Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dumm fickt gut ?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SottoVoce, 3 Februar 2004.

1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass doofe Mädels im Bett besser sein sollen. Ich halt es ja für Blödsinn, aber anscheinend ist die Meinung noch weiter verbreitet als ich immer gedacht hab. Musst mir schon hin und wieder dumme Sprüche anhören, wie ich so gut in der Schule sein konnte, und doch so gut im Bett... Liegt der Ursprung dieses Ausspruchs darin, dass dumme Mädels halt jeden ran lassen und darum alle zu dem Schluss kommen, die sind besser, weil intelligente halt nicht wild in der Gegend rumvögeln? Oder ist echt was dran an dem Gerücht? (@Männer)

SottoVoce, 3 Februar 2004
  2. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    keine ahnung
    aber heute hatten wir das thema in geschaeft un die meisten meinen dat stimmt lol

boy_X, 3 Februar 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich denke mal, dieses dumm sein bezieht sich nicht nur auf die intelligenz..sondern eher auf die "dumme art"...wie sich ein mensch gibt...
    wobei ich sagen muss, daß ich einige mädels kenne die eine "dumme art" haben und wirklich freizügig sind...von der intelligenz her sind die aber nicht auf den kopf gefallen...

Speedy5530, 3 Februar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gab mal einen Thread (-> Suchfunktion) da gab es eine recht interessante Theorie zu dem Thema: "Dümmere" sind füher sexuell aktiv als "intelligentere" da letztere sich möglicherweise stärker auf Schule/Studium konzentrieren. Somit haben die "dümmeren" einen gewissen Vorsprung, mehr Erfahrung.

Verallgemeinern kann man das aber denke ich nicht.

Mr. Poldi, 3 Februar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Glaub auch das stimmt!

Die schlauen kümmern sich mehr um ihre Karriere und da kommt das Sexleben zu kurz! :grin:

Selbst habe ich da noch keine Erfahrung mit gemacht!

Honeybee, 3 Februar 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es ist meines erachtens nach ein Vorurteil... doch ich glaube das Vorurteil kommt daher das manche Männer halt gern mit ihren Freundinnen angeben... naja und wenn die dann net soviel Grips mitbringen... dann rutscht sowas vielleicht mal raus...

Meiner Meinung nach hat Sex nicht allzuviel mit Intelligenz zu tun, da viel ihre Intelligenz im Bett garnet zu nutzen wissen... vielleicht aus mangel an Fantasie..

Allerdings... Intelligenz in verbindung mit gewissen Eigenschaften wie Nachdenklichkeit usw. macht jedes Liebesspiel kaputt... Da man bei den "Dummen" davon ausgeht das sie alles andere als Nachdenklich sind und sich eben sehr gut auf den Sex konzentrieren, nimmt man an das sie einfach besser sind...

kann dieses Vorurteil aus eigener Erfahrung nicht bestätigen... Es hängt von ganz vielen Dingen ab wieviel Leidenschaft und Gefühl die Menschen mit in ihr Sexualleben stecken...

LG.. Bärchen...

Baerchen82, 3 Februar 2004
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Einer unserer Lehrer sagt immer: Es gibt KEINE
    einseitig begabten Menschen."

Das klingt für mich überzeugend!

BABY_TARZAN_90, 3 Februar 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @Kirby und @Honeybee, das hieße dann aber auch, dass "dumm fickt gut" auch für Männer zutreffen müsste, denn die intelligenten Männer verwenden dann ja auch weniger Energien aufs Bett, oder?! Aber dieses Gerücht, wenn's denn eins ist, gibt's ja nicht...

SottoVoce, 3 Februar 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @SottoVoce
    Ja, müsste für Männer auch gelten.

@BABY_TARZAN_90
    Dem widerspreche ich mal. Ich denke schon dass es einseitige Begabungen gibt.

10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich kenn das Gerücht auch nur allgemein! Dass das nur auf Frauen zutreffen soll hab ich noch nie gehört!

Honeybee, 3 Februar 2004
  11. Will
    Gast
    0
    also der Spuch: "Dumm fickt gut" da ist sicherlich was dran,denn "dumm" fickt aus instinkt,und "intelligent" denkt dabei zu viel mit dem kopf.sex ist eine Instinkt sache.Aber natürlich gibts sicher auch schlaue Frauen die gut ficken....bei männer ist das glab ich eher gleichgültig,bei sex schaltet sich das Gehirn aus:Shutdown^^

Will, 3 Februar 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

shutdown -h NOW

Message from SysOp: System is going down for sytem halt NOW!

:tongue:

SCNR

13. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was heißt eigentlich "gut ficken" für euch? Wär net schlecht zu wissen...

Inad, 3 Februar 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also ein Mann ist gut im Bett wenn ich bei JEDEM Sex zum Höhepunkt komme :smile:
    Das ist meine Definiton!

Honeybee, 3 Februar 2004
  15. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber ich glaub net, dass dann "dumme" Männer besser im bett sind, wenn ich nach der Definition gehe, denn ich glaube, die sind dann eher auf ihren eigenen Vorteil (sprich Höhepunkt) fixiert und denken gar net an die Bedürfnisse der Frau... so würd ichs sehen

Inad, 3 Februar 2004
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    "Gut im Bett" ist schwierig zu definieren ... ich würde sagen, wenn er auf mich eingeht und nicht nur sein Ding durchzieht, um möglichst schnell zum Orgasmus zu kommen.
    Ich komm beim Sex eh nicht ... deshalb ist mein Freund aber keinesfalls "schlecht" im Bett ... im Gegenteil :drool: ... zudem macht der Orgasmus ja nicht den Sex aus, sondern das ganze Drumherum ... klar ist der Orgasmus genial, aber für mich eher so das "I-Tüpfelchen" ... keinesfalls aber der Hauptgrund, um Sex zu haben ...

Juvia

User 1539, 3 Februar 2004
  17. eniT
    Gast
    0
    das ist der dümmste spruch den ich kenne, völlig haltlos, einfach käse!

eniT, 3 Februar 2004
  18. sexysabrina
    0
    Ein Spruch aus der Männerwelt, der sich meines Erachtens darauf bezieht, daß wie drück ich mich aus, Mädels/Frauen, die einwenig einfältig sind, leichter rumzukriegen und "problemloser", weil widerspruchsärmer sind.
    Alles in allem aber ein ganz dämlicher Spruch!

sexysabrina, 4 Februar 2004
  19. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Denk auch, dass das ein Männerspruch ist, der sich auf Frauen bezieht, die leicht rumzukriegen sind... Wobei nicht nur Dummheit gemeint sein muss, sonder auch Naivität oder Unerfahrenheit...

Es gibt aber auch Ausnahmen :zwinker:

lg
    cel

Celina83, 4 Februar 2004
  20. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein absolut blöder Spruch wie ich finde! Ich denke mit "gut" im Bett ist nicht unbedingt gemeint wieviel die Frau taugt (vll. etwas blöd ausgedrückt, aber mir fällt gerade nix anderes ein :zwinker: ), sondern vielmehr wie oft man Sex hat. Die meisten Männer wollen es oft, da kommts doch sehr gelegen wenn die Frau mitspielt und diese ständige Bereitschaft wird dann vom Mann als gut befunden.

Yana, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...