Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dumm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von skyblue, 18 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyblue
    Gast
    0
    was tun wenn dein freund meint das du dumm bist?
    also mir gehts so ...vorallem mein freund meint ständig das ich dumm sei .. vielleicht nicht bewusst oder ich versteh das immer nur so, aber nur weil ich keine zeitung lese und keine nachrichten schaue oder keine allzugute allgemeinbildung hab, muss ich desshalb dumm sein? ... ich interesiere mich nunmal nicht was in anderen ländern passiert ist oder im monent passiert so lange es nicht in wien ist soer österreich betrifft! also les ich keine zeitungen oder schau nachrichtn! und was die allgemeinbildung angeht muss ich nur das wissn was für mich wichtig ist und nciht wann wer den motor erfundn hat oder welche die wichtigstn schmetterlinge sind oderso ein blödsinn! mich interesiert mathematik (vorallem geometrie) und teilweise physik (am meisten das universum)! naja ok ich lern nicht viel für die schule so gut wie gar nichts und desshalb hab ich nur nen halbwegs gutn notndurchschnitt aber warum sollt ich viel lernen enn ich auch so leicht durchkomm? ... lange rede kurzer sinn ... ich weis nciht ob ich spinne oder alle anderen ... denn nciht nur mein freund sagt das ich dumm bin auch alle einser schüler! ich versteh es nicht! könnt ihr mir weiterhefen? ichw eis nciht was an meiner einstellung so falsch ist und warum ich desshalb dumm sein solte! ich will mich einfach nicht anpassn an andere die meinen das und das sollte man wissn denn für mich ist es nicht interesannt!
    HELP PLEASE
     
    #1
    skyblue, 18 August 2002
  2. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    erm also wenn du mich mit dem freund meinst (eigendlich bin ich mir keiner schuld bewusst) dann erm: ich sag sicher nicht absichtlich das du dumm bist und soweit ich selber weiß denk ich das auch nicht! ach und ich weiß selber nicht welche schmetterlingsarten es gibt und wann und wer den motor erfunden hat auch nicht!
    auch wenn sie meint ich müsste hier jetzt nicht schreiben fühle ich mich doch verpflichtet drauf was zu sagen! meinst du das ich dich liebe weil du dumm bist? denkst du das echt? pah! du kannst in mathe was reden von dem ich mir nichtmal vorstellen kann das man es aussprechen kann und dann meinst du das ich sage du bist dumm? also kann sein das du das irgendwie komisch auffast! aber ich sag jetzt persönlich jetzt mal (und das weißt du das ich das denke) das ich denke das du selber unterbewusst denkst das du dumm bist und deswegen alle "news" blockierst (oder meinst du das ich jeden tag am abend pünktlich vorm TV sitz und nachrichten schau... so gut solltest mich kennen das ich das nicht tuhe *hihi*) und das du deswegen auch von allen leuten (von denne du weißt das sie vielleicht so "gescheit" bzw gescheiter also du sind) denkst das sie sagen sie sind dumm! ja du es gibt einige in unserem freundeskreis die denken das aber die sind selber die größten arsc******! nunja auf jeden kann ich dir jetzt nicht sowas sagen wie: ich werd mich ändern weil ich leider nicht weiß wie! wenn du mir nicht glaubst das ich meine das du nicht dumm bist dan nweiß ich nicht weiter und wart mal was die hier sagen! aber eine die soviel in mathe weiß wie du kann nicht dumm sein! versteh echtn icht wo dein prob ist! ich find es nur seltsam wenn du meinst das lexikons scheiße sind weil da eh nix drinsteh was man braucht! aber ok wenn du der meinung bist puh! aber in einem lexikon sthene auch mathematische sachen so nebenbei aber ich glaub das ist dir bewusst! wie gesagt ich würd mich gerne ändern das du das nicht denkst aber zu meienn heufigen komplimenten gehört ua. das ich sage das du sehr ineligent bist dein prob ist das du das nie hörst bzw überhörst!

    also was soll ich da noch tun???????

    MfG ghhe


    PS: ich liebe dich doch über alles!
     
    #2
    ghhe, 18 August 2002
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *nicht sehr gesprächig sei*

    Keine Doppelpostings.

    ~closed~
     
    #3
    Liza, 18 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumm
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.