Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dumme frage...ist mir peinlich =(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SexySellerie, 7 August 2003.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey Leute,

    also ich bin seit ca. einem Monat mit meinem neuen Fruend zusammen und bin mir letztendlich sicher,dass ich mit ihm schlafen möchte. So....Jetzt kommt's: Mit meinem Ex habe ich das erste mal erlebt und habe dabei keinen Tropfen Blut verloren, dennoch hat der Sex mit ihm fast immer weh getan.
    Jetzt habe ich Angst, dass er mich vielleicht nicht richtig entjungfert haben könnte und dass ich bei meinem neuen Freund etwas Blut lassen könnte. Wie sollte ich ihm das denn dann erklären? Habt ihr vielleicht ne Ahnung?

    Danke im Voraus für eure Antworten!!!
     
    #1
    SexySellerie, 7 August 2003
  2. someonetolove
    0
    also ich würde ihm einfach sagen, dass der bisherige sex eben alles andere als berauschend war und es wehgetan hat. ich denke mal, dass er dann auch behutsamer mit dir umgehen wird, als wenn er denkt, du hast ja schon ne menge erfahrung.
    ihr werdet doch bestimmt darüber geredet haben, ob ihr beide schon erfahrung habt, und ich denke mal , du kannst es dann auch einfach mal ansprechen.
    jeder weiß doch, dass nicht immer alles beim ersten mal klappt.. und wenn du dich jetzt schon damit unter druck setzt, dass du eventuell in erklärungsnöte (die allerdings unbegründet sind) kommst, glaube ich nicht, dass du dich dann beim sex selber wirklich entspannen kannst, weil du immer daran denkst, ob es bluten oder wehtun könnte...
    rede einfach mit ihm, erzähl ihm von deiner angst. vielleicht kann er sie dir nehmen :smile:
     
    #2
    someonetolove, 7 August 2003
  3. userid=8535
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Es kann auch sein, dass Dein Junfernhäutchen schon vorher alleine gerissen ist und so war deine "entjunferung" schon irgendwann vorher, nur Du hast es ja nicht gemerkt.

    Ausserdem kann man Dir deine Erfahrung in Sachen Sex nicht absprechen, da ändert auch ein wenig Blut nichts :zwinker:

    Und zum thema schmerzen: Entspannen und geilmittel :engel:

    Viel Spass
    userid=8535
     
    #3
    userid=8535, 7 August 2003
  4. nitro23
    Gast
    0
    irgendwie seh ich das problem nich so richtig.

    wieso sagst du ihm denn nicht einfach was du hier auch
    geschrieben hast?

    hätte er damit ein problem?
     
    #4
    nitro23, 7 August 2003
  5. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    genau...

    Würde mich auch interessieren... einfach sagen, was du hier geschrieben hast.
     
    #5
    ChiliPepper, 7 August 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Oft ist dieser Tatbestand "kein Blut verloren, aber Schmerzen" entweder ein Hinweis auf ein gar nicht vorhandenes Jungfernhäutchen, aber halt den üblichen Anfangswehwechen, die man so haben kann (weil mans einfach net gewohnt ist) oder ein Jungfernhäutchen, das nur sehr stark gedehnt, aber noch nicht gerissen ist.
    Letzteres hatte ich übrigens selbst, auch noch nach 5 Mal Sex *gg*. Ich habs dann selbst eingerissen, weil ich nachschauen wollt, was da eigentlich los ist... und ja, war ne blutige Angelegenheit :zwinker:

    Ich würds ihm einfach so sagen, wie dus hier gesagt hast, weil sowas net mal so selten vorkommen. Ist nix, wofür man sich irgendwie schämen muß oder so.
     
    #6
    Teufelsbraut, 7 August 2003
  7. someonetolove
    0
    du hast dein jh selbst zerissen @teufelsbraut ?? :eek:
    ich meine.. tut das nicht weh? hattest du den mut, diese schmerzgrenze zu überschreiten? naja, abgesehen davon, finde ich meines erst gar nicht.. ich wüsste nicht wie es aussieht und was ich da zerreissen sollte :ratlos:

    someone
     
    #7
    someonetolove, 7 August 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* jo, hat schon weh getan - aber irgendwie wars schon vorbei, bevor ich registriert hab, dass es so is. Es war einfach schon so arg gedehnt, dass nur noch der kleine Schubser gefehlt hat. Ich hab auch net genau gewußt, wos genau is, hab einfach rumgepuhlt und dann wars kaputt :smile:
     
    #8
    Teufelsbraut, 7 August 2003
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    okidoki

    Ich nehm euren rat mal entgegen und sag das meinem Schatz so :smile2: Danke für die Antworten :grin:
     
    #9
    SexySellerie, 7 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumme frage mir
Lara1989
Das erste Mal Forum
20 September 2009
16 Antworten
julee0603
Das erste Mal Forum
19 Juni 2007
15 Antworten
Little-Joe
Das erste Mal Forum
14 Dezember 2006
6 Antworten