Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #1

    Dumme Frage - Pilleneinnahme nach Pause

    Ich muss mal wieder ne kurze, aber bestimmt blöde Frage stellen :schuechte :

    Ich musste heut wieder mit der Pille anfangen: Hab sie aber erst gegen 22 Uhr genommen anstatt gegen 19.30 Uhr - wirkt sich das auf den Schutz aus?
     
  • Charia
    Gast
    0
    25 Mai 2006
    #2
    Also theoretisch hast du bei der 1. Pille auch einen 12h Rahmen - ich persönlich würde ihn aber nicht ausreizen.

    Aber bei dir sind das ja grad mal 3,5 Stunden - also ich würde sagen Ok !
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 Mai 2006
    #3
    Jo kein Problem.Bist in den 12h rahmen:zwinker:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #4
    Gilt das auch wenn's die erste Pille ist?


    2,5 Stunden ;-)
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 Mai 2006
    #5
    Soweit ich weiß ja!Sie ist ja schon seid der pillenpause geschützt nun hat sie es um 2,5 stunden verschoben und wie wir alle wissen MÜSSEN wir die pille innerhalb der 12h nehmen:zwinker:
     
  • Charia
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #6
    Sorry hab mich verschaut 2,5 h natürlich *SFG*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste