Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smee
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #1

    Dumme Frage wegen Körbchengrößen, nur aus Interesse

    Hi leute..

    meine freundin meinte letztens zu mir, dass sie körbchengröße 75 B(C) hat. (Ja, um es im vorraus zu klären: mir ist das detail eigentlich ziemlcih egal, würde das aber gerne wissen...)

    was ist der unterschied zwischen 75 B(C) und 75B bzw. 75C?
     
  • 18 November 2004
    #2
    je nach schnitt passt ihr entweder b oder eben c :ratlos:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    18 November 2004
    #3
    Das is halt wie bei nem T-shirt *GG*

    Gibt halt BHs da past ihr 75B wunderbar und bei anderen muss sie 75C kaufen weils sonst nicht richtig sitzt :smile:
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    18 November 2004
    #4
    B = normalgrösse
    C= grössere Brüste so mal ganz allgemein
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    18 November 2004
    #5
    Ach und wir alle dachten immer das A das groeste und E das kleinste ist ...
    gut das du uns "aufklaerst" :zwinker:
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    18 November 2004
    #6
    So wie der Post war konnte man doch nicht anders drauf antworten... schade das meine Friseuse mit den D schwanger ist und nicht mehr arbeitet das war immer so angenehm*g*
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #7
    die Ds im nacken zuspüren, wenn sie die haare geschnitten hat, oder was? :zwinker:
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    18 November 2004
    #8
    jup genau das oder wenn sie vor mir war und am hinterkopf was machen wollte*gggg*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    #9
    *allen vorpostern auf den kopf hau* :tongue:

    70, 75, 80 beschreibt den Umfang des Brustkorbes (den "Riemen", der um deine Freundin rumgeht) :grin:
    Die Körbchengröße A, B, C, D ist der "Inhalt", also wie groß die Brust ist.
    Aber je nach dem, wie der BH beschaffen ist, kann das manchmal variieren.

    *jahre gebraucht, das zu verstehen* :eek:
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    18 November 2004
    #10
    1. Aua danke *G*

    dabei ist das doch so einfach*g*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    #11
    Wann hast du das letzte mal deiner Freundin nen BH gekauft ? :link:
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    18 November 2004
    #12
    hehe verloren letzte woche im Kaufhof ok sie war dabei aber sie hat immerhin schöne 75 B*g* während ne EX von mir 85 C hatte*g*(haben aber immer dumm rumgewackelt*g*

    Also keine Sorge ich kenne mich auch richtig aus*ggggggg*
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #13
    und ich kenn mich besser aus als ihr beiden protzer zusammen.

    das hätt ich auch erklären können, was die zahl und was der buchstabe bedeutet, aber die frage war irgendwie schwammig gestellt vom threadstarter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste