Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dumme frage *g*

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bienelein, 23 Mai 2003.

1. bienelein
    Gast
    0
    huhuuu ich mal wieder, hab ne frage , bin schon läger mit meinen freund zuammen , aber irgendwie passiert nichts , wir ziehen uns zwar gegenzeitig aus , und sind ganz lieb zueinander *g*, haben auch totale lust auf mehr , ier auch das merkt man , aber dann läuft nichts mehr . ich glaub er ist schütern , den ich muss immer den ersten schritt tuen , ihn unter den thist gehen und so , das dauert dann total lange bis wir denn endlich nackisch sind *ich kann es nicht mehr abwarten * sollte ich ihn fragen , ob er mit mir schlafwn will ??ich glaube wenn es so lange dauert immer, verliert man die lust *g* irgendwann isz man ja nicht mehr geil *g*

:engel:

bienelein, 23 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso solltest du ihn net fragen, wenn du gerne mit ihm schlafen willst. Sags ihm doch einfach und du wirst merken, ob er auch will.

Juvia

P.s.: Manchmal kann man echt 'dumme' Fragen stellen ... ich mein, die Frage beantwortet sich doch eigentlich alleine, wenn man mal drüber nachdenkt, oder nicht? :rolleyes2

User 1539, 23 Mai 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Immer ran an den Mann ;-) Frag ihn einfach. Ich glaub dann werdet ihr überrascht sein, wie einfach das ging/geht, einfach Wünsche auszusprechen und das dann zu machen :smile:

glashaus, 24 Mai 2003
  4. Spike
    Gast
    0
    Frag ihn halt und wenn du das nicht willst dann setz dich beim Petting auf seine Beine und massiere seinen Penis.
    Wenn er dann richtig geil ist gehst du mit deinem Körper nach vorn und führst seinen Penis an die Muschi. Beweg ihn hin und her so das der Penis mit dir in Berührung kommt. Wenn du merkst das seine Geilheit größer wird führst du ihn halt ein.

Ein Spiel was ich heute noch liebe, voll geil!

Gruss Spike:grin:

Spike, 24 Mai 2003
  5. supergirl_007
    0
    dem kann ich mich nur anschließen.frag ihn und du wirst dann schon erfahren, ob er auch gerne will oder eben nicht. wenn nicht kann man nix machen, dann braucht her halt noch zeit, aber wenn er will, wieso dann noch länger warten?
    die idee von spike iss schon cool, hab ich auch mal gemacht, und dein freund kann ja dann auch sagen, das ers ned will, wenn du ihm dann zu nahe mit deinem intimbereich kommst :eckig:
    wobei ich wirklich erstmal mit ihm drüber reden würde, weil es iss ned so super wenn man einen total aufgeilt, dann fast scho reinsteckt und dann soll er noch sagen er mag ned, also irgendwie drängt man den armen kerl dann schon zu sehr....
    red mit ihm wenn er dann ja sagt, dann kannst dus ja trotzdem so angehn wie spike des gsagt hat :smile:

supergirl_007, 24 Mai 2003
  6. mausmaus
    Gast
    0
    Sag ihm einfach was du fühlst. Vielleicht will er es sogar hören, weil er sich nicht sicher ist ob er schon so weit gehen darf. Ich weis nicht mehr wer zuerst gefragt hat. Mein Freund oder ich. Aufalle Fälle war das Ergebnis wunderschön.

mausmaus, 30 Mai 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Das hört sich so nach 2 Schritte vor und 3 Zurück an... wie wärs - bevor du mit ihm poppen tust - mit petting? Scheint so als hättet ihr euch bissher nur nackig gestreichelt, und warum mit der tür ins haus fallen!

p.s. is dadran was auszusetzten das du den ersten schritt tun musst? Sehs mal so: Er findet dich so geil dasser dir nich weh tun will,verbal oder physisch. Musst ihm halt zeigen das du er dir "damit" nicht weh tut, oder dich irgendwie verletzt, so alle "Jetzt hab ich was gemacht was sie sicher nich wollte, gott bin ich ein schwein", usw. :smile:

sum.sum.sum, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...