Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dumme frage zur pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kücken2006, 3 Mai 2006.

  1. kücken2006
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    soa ich bins mal wieder:smile2:
    hab mal ne frage hab gestern meine letzte Pille genomm...
    müsste also diese woche pillenpause machen..
    kann ich in der zeit wenn ich mein eregel noch nicht bekommen habe schwanger werden wenn ich ungeschützen GV hab?
     
    #1
    kücken2006, 3 Mai 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du im Pillenstreifen keine Einnahmefehler gemacht hast, dann bist du auch immer in der Pause geschützt.
    Schutz besteht auch während der 7-tägigen Pause, eigentlich an absolut jedem Tag, wenn alle Pillen korrekt eingenommen wurden, keine Antibiotika oder Johanniskraut genommen wurden, man keine Magen-Darm-Grippe hatte und auch Durchfall/Erbrechen in den 4h nach einer Pilleneinnahne ausschließen kann. ;-)

    PS: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :smile:
     
    #2
    Numina, 3 Mai 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Und besser Vorsorge als Nachsorge! :zwinker:
     
    #3
    User 34605, 3 Mai 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    Marzina hat das ja schon geklärt, du bist in der Pillenpasue geschützt :smile:

    Und naja, ichhalte meinen aktuellen Thread auch für "dumm", aber letztendlich ist es besser sich vorher zu informieren, als nachher einen Fehler zu begangen haben.

    Und dieses Forum ist ja u.a. dafür da um sich Rat zu holen :smile:
     
    #4
    *soulfly*, 3 Mai 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    wo drin ist eigentlich Johanniskraut?Ich kenns ga nicht^^
    Schon erledigt gibt ja google:zwinker:
     
    #5
    kleene nana, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumme frage pille
seti
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2010
15 Antworten
Ört
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2008
10 Antworten