Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dumm Bumst gut? Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Edition-Man, 28 April 2006.

  1. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Was meint ihr zu dem Spruch "Dumm Bumst gut" ????
    Ist da was dran oder nicht?
    Jeder von euch hatte schon mehrere Partner also was für Erfahrungen habt ihr gesammelt?
    Also ich hatte mal ein total blöde und zickige Freundin gehabt, sie war die reinste Nervensäge.. Wir haben uns wirklich jeden Tag gestritten aber im Bett war sie die beste, die ich je hatte, leider besteht die Beziehung für mich nicht nur aus SEX , deswegen habe ich am Ende schluß gemacht...

    Mit meiner aktuellen Freundi, habe ich ebenfalls nen schönen Sex, nur leider nicht mehr so oft und nicht so abwechslugsreich wie mit meiner dummen EX...

    Dafür ist meine aktuelle Freundin wesentlich weniger zickig, hat was im Kopf, hat einen besseren Beruf erlernt als meine EX die sogar arbeitslos war, jetzt ist das nur ne dumme Friseuse ;-)...., meine aktuelle Freundin zeigt wesentlich mehr Versteändnis usw.

    Somit ist für mich klar, daß an dem Spruch doch was dran ist "Dumm bummst gut" :smile:
     
    #1
    Edition-Man, 28 April 2006
  2. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab noch nix mit ner Dummen gehabt, zumindest soweit ich das beurteilen kann.
     
    #2
    Großkoalitionär, 28 April 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe zwar damit keine Erfahrung aber ich halte es für Schwachsinn, die Intelligenz hat doch nichts mit der Fähigkeit im Bett zu tun... :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 28 April 2006
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also eine Frau die ihre intelligenz auch im Bett zu nutzen weiß, fickt 1000 mal besser.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 28 April 2006
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das Thema gab es zwar schon einmal, aber trotzdem ...

    Nein, nicht besser, aber leichter.
     
    #5
    waschbär2, 28 April 2006
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich kann diesen Spruch nicht bestätigen...

    Off-Topic:
    Mein siebenhundertsiebenundsiebzigster Post... :-p
     
    #6
    Auricularia, 28 April 2006
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dumme Männer versuchen dich im dunkeln in den Bauchnabel zu bumsen statt in die Muschi ^^
     
    #7
    Mieze, 28 April 2006
  8. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    würde ich auch behaupten. für männer allerdings :cool1:
     
    #8
    **tinchen**, 28 April 2006
  9. Edition-Man
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man es geht net dadrum was ihr denkt oder sagen würdet sondern was ihr für Erfahrungen gesammelt habt
     
    #9
    Edition-Man, 28 April 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Öh. Dumm fickt gut, aber Intelligent nicht zwingend schlechter :zwinker: So würde ich das jetzt mal ganz diplomatisch anhand meiner Erfahrungen darstellen :-D
     
    #10
    glashaus, 29 April 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Das sind wieder Fragen die Welt bewegen !!!
     
    #11
    flip1977, 29 April 2006
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Sagen wirs so: man kommt einfacher zum Zug und sowas, aber is nich meine Welt... :ratlos:
     
    #12
    Schäfchen, 29 April 2006
  13. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich hatte gegenteilige erfahrungen, glaueb aber trotzdem das da was dran sein kann.
     
    #13
    Olisec, 29 April 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ne absolut nich!
     
    #14
    Sonata Arctica, 29 April 2006
  15. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Naja ich selber hab damit auch noch keine erfahrungen gehabt. Naja aba ne Freundin von mir is mit nem Totalen Spinner und ausenseiter zusammengekommen und der Besorgts der jeden Tag. Die is imma sauglücklich. Die hatte vorher beziehungen da war sie imma total depri weil sie nicht befriedigt wurde aba mit dem Kunden, auf einmal Einen Orgasmus nach dem anderen. Naja und der hats gerade so in die 11 geschafft und wird wahrscheinlich hängen bleiben.

    Hmmm stimmt der Spruch vllt doch??
     
    #15
    LoveMan1088, 29 April 2006
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hatte noch niemanden der dumm war. Aber dafür kann ich sagen "Intelligent fickt gut"!*gg*:-D
     
    #16
    StolzesHerz, 29 April 2006
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    schließ mich da stolzesherz an
     
    #17
    SchwarzerEngel, 29 April 2006
  18. Starla
    Gast
    0
    Ich schlafe nur mit Männern, die auch beziehungstechnisch in Frage kommen. Von daher werde ich obige These niemals empirisch überprüfen können. :grin:
     
    #18
    Starla, 29 April 2006
  19. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Kann ich nicht beurteilen, weil bisher unterhalb Mittlerer Reife nix in der Richtung getan. Mag aber sein, dass die "Dummies" nicht groß nachdenken, sondern einfach ihrer Intuition folgen, was das Ganze evtl. animalischer, sprich: wilder bzw. aufregender wirken lässt. Es hat aber eher mit der Person selbst zu tun als mit dem Bildungsstand (wenn ich mich so daran erinnere, wie's anne Uni zugegangen ist).
     
    #19
    thomHH68, 29 April 2006
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was für ein "reicher Erfahrungsschatz". *lol* Ich würde mal sagen, bei gerade einmal EINEM Exemplar von jeder "Sorte" ist diese Erhebung nicht gerade empirisch... :-p :-D

    Sternschnuppe
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dumm Bumst gut
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
44 Antworten
Mr. Grey
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juli 2016
3 Antworten
Test