Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dumm gelaufen und jetzt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kleine Wolke, 2 Februar 2008.

  1. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich weiß grad gar nicht was ich machen soll.

    Ich hab für heute um 13:00 Uhr einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung ausgemacht.

    Gestern kam mein Freund mit schelchten Nachrichten: Er müsse morgen (also heute) arbeiten und er weiß nicht wie lang das dauert.
    Wir haben ausgemacht das er mich anruft wenn er heute näheres weiß.

    So jetzt hat er vor 20min angerufen: Er schaffts nicht ich soll mir die Wohnung allein angucken. Nur leider bin ich zuhause und komm nicht da hin wo die Wohnung ist, sind ca. 18km und ich hab kein Auto.

    Wollt da jetzt anrufen um den Termin abzusagen, aber in der Sparkasse erreich ich keinen (war von denen angeboten) und ne andere Nummer wie vom jetzigen Mieter hab ich nicht.

    Ich bin grad voll enttäuscht, traurig und wütend und hab überhaupt keinen Plan was ich machen soll.:cry: :cry:
     
    #1
    Kleine Wolke, 2 Februar 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Fahrrad?
     
    #2
    Dr-Love, 2 Februar 2008
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    603
    101
    0
    Single

    18km? Dafür würd ich mindestens 2 Stunden brauchen, selbst wenn ich jetzt nicht erkältet wäre.
     
    #3
    Kleine Wolke, 2 Februar 2008
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Bus?
     
    #4
    Dr-Love, 2 Februar 2008
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hast du keine Freunde oder Eltern, die dich fahren könnten? :ratlos:
     
    #5
    Lysanne, 2 Februar 2008
  6. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    603
    101
    0
    Single

    Bevor du jetzt alle öffentlichen Verkehrsmittel aufzählst:
    Bus: fährt auch nur stündlich -> zu spät
    Bahn: Bahnhof ist 2km entfernt, Zug fährt in 10min los, dann erst wieder in einer Stunde
    Taxi: zu teuer
    Eltern fahren mich auch nicht, mein Privatjet steht leider in der Werkstatt und meinem Chaffeur hab ich heut leider freigegeben.
    Keiner meiner Freunde hat ein Auto, manche haben nicht mal nen Führerschein.
     
    #6
    Kleine Wolke, 2 Februar 2008
  7. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich würde so einen Besichtigungstermin versuchen einzuhalten. Sieht bei der Bank nicht so gut aus, wenn Du einen Termin nicht halten kannst. Scoring? Aber wenn es wirklich nicht anders geht, entschuldige Dich am Montag bei Deinem Vermittler.

    Dann weiß er bescheid :zwinker:
     
    #7
    Dr-Love, 2 Februar 2008
  8. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    603
    101
    0
    Single

    Hallo? Ich habs versucht, leider leb ich auf dem Dorf, da sieht es schwierig aus. Ich hab sogar nach der Telefonnummer vom Noch-Mieter gesucht, leider ohne Erfolg.
    Und was heißt Scoring?

    Ja das mach ich auf jeden Fall, Montag anrufen.
     
    #8
    Kleine Wolke, 2 Februar 2008
  9. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Dann hättest du den doch noch nehmen können, wenn du losgegangen wärst als du hier gepostet hast?
    Ansonsten, mit dem Rad schafft man doch 18km locker in einer Stunde?

    Naja, ist jetzt eh zu spät, aber ihr wusstet doch bereits einen Tag vorher, dass dein Freund es evtl. nicht schafft. Habt ihr euch denn da gar keine Alternative überlegt wie du dort hinkommst?
     
    #9
    User 30029, 2 Februar 2008
  10. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    603
    101
    0
    Single

    Nein, denn wir waren der festen Überzeugung das es ohnehin nur eine maximal 2 h stunden dauert. Wir haben falsch gelegen und nochmal passiert es uns sicher nicht.
     
    #10
    Kleine Wolke, 2 Februar 2008
  11. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Das dachte ich mir auch grade, du hättest dich gleich aufs Rad schwingen und die 2km zum Bahnhof flitzen können, dann hättest du den Zug noch gut erwischt. Also, beim nächsten Mal nicht erst PC anmachen und in irgendwelchen Foren dein Leid klagen, sondern lieber gleich was tun. :zwinker:
     
    #11
    User 4590, 3 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dumm gelaufen
chris13
Off-Topic-Location Forum
15 August 2012
6 Antworten
Johanna1996
Off-Topic-Location Forum
13 Mai 2012
53 Antworten
Chad Kroski
Off-Topic-Location Forum
8 November 2005
14 Antworten
Test