Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dumm gelaufen oder?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bambif, 7 August 2004.

  1. bambif
    Gast
    0
    Hi leude,

    Hab heute wenn man das so nenen kann mein erstes Mal. Meine Freundin kam heute Mitag zu mir wir haben bischen rumgealbert jo dann kamm es dazu das ich sie gefingert hab und so. Bis dahin war ja alles noch ok hat ihr glaub ich auch gut gefahlen. Na ja alls sie dann später wieder kamm wollt sie es umgekehrt machen und wollt mir einen Runterholen (Sorry weis kein anders Wort daufür) bis sie dann sagte das sie ganz Heis ist. Dann sagte ich zu ihr ob wir es net probieren wollen hab sie allso feucht gemacht wollt ihn reinstecken aber irgendwie net geklappt weil mein Penis innerhalb alls ich ihn Reinbrachte wieder schlapp war. Mein Gott und ich habs nichtmal selber gemerkt bis sie mir sagte ob er überhaubt Steif wäre. Na ja erstens war mir das sowas von Sau Sau Peinlich ist es mir eigentlich immernoch. Sie sagte später als ich halt dann ruiger und in mich gefahren war das es beim ersten mal Passieren kann und das es net schlimm währe. Trotzdem hab ich jetzt sau Angst das es beim nächstenmal genauso wird hab da wirklich kein bock drauf das heute ist mir eh schon sowas von sau Peinlich und nichtgerade gut für mein selbstwert Gefühl da ich eh voll schüchtern bin.

    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    bambif, 7 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hi bambif..

    Also wenn sich bis zum 10 Versuch keinerlei Besserung gezeigt haben sollte, dann solltest Du nochmal wiederkommen.. bis dahin ist so ziemlich alles "Normal" und unberechenbar.. :zwinker:

    Es braucht Dir auch nicht peinlich sein, aber da erzähl ich Dir wohl nix neues..
     
    #2
    Baerchen82, 7 August 2004
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    c`est la vie!kann schon passieren beim ersten mal!du warst eben aufgeregt!was du jetz machen musst,ist ganz schnell den gedanken beiseite schieben das das nochmal passieren kann!
     
    #3
    User 12216, 7 August 2004
  4. bambif
    Gast
    0
    mhh jo ich hoff das es bis zum 10 mal klappt ich glaub net das sie das so lange mitmacht oder? Hmm Mal ne frage aber 14 cm Penislänge ist zwar weit unterm durchschnitt aber ist er vielicht auch zu klein? Weil wo ehr noch steif war hab ich garnet richtig gemerkt ob er drine ist oder net!
     
    #4
    bambif, 7 August 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    weit unter dem durchschnitt???..welche größe ist denn deiner meinung nach "durchschnitt"???...

    dein "schlappmacher" hat nix mit der größe zu tun...eher wohl damit, daß du nervös und aufgeregt gewesen bist :zwinker: ....
     
    #5
    Speedy5530, 7 August 2004
  6. Das 14cm "weit unterm Durchschnitt" sein soll halte ich für ein Gerücht. Zu klein ist er ganz bestimmt nicht. Das Problem "ihn" richtig hart zu bekommen beim ersten Mal und darüber hinaus nicht zu früh zu kommen hat so ziemlich jeder. Bei mir waren es auch so ca. 10x bis alles so lief wie ich es mir vorgestellt hatte. (Sprich ich konnte bestimmen wann ich komme - man ist halt bescheiden am Anfang :zwinker: ).
     
    #6
    LittleByLittle, 7 August 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    #7
    Baerchen82, 7 August 2004
  8. bambif
    Gast
    0
    hmm ok danke das ihr mich so aufmuntern wollt aber erst nach dem 10 mal uff da hab ich ja noch was for mir :smile: Hoffentlich macht sie das mit hab sie nemlich voll lieb !!
     
    #8
    bambif, 7 August 2004
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    oh mein gott, wie peinlich!!! mann, komm mal klar. das is doch sowas von egal...
     
    #9
    Quendolin, 8 August 2004
  10. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe...übung macht den meister! und da üben wir doch gerne...:grin:
     
    #10
    bobb, 8 August 2004
  11. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Nur so nebenbei... an Verhütung habt ihr sicher auch gedacht oder?
     
    #11
    SunsetLover, 8 August 2004
  12. bambif
    Gast
    0
    ja sicher sie nimmt die Pille
     
    #12
    bambif, 8 August 2004
  13. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da mach dir mal keine Sorgen.Das war bei mir auch so.Erscherend kam noch hinzu dass wir es da noch mit Kondom gemacht haben und da war MEiner auch beim ersten Mal früh schlaff. Mach dir nichts draus und versuch einfach locker das nächste Mal ran zu gehen.
     
    #13
    TNT17, 8 August 2004
  14. Foulder
    Gast
    0
    Du kannst dir ja ´ne Rübe über dinge machen 14cm usw.
    "Frauen" die sagen *mindestens 20iger Kalieber und ein Umfang von einem (oder mehreren) metern ... so ein scheiss.

    Beim ersten mal geht eh alles schief, ist mir passiert, ist anderen passiert und du bist sicher nicht der letzte der vom ersten mal mehr erwartete.
    das wird schon wider
     
    #14
    Foulder, 8 August 2004
  15. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *drop*

    Also, wenn alles sowas/oder was äbnliches beim ersten mal passiert ist Hände hoch.
    *beide hände heb*

    Ist doch wohl egal, hauptsache es klappt bei den weiteren malen!!
     
    #15
    xXCherryXx, 8 August 2004
  16. bambif
    Gast
    0
    ok danke leute für eure aufmunterung hoffe beim nächsten mal wirds besser hab sie nämlich wirklich lieb und will es ihr und mir net versuaen.
     
    #16
    bambif, 8 August 2004
  17. Twincee
    Gast
    0
    Bin immer noch jung"frau" aber habe schon meinen ersten versuch hinter mir *schmunzel* naja kannst dir ja vorstellen was da schief ging oder? "er" wollte einfach nicht mehr steif werden nachdem wir zusammen schlafen wollten kurtz davor war er ständig steif! das ist vllt auch etwas doof....
     
    #17
    Twincee, 12 August 2004
  18. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ach Bambif...
    ich kann dir nur sagen: Mach dir keinen Kopf!
    Das ist völlig normal, glaub mir!
    Und ich denke auch auf gar keinen Fall, dass deine Freundin ein Problem damit hat.
    Du solltest dich also auf gar keinen Fall fertig machen.
    Und wegen der Länge: Studien ergaben, dass die deutsche Durchschnittslänge 14,4 cm beträgt.
    Nur weil es im Forum 17-18 sind, brauchst du noch längst keine Selbstzweifel bekommen.
    Achja, und noch was: Wegen deiner Penislänge brauchst du sowieso keine Zweifel kriegen, denn die ist VÖLLIG UNWESENTLICH für den Geschlechtsverkehr, und das sowieso, wenn sie bei 14 cm liegt!
    Das werden dir viele bestätigen - sicher auch deine Freundin - und wer was anderes sagt, ist beknackt.
    Ich spreche aus Erfahrung.

    Luga
     
    #18
    Laja, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dumm gelaufen
leonorazeemer
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2012
8 Antworten
D-Man
Das erste Mal Forum
30 August 2011
16 Antworten
Lara1989
Das erste Mal Forum
20 September 2009
16 Antworten