Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

duft

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von membran, 13 Dezember 2003.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    findet ihr es nicht auch total anziehend, wenn eine person ein bersonders gutriechendes parfüm trägt?
    manchmal hab ich das gefühl, dass der duft einer person eine gravierende rolle spielt bei der "partnerwahl"!
     
    #1
    membran, 13 Dezember 2003
  2. nachtmensch
    0
    ich verwende ein sehr ausgefallenes parfüm, das wirklich fast niemand hat, als meine ex irgendwo in einer disco mal einen gerochen hat der doch auch genau diesen duft hatte, meinte sie dass sie ihn fast angesprungen wäre, es muss also was dran sein an deiner theorie... :grin:
     
    #2
    nachtmensch, 13 Dezember 2003
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Der tollste Duft an meinem Schatz ist sein Eigengeruch. Als wir die ersten Male Sex hatten, hatte er aber immer so ein Rasierwasser drauf. Seitdem springe ich darauf auch voll an, weil ich es total mit Sex verbinde!
     
    #3
    Kathi1980, 13 Dezember 2003
  4. Naturefreak
    0
    Meine freundin hat n total cooles parfum, das mich total anregt. is wahrscheinlich was dran an der theorie. für irgendwas muss man ja riechen können.





    Greetz Naturefreak


    _________________________________________________________________
    I'm here cause nature is sick. When she'll be all ridht again, I'll have left and yll of you with me! :engel: :angryfire :engel: :bandit:


    I'm a son of Odin, one day he'll hear my call. Then I'll sit beside his throne and reign with him above this world. Say goodby to all the humans!!!!! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :bandit:
     
    #4
    Naturefreak, 13 Dezember 2003
  5. child
    Gast
    0
    mein schatz hat son lotusgemixe, das is ja so :drool: *rrrrrr* :zwinker:
    allein ihn zu richen, mit parfüm oder ohne, das is ja soooooooo schön

    GReetz child
     
    #5
    child, 13 Dezember 2003
  6. Eowyn
    Gast
    0
    mein freund hat auch ein ganz spezielles parfüm, dass es nur sehr selten gibt!

    ICH LIEBE ES!!

    meine klamotten riechen danach, dann muss ich an ihn denken! ist doch schön!
     
    #6
    Eowyn, 13 Dezember 2003
  7. Drunkenfist
    0
    mein Sternchen hat so einen gewissen Duft..weiß nicht..ist einfach so das ich weiß das sie es ist und dann nach dem Abschied wenn ich ihn noch irendwo an meinen Sachen(Körper) rieche, mich wieder ganz doll nach ihr sehne....zum Glück ist es Morgen wieder so weit....:grin:
    *juhu*
    lG,
    D.
     
    #7
    Drunkenfist, 13 Dezember 2003
  8. Ice-Ice-Baby
    0
    Also ich denke mein schatz mag mich auch ganz gerne schnuppern !!! :grin:
    Also ich hab das neue eskada pafüm !!! Das ist so geil !!!
    Also an alle kerle dich noch kein weihnachtsgeschenk haben und um die 30 - 60 € inwestieren wollen !!! Klar kommt auf die größe an !!! Es ist nur zu empfelen !!!!


    Isa
     
    #8
    Ice-Ice-Baby, 13 Dezember 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Ich könnte auch die ganze Zeit an meinem Freund rumschnuppern weil er so wunderfein duftet :grin: Besonders schön isses wenn er mal ausnahmsweise bei mir geschlafen hat und meine Klamotten und die Bettwäshe so schön nach ihm riechen :verknallt
     
    #9
    kaninchen, 13 Dezember 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Es gibt nichts "geileres" als einen super gut riechenden Mann :drool: ...

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 13 Dezember 2003
  11. Sydney
    Gast
    0
    klar spielt der geruch eine rolle!

    hmm.... es gibt wirklich düfte.... *sabber*
    ich find das rasierwasser vom meinem schatzi auch total :drool:

    aber ich hab auch ein parfum das macht mich ganz kribbelig, das is einfach soo... *hach*. mont blanc heißt es (zwecks weihnachtsgeschenk für die freundin :zwinker: )
     
    #11
    Sydney, 13 Dezember 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    bei meinen freund ja..bei andern typen gut denk mir riecht gut aber mehr nicht..
     
    #12
    Miezerl, 13 Dezember 2003
  13. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    oh ja, da kann ich nur zustimmen!:smile:
     
    #13
    My_secret, 13 Dezember 2003
  14. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, der duft eines menschen ist sehr wichtig deshalb redet man auch von "ich kann ihn/sie riechen oder nicht mehr riechen" ... ich hab sogar schonmal gelesen dass menschen andere menschen erst mit der nase wahrnehmen, oder so... aber ich finde bei meinem freund zb seinen eigengeruch sehr gut, ich könnte die ganze zeit in seinen armen liegen mit dem gesicht zur brust und zum hals und ich "einsaugen" :drool:
     
    #14
    sunny2906, 13 Dezember 2003
  15. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz benutzt das aftershave von axe :smile: hmmmmmmmmm das riecht so gut. An Jungs die gut riechen kuschelt man sich gerne :zwinker: *G*
     
    #15
    sweetpo16, 13 Dezember 2003
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen! Wenn ein Mann gut riecht hat er schon sehr meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen! Manche Düfte sind auch sehr erotisch, da kommen einem gleich andere Gedanken.......
     
    #16
    Hexe25, 13 Dezember 2003
  17. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Kann ich nur bestätigen. Wenn Frau gut riecht ist sich attraktiver. Das selbe gilt wohl auch für den Mann. Habe immer ein für mich und wohl auch für die anderen ein sehr gut riechendes Parfüm gehabt. Nur irgendwie haben die das vom Markt genommen krieg das in diese Drogerien nicht mehr grml. Sowas ist ärgerlich. Da stell ich mir gleich die Frage: Kennst jemand in Wien oder Umgebung eine Parfümerie die urviele ja selbst schon längere im Verkauf stehende Parfüm bzw. Rasierwasser verkaufen? (Ich weiss hier gibts fast nur Deutsche aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben) Aja, Name des Rasierwasser ist: Mystery Australien Man. Danke für jeden Hinweis, Tipp, etc.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #17
    Kuschelzwerg, 14 Dezember 2003
  18. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein guter Duft ist schon was geiles, aber es darf auch net zu viel sein, dann nimmt es mir den Atem und außerdem bin ich mit Gerüchen sehr empfindlich. Ich leide unter Migräne und ein falsches Parfüm kann unter Umständen sogar eine Attacke auslösen. Mein Freund hatte immer mal ganz geile Düfte, die mir gefielen, leider wechselt er ständig. Das mag ich net, das hab ich ihm auch schon mal gesagt. Hat aber net viel genützt. also kriegt er jetzt zu Weihn. unter anderem das Parfüm, was mir am Besten gefallen hat.
     
    #18
    Libelle, 14 Dezember 2003
  19. xIceTigerx
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ist das nicht ein muß?

    geh mittlerweile ohne Parfum nicht mehr aus dem Haus. Je nach Stimmung dies oder das. Zudem aber noch ein neutrales Deo, denn nicht ist abtörnender, als Schweißgeruch. So sehe ich das auch bei Frauen.

    Tiger
     
    #19
    xIceTigerx, 14 Dezember 2003
  20. 49R80
    Gast
    0
    Es ist medizinisch bewiesen das der DUft bei der Partnerwahl eine enorme Rolle spielt ...
    eine Person riecht für jemanden um so besser, um so verschiedener die Gene und Erbanlagen sind - womit bei einer Zeugung eines Kindes ein sehr großer Grad an Stärke und Antikörpern etc. sehr groß ist.
    Fand ich wirklich interessant und mir ist schon aufgefallen, auch wenn ein mädchen wirklich gut aussieht und ich sie attraktiv finde, sie aber nicht "riechen" kann, ist das nichts ...

    Ich finde es toll wenn ein Kleidungsstück oder so nach dem Partner riecht wenn er nicht da ist :smile:
     
    #20
    49R80, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - duft
eastpak
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2005
31 Antworten
Bärchen10
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2003
9 Antworten