Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dumm gelaufen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schocking, 4 April 2005.

  1. schocking
    Gast
    0
    Hallo,


    habe nun mein nächstes Problem.
    War wieder mal bei meiner Freundin haben halt wieder rum gemacht, und dann wollten wir halt miteinander....
    Natürlich vorher Gummis geholt, so dumm sind wir dann auch nicht, übergezogen und dann noch so rumgemacht . . .

    dabei ging es runter durchs rumrutschen da, und zu spät gemerkt, und ich war eben zwischen ihren Beinen, aber nicht in ihr...
    habe bei der eichel gegriffen die war eigentlich trocken, aber ich glaube trotzdem das etwas passiert ist...


    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das etwas passiern sein könnte ??

    .... vermutlich hoch oder ? Wahrscheinlich dann nur eine Frage der Schnelligkeit der Eltern, welche mich zu erst töten, ihre oder meine .....
     
    #1
    schocking, 4 April 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich das richtig verstanden habe bist du nicht in sie eingedrungen und auch nicht gekommen, sondern hast nur kruz vorher gemerkt dass das Kondom abgerutscht ist.
    Wenn das so ist, dann denke ich dass die wahrscheinlichkeit dass etwas passiert ist eher sehr gering ist!
     
    #2
    Sweetlana, 4 April 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist bestimmt nicht der Rede wert- relaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax
     
    #3
    ruhepuls, 4 April 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Dem würd eich mich jetzt anschließen... :schuechte
     
    #4
    Engelchen1985, 4 April 2005
  5. schocking
    Gast
    0
    Nein bin nicht gekommen, habs übergezogen dann haben wir noch so rum gemacht und so rumgerutscht halt dabei gings irgendwie runter bin dann zwischen ihren Beinen gelegen und mein .... war auch zwischen ihren Bein also davor nicht drinnen.

    Habs dann gleich mal bemerkt, und gegriffen, und die Eichel war trocken also nichts feucht oder so.
     
    #5
    schocking, 4 April 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dann mach dir keine sorgen :zwinker: spermien brauchns schon feucht und warm um zu überlegen.. wird keine sich über ihre schenkel bis dahin schlängeln :zwinker: zumal die wahrscheinlichkeit das was passiert ohne das du kommst so oder so nicht furchtbar hoch ist (natürlich immer vorhanden und ich will auch nix schön reden aber wenn man die zeit bedenkt wo frau wirklich gut fruchtbar is, die äusserst geringe anzahl der spermien dabei und auch noch die tatsache das beim ersten tropfen urin dabei is der normal tödlich auf spermien wirkt... unwahrscheinlich)
    solltet ihr natürlich ganz sicher gehen wollen sollte sie sich auf zum frauenarzt machen und Pille danach holen... innerhalb von 48 stunden um eine sichere wirkung zu garantieren, innerhalb von 72 wirkung mit relativer wahrscheinlichkeit.
     
    #6
    darksilvergirl, 5 April 2005
  7. schocking
    Gast
    0
    Das heisst auch wenn ich vor ihrer Scheide war kann auch nichts gewesen sein ?
     
    #7
    schocking, 5 April 2005
  8. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Also, ich würde mir auf jeden Fall die Pille danach holen, weil sicher is sicher. Passieren kanns immer. Obwohl es in diesem Fall sehr unwahrscheinlich klingt.
    Ich glaube zwar nicht das was passiert ist, aber naja. Besser jetzt was tun als in 9 Monaten ein kleines ganz großes Problem zu haben... :zwinker:
     
    #8
    Ducky007, 5 April 2005
  9. schocking
    Gast
    0
    Für die Pille danach ist es bereits zu spät :frown:
     
    #9
    schocking, 5 April 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na denn bleibt doch eh nur abwarten... aber is wirklich mehr als unwahrscheinlich. jetz könnt ich natürlich noch anfangen zu fragen in welchem teil von ihrem zyklus das war... aber würde jetz eh nix mehr ändern :smile: abwarten bis sie das nächste mal ihre tage kriegen müsste, wenn sich nix tut test machen.
     
    #10
    darksilvergirl, 5 April 2005
  11. schocking
    Gast
    0
    am 16.März ca. hat sie die Tage bekommen.
    und zyklus um die 28-30
     
    #11
    schocking, 5 April 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hmpf wäre das nen bissel eher passiert wäre es besser gewesen :smile: aber ich denk trotzdem das du dir so keine allzugroßen sorgen machen musst.. und allzulange sollte es bis zur gewissheit ja auch nicht mehr hin sein :zwinker:
     
    #12
    darksilvergirl, 6 April 2005
  13. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ich glaube nicht das etwas passiert ist :smile:
    du hast gesagt du bist nich in sie eingedrungen und deine eichel war trocken

    ich denke abwarten

    aber es ist sehr sehr unwarscheinlich
     
    #13
    yneorg, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumm gelaufen
PorqueNo
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2012
13 Antworten
ronnyho
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2008
19 Antworten