Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dumme Frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärschen, 5 Dezember 2001.

  1. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Tja wenn ich ornaniere dauert das relativ,naja eigentlich normal(5-10 min dauerbetrieb),aber wenn sie mich Oral befriedigt dann bin ich schon nach etwa 1-2min platt,kann man was dagegen tun oder sich etwas "stärken"?
    (bitte keine drogen oder so einen scheiss,
    meine natürliche ausdauer)
    Danke für alle Posts
     
    #1
    Bärschen, 5 Dezember 2001
  2. SADAS
    Gast
    0
    hi!

    also ich denke das einzige was du machen kannst ist üben!!

    naja vielleicht solltest du nicht genau an die situation denken, bzw. dich nicht darauf konzentrieren!!

    aber da ich das problem ja nicht haben kann :grin: ich dir da auch nicht mehr sagen

    cu SADAS :engel:
     
    #2
    SADAS, 5 Dezember 2001
  3. darkliner
    Gast
    0
    Hi Bärschen

    Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Menschen die dumme antworten geben :grin:

    Das mit dem frühen kommen, wurde schon öfters im Forum angesprochen.

    1. Die "Druckmethode". An der Peniswurzel (das ist der Teil wo der Körper aufhört und der Penis anfängt :grin:), gibt es auf der Unterseite eine Stelle, wen man kurz bevor man kommt kurz und mit mässigen Druck draufdrückt, der Orgasmus herausgezögert werden kann. Hab ich noch nie probiert, deshalb kann ich nicht sagen, ob es funktioniert.

    2. Auch onanieren ist eine gute Trainingsmethode. Wenn Du merkst, das es soweit ist, dann versuch es zurück zu halten, bis der Druck vorbei ist, dann mach weiter, versuch es wieder zurück zu halten usw., bis der Druck einfach zu gross wird.
    Allerdings wird sich das nicht von heute auf morgen verändern, aber nach einer Weile, merkste dann doch das Deine Ausdauer sich verbessert.
    Lässt Sich auch seeehhhhhrrrr gut mit der Partnerin machen. :grin: :grin:

    So das sind die beiden Dinge die mir da spontan in den Kopf gekommen sind.Vielleicht bringts was. Versuchs dann auch nochmal mit Suchfunktion, da findest Du sicher auch noch was.

    MFG darkliner
     
    #3
    darkliner, 6 Dezember 2001
  4. seeyou
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> 1. Die "Druckmethode". An der Peniswurzel (das ist der Teil wo der Körper aufhört und der Penis anfängt ), gibt es auf der Unterseite eine Stelle, wen man kurz bevor man kommt kurz und mit mässigen Druck draufdrückt, der Orgasmus herausgezögert werden kann. Hab ich noch nie probiert, deshalb kann ich nicht sagen, ob es funktioniert. [/quote]

    ich kann aus meiner erfahrung sagen: ja, das funktioniert. man muss dabei - wie du ja schon sagst, an der peniswurzel an der unterseite zusammendrücken. da drückt man meines wissens den samenleiter zusammen. naja, frau muss dann nur noch wissen wann man(n) kurz davor ist und zudrücken. nicht zu leicht, nicht zu fest. das muss man dann am jeweiligen objekt rausfinden :zwinker:
    naja, jedenfalls ein paar sekunden zudrücken (etwa 5 hab ich mal irgendwo gelesen) und dann kanns wieder weitergehen.
    ist übrigens beliebig oft anwendbar :zwinker:
    viel spaß

    cu
     
    #4
    seeyou, 6 Dezember 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja net, wie oft du am Stück Sex mit deiner Freundin hast.... aber wenn du vorm blasen schon Sex hattest mit ihr (mind. 1x sollt schon was helfen), ist der Druck nimmer so groß und es dauert von Natur aus länger.

    Ständig an andere Sachen zu denken, damit es die Erregung mindert - nun, ich halte sowas net für ideal, weils meistens auf die Kosten des Orgasmus geht... der ist dann auch net so toll, wenn du dauernd versucht, ihn zu unterdrücken und abzuwimmeln *ggg*.

    Aber ein bisserl solltest an sie auch denken. Wenn sies jetzt gewohnt is, dass es nur 1-2 Minuten dauert und du findest plötzlich einen Weg, dass es 10 Minuten dauert, kanns dir passieren, dass sie nach 5 Minuten schlapp macht ... willst ja sicher auch net, oder? *lol*
    Man(n) glaubt es ja kaum, aber auch ausdauerndes Blasen ist Übungssache :zwinker:
     
    #5
    Teufelsbraut, 6 Dezember 2001
  6. Phantom
    Gast
    0
    Bei mir wurde das mit der zeit selber besser und es dauerte länger.
    Man muß sich sogar an Sex zu 2. erst gewöhnen :grin: .

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> frau muss dann nur noch wissen wann man(n) kurz davor ist und zudrücken. nicht zu leicht, nicht zu fest. das muss man dann am jeweiligen objekt rausfinden
    [/quote]

    Das kann ich nur bestätigen. mein Schatz hat das voll im Griff, ich komme erst, wenn sie es will.
    Sie kann mich da so richtig quälen :flennen: :grin: :zwinker: :smile:
     
    #6
    Phantom, 6 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dumme Frage
Sweetlana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 November 2005
17 Antworten
Test