Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dumme Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mandy89, 17 Januar 2007.

  1. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß is jetzt ne dumme frage! aba naja... also ich nehm erstmal nicht die Pille! meine Regel kommt aba eigentlich immer so wann sie kommen sollte.... Ende des Monats so am 27. oder so! jetzt kommt meine Dumme frage, kann es aufeinmal sein das ich meine Tage schon am 19. krieg also am fr. ! das is für mich deshalb wichtig weil ich da eigentlich geplant habe mein erstes Mal mit meinem freund zu haben ... ich hab mich so gefreut darauf... und wenn das im weg wäre... wäre ja nich so toll! als frau merkt man ja immer anzeichen wie unterleib schmerzen ... die hatte ich jetzt schon die letzten Tage! oder is das eher unwahrscheinlich wenn man sie eigentlich doch jeden monat am ende bekommen hat! ach man ich hoff mein plan geht deswegen nicht in die Hose
     
    #1
    Mandy89, 17 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sehr wahrscheinlich ist es wohl nicht, dass du deine Tage auf einmal um einiges früher bekommst, aber ganz ausschließen kannst du es auch nicht. Ich erinnere mich, dass ich vor vielen Jahren einmal meine Tage eine ganze Woche früher bekommen hab, das war das erste und einzige Mal bis jetzt. Damals hab ich mich aber gefreut, weil ich mit der Pille anfangen wollte.:zwinker:

    Warum planst du das erste mal mit deinem Freund denn so genau? Wenn du zu der Zeit wirklich deine Tage haben solltest, dann ist das doch kein Beinbruch. Ihr könnt euer erstes Mal auch später noch haben, deine Tage dauern ja nicht ewig.
     
    #2
    krava, 17 Januar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sicher kann es passieren, dass deine Tage sich mal verschieben - nach vorne oder nach hinten. Besonders, wenn du dir schon vorher so einen Kopf drum machst, kann das allein schon einiges durcheinander bringen.
    Also, mach dir keine Sorgen. Wenn deine Tage früher kommen, kannst du eh nichts dagegen machen. Dann habt ihr eben ein anderes Mal Sex. Wenn man zuviel plant, geht ohnehin irgendwas schief.

    Was ihr aber planen solltet, ist die Verhütung. Da du schreibst, dass du die Pille nicht nimmst, nehme ich an, ihr habt euch schon über andere Verhütung unterhalten?
     
    #3
    User 52655, 17 Januar 2007
  4. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja über Verhütung haben wir geredet das ist für ihn wie auch für mich sehr wichtig! wir benutzten Kondom jetzt fürs 1 mal! Des is halt so... ich kann nicht oder darf nicht immer bei ihm Schlafen, am fr. wäre alles Optimal gewesen wenn hoffentlich die Regel net eine Woche zu früh kommt! Vielleicht steiger ich mich auch bissel rein.. aba ich hab mich voll gefreut am fr. mit ihm endlich mein 1 Mal zu haben! naja dann gild eben nur abwarten und hoffen ! sonst kommen meine Regel immer zu Spät.... das ich mir Gedanken mache ! und jetzt hab ich angst sie kommen zu früh :drool: ! wie blööööööööd !
     
    #4
    Mandy89, 17 Januar 2007
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich kenn das, wenn man unbedingt nicht seine Mens an einem bestimmten Tag bekommen will, steigert man sich da so rein, bis man schon richtige Bauchschmerzen bzw. typische "Symptome" fühlt. Meistens bekam ich meine Mens aber trotzdem ganz normal.. Also mach dich nicht verrückt! Und selbst wenn es so kommt, könnt ihr schön kuscheln und holt das erste Mal eben später nach. Ihr habt soviel Zeit.
     
    #5
    Britt, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dumme Frage
seti
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2010
15 Antworten
Ört
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2008
10 Antworten
lilcherry
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2006
15 Antworten