Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dumme frage löl

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ticktack, 8 September 2006.

  1. ticktack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hab heute mit ner nem neuen streifen angefangen--- und hab vorhin nicht gebrochen sondern nur was ausgespuckt weils total ekelig geschmeckt hat!
    ich will nur sichergehen dass auch die erste Pille wirklich wirkt,.. also man muss sich shcon richtig übergeben oder?
     
    #1
    ticktack, 8 September 2006
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hast du etwas, was sich in deinem Magen befand, wieder hochgeholt und gespuckt? Oder hast du einfach nur etwas, was sich in deinem Mund befand, ausgespuckt?
     
    #2
    User 631, 8 September 2006
  3. ticktack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    also halt net gebrochen :zwinker: wie man da shalt so macht wnen einem was ekeliges in den mund kommt :grin:
     
    #3
    ticktack, 8 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also einfach das Eklige wieder ausgespuckt?
    Ohne Würgen und so?
    Dann ist mit der Pille alles okay.
     
    #4
    krava, 8 September 2006
  5. B4nny
    Gast
    0
    huhu

    Ja du musst dich richtig Übergeben das die Pille nicht mehr wirkt.
    auser du hast die pille wieder ausgespuckt ^^ das ist natürlich nicht so berauschend.
    Und die pille wirkt beim ersten einnehmen schon.


    lg b4nny :zwinker:
     
    #5
    B4nny, 8 September 2006
  6. ticktack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ich sichergehen will kann ich doch auch eine nachnhemen oder? kann man denn den zyklus um einen tag verkürzen und dann 7 tage pause kanz normal machen?
     
    #6
    ticktack, 8 September 2006
  7. tommygirl
    tommygirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du hast was gegessen, das hat dir nicht geschmeckt, du hast es aber noch nciht runtergeschluckt sonder gleich ausgespuckt, richtig??
    dann wirkt die pille!
    ausser du musstest brechen, aber das musstest du nciht, richtig?
     
    #7
    tommygirl, 8 September 2006
  8. ticktack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    nein hab nicht gebrochen - halt nur mit viel spucke und so wieder ausgespuckt öfters...
     
    #8
    ticktack, 8 September 2006
  9. tommygirl
    tommygirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du nur was ausgespuckt hast, was nicht grad die pille war und du aber nicht brechen musstest, dann ist der schutz gegeben.

    mach dir keinen stress! nur wenn du durchfall oder erbrechen hattest is dein schutz futsch!
     
    #9
    tommygirl, 8 September 2006
  10. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du dir unsicher bist, kannst das machen, dann bist auf der sichersten seite, denn ich verstehe nicht ganz wie du das mit dem ausgepuckt meinst. obs nur speichel war oder von unten herauf was war was du ausgespuckt hast
     
    #10
    hasilein200, 9 September 2006
  11. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    also wenn du die pille davor runtergeschluckt hast ist sie doch schon im magen, also der schutz ist auf jeden fall da..
     
    #11
    Limi, 9 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumme frage löl
seti
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2010
15 Antworten
Ört
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2008
10 Antworten
Mandy89
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2007
4 Antworten
Test