Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dumm f*ckt gut?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkride, 12 Januar 2005.

1. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Umfrage: Dumm f*ckt gut?

Huhu Leute,

bin noch neu hier, is n cooles Forum hier mit vielen interessanten Fragen und Antworten!
    Muß hier gleich mal ne Umfrage starten (hoffe daß die in dieser Form noch nicht stattgefunden hat, also gefunden hab ich nix...):

Die meisten von Euch kennen wohl den mehr oder minder witzigen Spruch "Dumm fickt gut". Wie sieht das allerdings in der Praxis aus? Wie sind Eure Erfahrungen? Hängt die Qualität vom IQ des Partners ab? Und wenn ja desto dümmer desto besser? Oder umgekehrt? :confused:
    Also haut mal rein!

darkride, 12 Januar 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Stimmt ganz und gar nicht.
    Vielleicht kommt man schneller an die Wäsche einer "Dummen" ran und kann sie leichter beeinflussen und somit Dinge ausprobieren, die nicht alle Frauen mit sich machen lassen würden.

Naja, ich hab aber bisher keine wirklich als dumm bezeichnen können mit, mit der ich was Sexuelles hatte.

Aber ich halte den Spruch für Mummpitz. :smile:

Soap, 12 Januar 2005
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    dito

sweety5983, 12 Januar 2005
  4. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Umkehrschluss wäre dann, schlau fickt scheiße? *johl*

Angel4eva, 12 Januar 2005
  5. Tracki
    Gast
    0
    Schließe mich meinen Vorschreibern an.

Tracki, 12 Januar 2005
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mr. Poldi, 12 Januar 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Völliger Unsinn dieses Vorurteil

Stonic, 12 Januar 2005
  8. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Solangsam glaube ich die Leute wollen sowas garnicht sehen einfach weiterposten als ob das nie dagewesen wäre

LongDingDong, 12 Januar 2005
  9. cat85
    Gast
    0
    ich bin überzeugt, dass das nicht miteinander zusammenhängt...

cat85, 12 Januar 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich stimme Soap zu!
    Ich denke, an ein Dummchen kommt man einfach leichter ran, das ist alles.

Und wahrscheinlich hat sich das irgendein "Dummer" mal ausgedacht, weil er/sie sonst nix zu bieten hat.

User 12616, 12 Januar 2005
  11. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    da bleibt mir auch nichts anderes übrig, als mich anzuschließen - ich würde für mich sogar sagen, dumm wäre nichts für mich, weil ich mich wohl nicht in ein richtiges Blödchen verlieben werde, und Liebe macht den Sex erst so richtig schön :smile:

Nabla, 12 Januar 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Habe die Erfahrung gemacht: Klug fickt besser.

glashaus, 12 Januar 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nicht zu verallgemeinern..

MooonLight, 12 Januar 2005
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich nich viel zu spät merke, dass mein partner niveaulos/dumm wie brot is, wird das mit dem dummen wohl nie vorkommen :link:

DieDa, 12 Januar 2005
  15. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    So langsam glaube: Dieses Forum lebt doch vom Dialog und vom Austausch der aktuellen User, weshalb ein Thema vielleicht auch ein zweites, oder ein drittes mal besprochen wird. Sonst könnte man das Forum schließen, denn Themen, die noch NIE angesprochen wurde, sind rar, denke ich.

Zum Thread: Mich turnt völlig ignorante Dummheit ziemlich ab, das funktioniert dann einfach nicht. So weit ist es auch noch nie gekommen, weil ich vorher schon überhaupt kein Interesse mehr hatte.
    Wenn beide Verstand haben und Hemmungen fallen lassen können/Sachen wirklich ausleben können ist das viel besser.

Largo, 12 Januar 2005
  16. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Die Frage kann sich der Threadstarter auch selbst beantworten, wenn er mal in Erfahrung bringt, ob er gut fickt.

thomasasas, 12 Januar 2005
  17. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    was is'n nu los? So'n Thread is doch in Ordnung, da kann man mit diesem Bauernspruch mal etwas aufräumen..

Largo, 12 Januar 2005
  18. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    über die qualität des sex aussagen kann ich nix, aaaaaaaber:
    in meiner kursstufe ist n mädel dass is dumm wie brot, das hirn is n einziger schwamm in dem alles reingequetscht wird was für klausuren wichtig is und das wars dann. dass kind ist wirklich nicht die hellste birne im leuchter, aber ich kenn leute aus ihrem dorf die sagen dass se jedes WE mit mindestens einem typen anbandelt -> dorfmatratze (wenigstens zu irgendwas is se zu gebrauchen)

werwolf, 12 Januar 2005
  19. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    :grin:

So langsam glaube ich, die Alteingesessenen hier wollen gar nicht sehen, dass das Thema "Sex" endlich ist, und nach ein paar Wochen/Monaten sich die Fragen immer alle wiederholen werden. Sie wollen einfach weiterhin sich die Zeit vertreiben, und den Hinweis auf die Suche posten.

:zwinker:

@topic schließe ich mich denen hier an, die sagen: "Dumm" (was schon mal eine schwer zu fassende Definition ist und sicherlich NICHTS mit dem IQ zu tun hat) ist in der Tat wahrscheinlich "leichter ins Bett zu kriegen" oder auch "leichter zu irgendwelchen Experimenten zu bringen".

"Intelligent" = "gut erzogen", etc. hat eine größere Chance, irgendwelche anerzogenen Tabus zu haben ("nee, sowas finde ich eklig"), irgend welche moralischen Ansprüche zu haben ("aber doch nicht hier!"), und allgemein alles etwas mehr zu hinterfragen.

Daher kommt sicherlich der Spruch, der aber trotzdem Blödsinn ist.

Denn aus meiner Sicht hat guter Sex etwas damit zu tun, wie gut man gegenseitig zueinander passt, wie sehr man sich vertraut, wie gut man miteinander reden, sich öffnen und Phantasien ausleben kann.

Das geht nur mit Leuten, die "die gleiche Wellenlänge haben". Und DAS ist das entscheidende Kriterium. Nichts anderes.

LouisKL, 12 Januar 2005
  20. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    jaja, altes problem, newbies gegen regulars :grin:

@topic worum gings nochma? ahja... :smile:

nö, das is ganz von mensch zu mensch verschieden. vielleicht sollte man das ma mit PISA-Ergebnissen abgleichen? :zwinker:

einTil, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...