Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hanfi15
    Hanfi15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    3 September 2005
    #1

    Duft von Kondomen

    Törnt euch der Geruch von (normalen) Kondomen irgendwie ab? Oder macht er euch nur noch spitzer?
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    3 September 2005
    #2
    Also ich find den Geruch abstoßend. Sex muss bei mir nicht nach Gummi riechen :grrr:
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2005
    #3
    is mir wurscht! der kondom soll ja auch über die wurst und nicht über die nase! wen es stört, der kann sich ja aromatisierte kondome nehmen
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    3 September 2005
    #4
    also normale kondome finde ich schon eklig riechend. sber wenn die mit geschmack sind und der geruch dann den den von gummi oder so übertönt, ist es ok.
    aber antörnen tut es mich nicht gerade.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #5
    ich riech da nix....
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    3 September 2005
    #6
    Also abtörnen tut mich der Geruch nicht, so schlimm ist es nicht. Aber ich find schon, dass die ziemlich unangenehm riechen.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    3 September 2005
    #7
    Mich stört der Geruch nicht. Ist für mich ein Geruch, wie jeder andere auch.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #8
    Ich mag den Geruch absolut nicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #9
    Theoretisch müsste der Geruch von Kondomen spitz machen, das ist wie mit den Ratten, dem Futter und dem Glöckchen - Experiment :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #10
    Ich mag den Geruch auch überhaupt nicht. Zum Glück muss ich die Dinger aber auch so gut wie nie benutzen.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #11
    Beim Sex bekomme ich den Geruch eigentlich nicht mit. Und damit stört er auch nicht. Finde es nur danach eklig, wenn ich den Geruch noch an den Händen habe.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #12
    Ich find den Geruch auch ganz schrecklich. Ich lass´ am liebsten die Frau das Kondom bei mir drüberziehen, die fühlen sich dann "mit einbezogen" und meine Hände riechen nicht nach dem Gummi..... :tongue:
     
  • cat85
    Gast
    0
    3 September 2005
    #13
    Geruch? du meinst wohl gestank?? total ekelhaft!!! :wuerg:
     
  • Hanfi15
    Hanfi15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    3 September 2005
    #14
    Wow, mal ne eindeutige abstimmung, geil... :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste