Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 20 Juli 2010
    #1

    Dumm!

    Hallo Leute,
    ich bin zwar nicht so unbeholfen beim Thema Beziehung, aber hätte ein paar Anregungen gewünscht!
    Am Samstag traf ich da ein Mädel, hab sie angesprochen, bisschen gequatscht, gut.
    Dann meinte ich zu meinem Kumpel, welcher daneben saß: "Mann, ist die dumm", keine Ahnung warum ich das sagte? Bisschen was hab ich getrunken gehabt, vielleicht ein Schaltfehler?
    Naja egal, dann ging ich gleich weg. Erst nach ein paar Minuten wieder, danach war das Mädel weg.
    Scheinbar hat sie das gehört? Oder doch etwa nicht?
    Hmm, dabei geht sie mir nichtmehr so recht ausm Kopf, verwunderlich.
    Ich hoffe, dass ich sie nochmals treffe, aber was mach ich dann?
    Mein Plan, so tun als ob nichts wäre (vielleicht hat sie das doch nicht gehört), was ist wenn? Dann kann ich's eh vergessen! :kopfschue
    Wenns nicht passen sollte, dann passiert so ein Mist. Dabei bin ich ohnehin ein Mensch, welcher sich sehr selten mal an eine Dame interessiert ist. (Das letzte mal war vor gut zwei Jahren, wobei ich dazwischen eine Freundin hatte, ja, ohne Gefühle, aber das ist ja bekanntlich ein anderes Thema)

    grueße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dumme Situation
    2. dummer fall...
    3. Dumme Frage
    4. Gefühle offenbaren = dumm ?
    5. Eifersucht oder Dummheit?
  • tobe
    tobe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    113
    35
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #2
    Irgendwie mehren sich die seltsamen Threads unlängst - oder kommt das nur mir so vor?

    Wie immer die Frage: Was willst du jetzt hören? Hier werden zunehmend Beiträge ohne konkretes Sujet oder eine eine relevante Fragestellung erstellt.

    Sie ist dumm? Warum geht sie dir dann nicht mehr aus dem Kopf? Was heißt überhaupt "dumm"?

    Über was man sich doch nicht alles Gedanken machen kann. Wenn du sie wieder siehst, dann siehst du sie wieder - und vielleicht redet sie mit dir. Vielleicht auch nicht. Vielleicht fällt morgen in Berlin ein Apfel von einem Baum.

    Herrje.. Leute.. geht doch einfach mal raus und genießt euer Leben. Da rennen so viele tolle Menschen herum. Völlig unnütz, sich über eine flüchtige Bekanntschaft derart viele zu Gedanken machen. Just do it!
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    20 Juli 2010
    #3
    Wieso sagst du so was denn, was soll das? Erst denken, dann sprechen.
     
  • User 96994
    Öfters im Forum
    739
    68
    92
    nicht angegeben
    20 Juli 2010
    #4
    Wenn du selten wirklich Interesse an einem Mädchen hast, warum sagst du dann über eins das du angeblich nicht so schlecht findest "Oh man ist die dumm?"
    Entweder sie hat es gehört, oder sie fand dich nicht toll sonst wäre sie ja nicht gegangen. In beiden Fällen hattest du eben Pech.
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    20 Juli 2010
    #5
    warum hast du das denn zu deinem kumpel gesagt??..muss doch nen grund haben, hat sie grad was komisches gemacht oder so oder warum kam sowas von dir?
    und wenn`s wirklich nur blöd rausgerutscht war und du noch nen bissel angedudelt....dann sag ihr das doch das nächste mal so...halt das es dumm von dir war, es rausgerutscht ist (warum auch immer) und du getrunken hattest.
    so´n gewäse mensch.

    @tobe
    das sich die seltsamen threads unlängst mehren....da bist du nicht der einzige der sich das schon gedacht hat ^^
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    20 Juli 2010
    #6
    Verkackt würde ich sagen. Ganz schön "dumm" von dir... :zwinker:
     
  • User 78052
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    72
    nicht angegeben
    20 Juli 2010
    #7
    Mann, ist der dumm!
     
  • 20 Juli 2010
    #8
    ....:smile:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 -----------

    DU, musst ja nichts schreiben. Gedanken, Anregungen.
    Wenn's ein dummer Thread ist...mir doch egal!

    Ist sicherlicht Regionsabhängig.

    Hab bei der Arbeit nichts zu tun, da fängt man dann halt an...

    Tu ich eh, aber bisschen nachdenken darf doch wohl auch noch sein.

    Kommt drauf an, wo man lebt!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:54 -----------

    Ja, ist ja nicht gut. Aber war halt da "sprechen - denken".

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:56 -----------

    Weiß ich nicht, maßgeblich war ich in dieser Situation wohl etwas dumm!

    Doch, ich bin toll, davon bin ich überzeugt. Wohl ersteres.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:58 -----------

    Hmm, eine unprägnante Aussage von ihr. Ja ich weiß...0/10

    Würd ich selber nicht verzeihen, deshalb würd ich das nicht erwarten.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:59 -----------

    Ja! Das gesteh ich mir in dieser Situation auch ein!
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    20 Juli 2010
    #9
    erst schreibste du machst dir ja irgendwo gedanken und dann sowas da...scheinst das ja wohl doch nicht ganz so ernst zu nehmen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #10
    Dumm gelaufen.
    Schön, dass DU Dich toll findest - ob SIE Dich toll findet, ist eine ganz andere Frage.

    Empfehlung: Künftig weniger saufen und generell erst denken und dann sprechen.
     
  • SchwarzeFee
    0
    20 Juli 2010
    #11
    Wieso? Gilt in Berlin etwas anderes als dumm als in München? :ratlos:
    Verstehe irgendwie deine Aussage nicht.
     
  • 20 Juli 2010
    #12
    Doch, eigentlich schon.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 -----------

    Ja, aber ist das denn so relevant?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 -----------

    :smile: ... Hast natürlich vollkommen recht.
     
  • SchwarzeFee
    0
    20 Juli 2010
    #13
    Relevant für das Thema hier nicht. Aber ich bin dennoch neugierig zu erfahren, was regional der Unterschied ist.
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    20 Juli 2010
    #14
    kommt aber nicht unbedingt so an. (und bestimmt nicht nur bei mir)
     
  • 20 Juli 2010
    #15
    Dumm für einen Menschen, der ungeschickt ist.
    Dumm für einen Menschen, der nicht gerade der Klügste ist.
    Dumm für einen Menschen, der schwer rechnen kann.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 -----------

    Ok, dann hab ich vielleicht unbewusst doch das Gefühl, dass es nicht so ist.
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    20 Juli 2010
    #16
    was willst du eigendlich noch von uns wissen?
     
  • 20 Juli 2010
    #17
    close
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Juli 2010
    #18
    ... wie du willst.
    und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste