Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Duftölchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GelberKaktus, 1 Oktober 2006.

  1. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leudde will nen romantischen abend meiner süssen machen und hab mir gedacht da gibbet doch diese duftöle für die kerzendinger da ihr wisst schon und wollte mal wissen was ihr so für ölchen benutzt also welchen geruch ihr gut findet:grin:
     
    #1
    GelberKaktus, 1 Oktober 2006
  2. SupaJan29
    Gast
    0
    Schöne Idee die du hast...antörnend soll ja Vanille sein, denke aber der Geschmack ist ja bei jedem auch verschieden...

    Mir gefällt Vanille und Meeresfrische am besten :smile:
     
    #2
    SupaJan29, 1 Oktober 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich hab ein relaxöl, das riecht super gut!
     
    #3
    Blume19, 1 Oktober 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rosengeranie.
     
    #4
    cooky, 1 Oktober 2006
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaub, Du wirst hier von jedem was anderes hören... Außerdem
    riechen die ja teilweise von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich,
    vor allem halt bei Mischungen. Such Dir doch einfach eins aus, was
    Dir gefällt, und gut is. :smile:
     
    #5
    Auricularia, 1 Oktober 2006
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    stimmt, bevor du sonst den raum verlassen musst, weil er fürchterlich stinkt aus deiner sicht:cool1:
     
    #6
    Blume19, 2 Oktober 2006
  7. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zimt und kirsche
    das hat einen tick erotik mit dabei :zwinker:
     
    #7
    Zunny, 2 Oktober 2006
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    finde Patchouli ganz toll - glaub aber da gehör ich einer Minderheit an.:schuechte

    ansonsten geh mal in nem Laden wo es sowas gibt und riech einfach überall mal dran.

    Lavendel find ich auch ganz gut.:smile:
     
    #8
    brainforce, 2 Oktober 2006
  9. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das parfum^^ da wardoch auch patchouli drin, oder?^^
    was ich noch gut find, ist minze
     
    #9
    Zunny, 2 Oktober 2006
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ja gibts auch als Parfüm (was aber dann doch zuviel des guten ist) da riechste ja wie eben dem Grab entstiegen...
    Patchouli is aber in vielen Parfüms enthalten (als kleiner Bestandteil)

    riecht erdig, modrig, so nach altem Keller - aber gut:zwinker:
     
    #10
    brainforce, 2 Oktober 2006
  11. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    aber nicht aus duftgründen, sondern weil patchouli ein fixateur ist also den duft auf der haut/ stoff fixiert sodass dieser länger riecht.

    als erotischen düfte würde ich ylang ylang, zimt, ingwer, patchouli, sandelholz,champaca, jasmin empfehlen.
    da musst eben probieren ob dir eher blütenöle oder öle aus hölzern/rinde gefallen.
     
    #11
    cactus jack, 2 Oktober 2006
  12. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Thx Leudde hab mich für Pfirsich und Vanille entschieden aber als Duftkerze und nicht als Öl die Kerzen waren doch erheblich billiger :tongue:
     
    #12
    GelberKaktus, 3 Oktober 2006
  13. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab auch mal nach sowas gesucht...also einem Massagöl was gut riecht... War im Bodyshop, wos n ganz neutrales Öl gibt was 8! euro kostet. :eek:

    Hab dann aber festgestellt, dass es dort anscheinend normal ist, dass die einem auch ein Duftöl reinmachen können. ("Service des Hauses")
    Hatte also danach für acht euro ne flasche Massageöl, wo die Lady ganz viel von meinem Lieblingsparfüm(öl) reingemacht hat ohne dass es mehr kostet, obwohl das Zeug an für sich schweineteuer ist.
    Kannst das ja auch mal probieren, musst halt charmant sein ;-)
     
    #13
    evita, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test