen.

    ich find einfach es hat an reiz verloren, damals gab es definitiv mehr spielspass :smile:

    und zu den duellen...lvl9 turniere sind doch auch nicht das wahre, dann brauch ich ja garnicht mehr zu lvln.

    nur jetzt wo das dupen mal wieder hochkommt, es immer noch nen mh gibt, hör ich wieder auf und warte auf nen besseres game :smile:

    wenn du damals schon d2 gespielt hast, wirst du mir sicher zustimmen, dass die duelle und das pkn damals sehr viel besser waren als jetzt :smile:
     
    #9
    len, 1 Dezember 2003
  10. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Da ich, bis auf wenn jemand zu sehr mit seinem "duel me" nervt (und dann zieh ich auch häufiger den kürzeren, weil ich halt einfach auf PvM geskillt bin), nur PvM spiele kann ich dazu nichts sagen. Das pk ist imo besser geworden, da nun ein delay nach dem hostile eingebaut wurde, wenn auch ein Char dabei vergessen wurde.

    Am Anfang geht das lvln unwahrscheinlich schnell, da geb ich Dir absolut recht, aber dadurch, dass das exp System geändert wurde, kannst Du nur noch in Deinem dem Level entsprechenden Akt wirklich expen, also nerven keine lowlvl Chars mehr in Hell, wobei das in HC eh seltener der Fall ist :smile: Und ab Level 90 kriegst Du kaum noch exp, deswegen ist auch immernoch keiner auf 99

    Aber Geschmäker sind eben verschieden, ich liebe dieses Game und bleib ihm treu. :zwinker:

    P.S.: Ich habe seit dem 1.10 noch nicht einen Baalrun mitgemacht und nur zwei Bloodruns, sonst gar keine, es geht also auch ohne.
     
    #10
    daedalus, 2 Dezember 2003
  11. Nyarlathotep
    0
    Duelle sind zu langweilig auf SC. Mit diesem ganzen Dupezeugs und dem gezogen werden hat das Spiel für mich an Charm verloren.
    Würde dir auf HC eins anbieten, aber meine Charaktäre dürftem mittlerweile gelöscht worden sein.
    Ich hoffe, dass nicht zu viele Menschen durch Diablo2- Sucht ihr Leben verwirken, um später zu merken, was sie alles hätten erleben können in der Zeit...
    :eek: :angryfire :eek: :angryfire :eek:
    argh argh argh....^^
     
    #11
    Nyarlathotep, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Duell you can
Florian_PL
Stammkneipe Forum
12 Dezember 2008
79 Antworten
Mr. Poldi
Stammkneipe Forum
29 November 2004
36 Antworten