Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Duell : Models gegen Mäuschen !!! Tadaaa!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von KrosseKrabbe, 6 Februar 2007.

1. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Okay, nachdem wir die Figur im Fummel Frage geklärt hätten, nun der Grössen-Test...wem pfeifen die Kerle eher nach ??

Jungs, ihr sitzt mit Kumpels in einer Bar und seid guter Laune. Da betreten zwei Frauen den Schuppen..

die eine ist geschätzte 1,65m, zierlich mit kleinen Brüsten und einem netten, kleinen Kinderpo. Sie trägt ein heisses,körperbetontes Outfit und hohe Schuhe....Typ Kylie Minogue

Typ 2 ist gute 1,80m und hat eine grosse Oberweite sowie natürlich laaange Beine, die in einem sexy Mini stecken. Langes, offenes Haar. Typ Heidi Klum.

Auf wen fällt euer Blick zuerst und an wem bleibt er letzendlich hängen ?? Das "Model" oder die "süsse Kleine" ??

Frauen, wie gross seid ihr ? Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit eurer Grösse und Figur gemacht ? Wärt ihr gern kleiner/grösser ??

:grin:

KrosseKrabbe, 6 Februar 2007
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Grundlegend würde ich sagen BEIDE. Bei mir kommt es eher aufs Gesicht drauf an, wenn ich das nicht geil finde kann der Rest sonstwie sein, sie gefällt mir dann einfach nicht (man kann ja nicht ständig von hinten ficken ;-) )
    Aber Poste mal paar Bilder das ich mich entscheiden kann :tongue:

mhel, 6 Februar 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde es generell ziemlich toll, wenn Frauen eher groß sind. Alles unter 1,70 m würde mich bei mir selbst deprimieren, wobei ich auch meine 1,72 m noch zu klein finde. Mit 1,78 m wäre ich von der Größe her in etwa perfekt.

Eine Bekannte von mir ist 1,80 m groß, sehr schlank und hat zudem Cup C. Das ist in meinen Augen eine Art Traumfigur.

Es ist mir relativ egal, was Männer toll finden. Ich will größer sein, für mich und nicht für andere. Vieles sieht an großen Frauen einfach genial aus, z.B. eine knielange Jeans mit Stiefeln. Ich finde, dass sowas an kleinen Frauen, vielleicht sogar unter 1,60 m, längst nicht so schick aussieht.

User 18889, 6 Februar 2007
  4. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen, wie gross seid ihr ? 1,63 -.-
    Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit eurer Grösse und Figur gemacht ? nix besonderes, emin ex war ein halben kopp groesser mein freund ist nur ein zwei cm groesser
    Wärt ihr gern kleiner/grösser ?? ein bissl groesser vielleicht

anna2293, 6 Februar 2007
  5. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich pfeife beiden nach, aber hinterherlaufen tu ich dann eher der Kleinen. :schuechte_alt:

Ike, 6 Februar 2007
  6. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Sapperlot sag ich bei beiden....

Vom gefühl her denk ich aber würd ich der zweiteren nachlatschen. Und zwar einzig allein weil ich auf Größe steh. Und ich meine damit ausschliesslich die Körpergröße ;-)

[okay, villeicht doch nicht einzig und allein: Ich steh nicht auf hohe Schuhe, genausowenig auf Chickie-Klamotten, dafür aber auf lange offene Haare]

Chimaera, 6 Februar 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin Typ 1 mit meinen 1,65 m ... wobei der Vergleich mit Kylie Minogue schon etwas übertrieben ist, die ist ja nochmal mindestens 10 cm kleiner. ;-)
    Ich wäre gerne größer, aber negative Erfahrungen bei Männern hab ich nie gemacht. Sollte ich einem sehr großen Mann zu klein sein, stört mich das nicht, ich mags nämlich selber nicht, wenn Männer größer als maximal 1,85 m sind.

Ginny, 6 Februar 2007
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Frauen, wie gross seid ihr ?
    ganz durchschnittlich - 1,68.

Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit eurer Grösse und Figur gemacht ? keine besonderen. meine männer waren alle größer, einer aber nur ein paar cm.

Wärt ihr gern kleiner/grösser ?? nein. ich hätte gerne etwas längere beine bei kürzerem oberkörper, aber die gesamtlänge passt schon. und auch die beinlänge ist nicht wovon ich depressionen bekomme :smile:
    da sind alles dinge, die man nicht ändern kann - sich darüber einen kopp zu machen, ist in meinen augen eine unglaubliche energieverschwendung.

Miss_Marple, 6 Februar 2007
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, geht mir auch so. Ein paar Zentimeter größer wäre schon nicht schlecht... aber nicht, um Männer zu beeindrucken, sondern mir selbst zu gefallen. Bin 1,66m. Hat aber auch was Gutes: Ich finde es schöner, wenn in einer Beziehung die Frau klein und der Mann größer ist (aber wie gesagt nicht ZU groß)... Beschützerinstinkt :smile:

Kuri, 6 Februar 2007
  10. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also wär ich ein Mann würde ich die Typ 2 nehmen.

Ein Kollege von mir nennt Mädels die so 1,60 sind immer nur "Standgebläse" :eek:

Fluffy24, 6 Februar 2007
  11. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 1,72m, bin zufrieden damit, ich möchte nicht kleiner sein - aber auch nicht viel größer:zwinker:
    Und da mein Freund 1,86m groß ist, bin ich auch "klein" und er groß - Zitat Kuri:smile:

Auch wenn die Frage jetzt an die Männer gerichtet ist, würde mir wahrscheinlich zuerst die größere Frau auffallen, aber ich stimme mhel zu

ich glaube auch dass dann da das Gesicht ausschlaggebend ist, welche von den beiden einen Mann mehr fasziniert. Da kann die "Große" die tollste Figur haben, wenn einem das Gesicht nicht passt, wird sie uninteressant werden, genauso umgekehrt - das ist zumindest meine Meinung.

Ich finde 1,80 für einen Frau schon fast ein bisschen zu groß, genauso wie ich z.B. Frauen mit 1,60 sehr klein finde. So zw. 1,65 und 1,75 gefällt mir noch am ehesten.

Elle1984, 6 Februar 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    stolze 1,60m

Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit eurer Grösse und Figur gemacht?
    Nur gute :zwinker: Irgendwie fällt man mehr auf, wenn man kleiner ist:smile: Und man kann noch in der Kinderabteilung einkaufen :tongue:

Wärt ihr gern kleiner/grösser ??
    Nie und nimmer grösser

User 67627, 6 Februar 2007
  13. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Weder noch... gehn beide garnicht.

since.the.day, 6 Februar 2007
  14. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Ich bin 175/76 groß, und habe keine Probleme mit meiner Größe, habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Kleiner möchte ich auf keinen Fall sein.

Welche Erfahrungen habe ich aufgrund von Größe und Figur gemacht?
    Durchaus positive, habe bis jetzt immer Komplimente aufgrund meiner Figur und Größe bekommen.

Ich finde kleine Frauen süß und hübsch, richtig sexy finde ich allerdings große Frauen wie Gisele Bündchen oder Heidi Klum.
    Dann noch lange Haare und es haut selbst mich als Frau aus den Schuhen.

Yuki-Surreal, 6 Februar 2007
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    184cm.

Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit eurer Grösse und Figur gemacht ?
    Positive wie auch negative. Mir wurde schon öfter von Männern gesagt, dass sie auf große Frauen stehen und mich attraktiv finden. Allerdings ist es für mich schwer nen Partner zu finden. Ich hab einen, gut so :zwinker: , aber den erstmal zu finden war stressig :grin:

Ja! Ich wäre gerne kleiner. So 170cm wäre perfekt für mich :smile:

Jolle, 6 Februar 2007
  16. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ca.1,70m

eigentlich relativ positive..bin groß genug um nicht irgendwo unterzugehen aber gleichzeitig klein genug um noch unter den beschützerinstinkt bei männern zu fallen:zwinker: ok, ich habe aber auch eine vorliebe für sehr große männer so ab 1,90*g*
    negativ: dauernd kleine genannt werden nervt, außerdem sind große größenunterschiede manchmal etwas unpraktisch

ich bin eigentlich genau richtig so, vielleicht etwas kürzere beine wären ok, komme mir immer blöd vor als eigentlich durchschnittlich große person nach extralangen jeans zu suchen

kittie, 6 Februar 2007
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin 1m82 und die Männer finden das toll! :zwinker:

Piratin, 6 Februar 2007
  18. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Achja.

Mir gefällt es an kleinen Frauen besser wenn sie etwas mehr auf den Rippen haben( schöne Rundungen), das sieht teilweise richtig hübsch aus. Große Frauen mit extremem Rundungen gefallen mir persönlich nicht so gut, sieht irgendwie immer etwas plump aus.
    Finde kleine Frauen wirken auch mit mehr auf den Knochen immer zierlicher.

Yuki-Surreal, 6 Februar 2007
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Du musst auch immer auf`s Gewicht kommen, näh? :ratlos:

Gut dass ich von Männern in die Sparte "groß, schlank, blond" einsortiert werde.

Piratin, 6 Februar 2007
  20. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben

1m59 cm:schuechte :schuechte :schuechte :schuechte

Naja.. manche fanden mich eben okay mit Speckrollen,die anderen eben nicht.

Auf alle Fälle GRÖßER !!

User 53227, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...