Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dummdeutsch

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von User 631, 1 Juli 2002.

1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Dummdeutsch oder: warum einfach wenn es auch adäquat komplex geht.

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person.

Ich liebe Dich.

Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null.

Geld stinkt nicht

Diese dubiose Polemik tangiert mich maximal peripher.

Dein Geschwätz interessiert mich nicht.

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimetär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destuktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".

Den letzten beißen die Hunde.

User 631, 1 Juli 2002
  2. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kewl

"Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destuktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"." *einpräg*...gleich mal morgen den Deutschlehrer beeindrucken gehn :grin:

xross, 1 Juli 2002
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimetär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Diesen Spruch werd ich mir in mindestens Schriftgröße 70 auf meinen Schulorder kleben, damit auch der letzte Lehrer das lesen kann :grin: :grin: :grin:

User 505, 2 Juli 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das tangiert mich pärifaer (wie auch imma man das letzte wort schreibt):
    leck mich am arsch!

Beastie, 16 Juli 2002
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Nach der alten Rechtschreibung: "peripher" von "Peripherie" und ich will nicht wissen, wie dieses Wort in der Neuen verunstaltet wird :kotz:

User 631, 17 Juli 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi.. vielleicht lag ich nach der neuen rechtschreibung ja doch richtig *gg*

Beastie, 17 Juli 2002
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wenn du damit tatsächlich Recht hättest, gibt das Briefbomben an Herrn Duden :zwinker:

User 631, 17 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test