Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Duft

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 9 August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Der Intimgeruch ist entscheidend für Lust oder Frust im Bett.

    Nach einer Umfrage stehen zwei Drittel der Befragten auf „frisch geduscht" die Anderen bevorzugen den Eigengeruch – Natur pur.

    Also ehrlich gesagt gehöre ich wohl auch zu der Minderheit, die den Eigengeruch bevorzugen. Der Duft und Geschmack von Seife in gewissen Körperregionen erregt mich nicht so sehr. Eine Frau sollte beim Sex schon nach "Frau" riechen und schmecken.

    Wie empfindet Ihr das ? Und wie denkt Ihr Frauen hier in diesem Forum darüber, darf oder sollte ein Mann nach "Mann" riechen oder steht ihr lieber auf frisch geduscht ?

    Ich dusche lieber nach dem Liebesspiel als davor.

    Das heiss nicht das ich stinke dusche morgens und abends...
     
    #1
    Bärchen10, 9 August 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. also mein Freund muss vorher net frisch geduscht sein.. aber da es so ist, dass es meist nie bei dem Oral bleibt und ich ja dann meist mit meiner nase in achselhöhe bin oder überhaupt isses irgend wo schon angenehmer..

    un schmecken tut er nach seife ja net.. aber gut riechen tut er *fg aber ansonsten hab ich nix gegen seinen Geruch *g

    Ich selber bin davor auch lieber geduscht.. weil sons bin ich voll hibelig un kann mich net auf ihn konzentrieren..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 9 August 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Also ich muss vor dem Sex duschen, baden etc. Anders würde es mich überwindung kosten, vorallem was oral angeht. Da ginge bei mir weder aktiv noch passiv was.
    Und wenn man duscht bsw. badet riecht und schmeckt man nicht automatisch nach Seife sondern einfach frisch.
     
    #3
    *BlackLady*, 9 August 2003
  4. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Lust

    Aber bei uns geht das manchmal so spontan,man hat einfach keine Zeit voher noch zu duschen ist auch iergendwie abtörnend.

    Das heisst immer noch nicht dass wir im Intimbereiich nicht sauber sind für mich und meiner Frau ist Geruch und Sauberkeit ein Unterschied.
     
    #4
    Bärchen10, 9 August 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Ich wollte damit ja nicht sagen, dass ihr deswegen unsauber seid. Aber man schwitzt ja auch an dieser Stelle und wenn man sich morgens wäscht und Mittags etc. Sex hat, riecht es eben anders, als wenn man sich vorher geduscht oder gewaschen hat. Und man war ja auch vorher ein paar mal pinkeln.
     
    #5
    *BlackLady*, 9 August 2003
  6. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet

    Okay damit bin ich einverstanden,aber es macht uns total nichts aus.

    Jeder ist anders und das ist auch gut so.
     
    #6
    Bärchen10, 9 August 2003
  7. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find beides total toll. Wenn ein Mann gerade frisch geduscht udn rassiert ist und schön nach After Shave riecht :drool: dann vergesse ich mich auch mal ganz gerne aber genauso wenn er diesen gewissen eigenduft hat. Obwohl dieser spruch ich kann dich nicht riechen der passt auch auf einige Menschen zu das heißt nicht gleich das sie stinken aber ist giebt männer deren Duft total langweilig oder abturned ist!

    Liebe Grüße Moon
    :engel:
     
    #7
    Schneewitchen, 9 August 2003
  8. Nicki32
    Gast
    0
    ich mag auch lieber den eigenen körpergeruch ( natürlich nicht wenn man den ganzen tag geschwitzt hat)
    aber wenn es nach ein bischen schweiß riecht finde ich das irgendwie antörnend
    Nicki:drool:
     
    #8
    Nicki32, 9 August 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Das bevorzuge ich auch, ich mag es auch nicht ungeduscht.
    Ich finde den Körperduft meines Freundes zwar sehr anziehen, aber grade beim OV muss es nicht sein.
    Es ist ja nicht so, dass man nach dem Duschen nur nach Seife riecht und schmeckt, der Eigengeruch ist doch trotzdem vorhanden.

    :engel:
     
    #9
    Pueppi, 9 August 2003
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Kannst du mir mal verraten, warum du ein und denselben Beitrag innerhalb von ein paar Tagen mehrmals postest, Bärchen? Das nervt ganz schön...

    Diskussionswillige bitte Intimduft weiterschreiben... Danke!


    ~closed~
     
    #10
    Liza, 9 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Duft
eastpak
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2005
31 Antworten
membran
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2003
27 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test