Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dumme Frage - suche trotzdem Antwort :)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sabberlatz, 12 Februar 2004.

  1. Sabberlatz
    Gast
    0
    AAALSO ich hab eine eher technische Frage.
    Beim fingern simuliere ich doch eigentlich die vaginale Penetration oder? Warum aber gehen dabei nicht die Jungfernhäutchen weg wie sie das bei "normaler" Penetration auch tun? Oder gehen die sogar weg und ich weiß es nur nicht? Weil viele Paare vor dem "ersten Mal" schon fingern, ist das leicht unlogisch oder?
    Sabberlatz
     
    #1
    Sabberlatz, 12 Februar 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Naja ... wenn man ein oder zwei Finger drin hat, ist das vom Umfang ja nicht so viel. Das Jungfernhäutchen besitzt ja eine kleine Öffnung und ist zudem dehnbar, deswegen kann man ja auch Tampons problemlos einführen. Denke mal, dass es beim fingern eher selten einreißt.
     
    #2
    Larkin, 12 Februar 2004


  3. Bei manchen reisst es ja genau dabei, bei anderen beim Sport. Um beim hiesigen Leitmotiv zu bleiben : ist bei jeder anders.
     
    #3
    LittleByLittle, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dumme Frage suche
Sweetlana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 November 2005
17 Antworten