Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dumm gelaufen :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nudelchen78, 19 April 2006.

  1. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Hallo,

    ich bin von meinem Freund seit einem 3/4 Jahr getrennt, trotzdem wohnen wir noch zusammen weil ich ihn wohl hier nicht los werde.
    Nächsten Monat will er endlich ausziehen, hat er mir grade gesagt.

    Und da wären wir auch schon beim Thema, das Gespräch von grade ( per ICQ, weil der Herr ist sich wohl zu fein ein sich ein Zimmer weiter zu bewegen um mich persönlich drauf anzusprechen ).

    Ich habe ihm abermals gesagt das er die Wohnung verlassen soll und er sich endlich um ne eigene Bude, nen Job kümmern soll ( ist seit 2 Monaten mal wieder Arbeitslos ) und hier auch mal FREIWILLIG im Haushalt anfassen soll, OHNE das ich vorher mal Terz machen muss.
    Jaja, um ne Bude kümmert er sich, hat sich in 2 Monaten auch schon ganze 2 !!! Wohnungen angesehen ( Reife Leistung hab ich ihm gesagt ), Job willer nicht weil er studieren will ( aber Bewerbungen für Uni noch nicht geschrieben und nix, und er wurde vor 2 Jahren schon abgelehnt ) und im Haushalt macht er doch was, wenn ich ihn drum bitte.
    Ich habe ihm noch mal klar gemacht das er seinen Arsch vor seinem PC wegschwingen soll und hier mal freiwillig anpackt. Es kann nicht sein, dass ich nach 2 Monaten Abwesenheit anfange die Wohnung zu schrubben wie ne Bekloppte, und der Herr spielt munter weiter am PC.

    Ich bin ein wenig ausgerastet und das Ganze hat mich doch ein wenig ausser Fassung und zum Heulen gebracht weil ich ein wenig labil bin im Moment.

    Dann hatter mir gesagt das er mich ja immer noch irgendwo lieben würde und er darauf hofft das noch mal was aus uns wird. Das hab ich ihm dann klar und deutlich gesagt, dass er das jetzt mal vergessen kann.
    Dann sagt mir der Idiot, dass er um 20 Uhr nen Date mit ner Frau hat, ob mich das stören würde. Ich habe ihm wahrheitsgemäß geantwortet, das mich das natürlich nicht stören würde und das mir das ziemlich am Popo vorbeigeht was er anstellt.

    Dann kam er rüber ins andere Zimmer und fragt, ob das wirklich in Ordnung ist. Na toll! Und da haben wir den Salat. Ich am heulen wie ne Blöde weil mich die Situation davor so aufgeregt hat und er denkt nun warscheinlich das es wegen der Frau ist. Dem ist aber doch nicht so.

    Ich hab ihm nur noch gesagt, das er seinen Arsch vor die Tür schwingen soll und sich verpissen soll. Es ist mir auch egal wann er nach Hause kommt und ob er überhaupt kommt!

    Prima. es ist mir auch sowas von egal, das glaubt keiner ! Tja, und vor allem er wird es nicht glauben, weil ich eben heulend vor ihm stand und ziemlich agressiv reagiert habe.

    Manmanman, warum musste mir das grade passieren ? Nun denkt der bestimmt das ich tierisch eiffersüchtig bin und heule weil er mit ner anderen Frau abzischt :flennen:

    ich krich die Kriese! Echt!
     
    #1
    Nudelchen78, 19 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Wah, sei froh dass du den bald los bist.
    Naja also was willst du jetzt schon machen?? Noch mal erwähnen dass du nicht deswegen sondern wegen der allgemeinen situation geheult hast wird er dir dann wohl eh nicht abnehmen...
    wart einfach ob sich dass mit der wohnung tatsächlich regelt, wenn nich schmeiß ihn raus! :angryfire ..denk mal nich dass er dann auf der straße hocken würde, oder? würd wohl zu eltern/freunden gehn
     
    #2
    SchwarzerEngel, 19 April 2006
  3. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Jo, das habe ich ihm heute auch gesagt. Nachdem er nun seit Januar sagt, dass er im nächsten Monat ausziehen will... Hab ihm heute gesagt, das wenn er bis zum Ende nächsten Monats nichts hat, dann stehen seine Klamotten vor der Tür und er kann zu seinen Eltern zurück gehen. Sind zwar 350 km weit weg, aber das interessiert mich jetzt auch nicht mehr. Nennt mich herzlos oder sonst was, aber entweder er zieht nächsten Monat aus, oder er kann die Wohnung für sich haben weil ich dann wegen versuchten Todschlags in den Knast komme. So langsam empfinde ich nur noch Hass auf ihn. Alles bleibt an mir hängen, soll ich ihm vielleicht auch noch ne Wohnung suchen ? Vielleicht darfs auch noch ein wenig mehr sein und ich soll ihm den Hintern abwischen ?

    Sorry, aber ich könnt ihn echt erwürgen!
     
    #3
    Nudelchen78, 19 April 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Das is weder herzlos noch sonstwas..
    was will der eigentlich? du hast ihm jetzt schon n 3/4 jahr n dach überm kopf gegeben!
    irgendwann muss man auch mal egoistisch sein :engel: :grin:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 19 April 2006
  5. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Egoistisch, ach ich liebe das wort. Das sagen im Moment meine Freunde hinter meinem Rücken :flennen:

    Nein, aber wenn ich bedenke, dass ich ihm seine schulische Ausbildung ermöglicht habe, ihm sein Arbeitslosenleben ermöglicht habe und ihn bedient habe wo es nur ging, da denke ich auch das nun langsam genug ist.
    Ich bin doch nicht sein Bimbo! Wer bin ich denn ? Ich hab schon genug Probleme mit mir selber, da kann ich nen Problem mit dem gebrauchen wie Bauchweh!

    Ne weg mit dem, auf jeden Fall. Stimmt, ich muss nun einfach mal egoistisch sein.
     
    #5
    Nudelchen78, 19 April 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wer bezahlt eigentlich die Wohnung? Du alleine? Dann würde ich ihn wirklich schnellstens vor die Tür setzen! Sein Verhalten ist ja mal wirklich unter aller Sau!

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 19 April 2006
  7. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Die Wohnung bezahlt noch er, also die Miete. Der Rest der Kosten wie Strom, Auto, Telefon, Internet, Tiere, Versicherungen und so Kleinigkeiten zahle ich. Tja, und da nächsten Monat wohl kein Pfennig mehr von seinem ehemaligen Arbeitgeber kommen wird und das ALG noch nicht durch ist bleiben wohl alle Kosten auf mir hängen :kopfschue

    Ich war aber Schlau als wir eingezogen sind, nur ich stehe im Mietvertrag drin und nicht wir beide. Weil ich hab schon mal den Fehler gemacht und 2 Leute drin stehen gehabt.. nie wieder. Aus Fehlern wird man Klug!
     
    #7
    Nudelchen78, 19 April 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Tolle Freunde haste da :kopfschue die sollten dich lieber unterstützen den kerl endlcih rauszuwerfen
     
    #8
    SchwarzerEngel, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dumm gelaufen
Dr.No
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2013
29 Antworten
Megaman
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2002
17 Antworten