Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nightbird
    Gast
    0
    22 September 2004
    #1

    Dumme Frage -.-''

    Aber bitte nehmt sie ernst. Ich bin nämlich unheimlich neugierig auf die
    Antworten, und trau mich nicht, allen möglichen Leuten in meinem
    Umfeld diese Frage zu stellen :smile:
    @ alle Jungs und Mädchen hier:
    Wie bezeichnet ihr eure Geschlechtsteile ?

    Ich persönlich habe kein Problem damit, meinen Schwanz "Schwanz" zu nennen *gg*.
    Manche finden diesen Ausdruck ja ordinär, aber das empfind' ich überhaupt nicht so... auf "Pimmel" trifft das meiner Meinung nach schon eindeutig eher zu. Mit dem Ausdruck "Penis" hingegen kann ich mich ebenfalls wenig anfreunden, weil
    dieser Ausdruck sich in meinen Ohren so distanziert und steril anhört...
    als wäre so etwas noch immer ein großes Tabu für einen...

    so, und jetzt seid ihr dran [​IMG]

    auf zahlreiche Antworten wartende Grüße :zwinker:
    nightbird
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #2
    dat heisst bei mir penis weil wenn dus so en bissl scherzhaft betonst dann klingt es net mehr so steril

    in der 10. klasse gabs bei uns es "PENISSPIEL"
    es ging eben darum wer am lautetsten penis schreit also es sich traut ob im foyer auf em schulhof oder im unterricht - scheiss egal...

    irgendwann gewöhnt man sich daran... :zwinker:
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    22 September 2004
    #3
    Penis
    Schwanz
    Latte
     
  • Shavo
    Gast
    0
    22 September 2004
    #4
    :bier:
     
  • nudelsalat
    Gast
    0
    22 September 2004
    #5
    Zu meine Brüsten sage ich Titten ider Brust (kommt immer drauf an in welchem Umfeld ich mich gerade befind) und zu meiner Mumu sage ich eig. immer Scheide... bin da nicht so mit Ausdrücken ...
     
  • Löckchen
    Löckchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #6
    zu meinem busen möpse (mein freund hat sie mal ella und bella getauft :zwinker: )

    und zu meiner mumu immer verschieden!!

    mal mumu, mal dies mal das...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 September 2004
    #7
    hihi, ich sag auch möpse zu meinem busen... manchmal auch dutten, wenn ich mit meinem besten kumpel rede (da kommen nur so lustige begriffe bei raus) :grin:

    und für meine scheide sag ich meist scheide...manchmal auch was anderes aber is selten...
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #8
    Ich sag' auch einfach Schwanz... der Begriff hat was, find' ich :grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    22 September 2004
    #9
    Hey,meine Brüste heißen Horst und Gernot (is irgendwann betrunken beim Zelten passiert :zwinker: ) und allgemein nenn ick sie "Möppies". Der Exfreund meiner Schwester nannte seinen Schwanz immer Schniepurzel...Ansonsten denken mein Freund und ick uns immer neue Namen für sein Teil aus,wenn mans mit der richtigen Betonung sagt,könnte jedet Wort ne Bezeichnung dafür sein...Macht sich besonders uff Partys jut,wennd ann alle überlegen,worüber wir reden... :karate-ki
     
  • 22 September 2004
    #10
    Hey "Puller" ist doch auch ein feines Wort. Hab ich erst vor kurzen mal irgendwo aufgegriffen!

    Meinen "kleinen" Freund nenn ich entweder "Fleischpeitsche" oder einfach nur "Penis"!
     
  • XaVer
    Gast
    0
    22 September 2004
    #11
    Also Mumu finde ich geil :grin: Ich liebe dieses Wort *g*

    Und für meinen Schwanz sag ich meistens: "mein Ding" :karate-ki
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #12
    Hallo,

    mein Geschlechtsteil heißt Penis oder Schwanz. Ich habe mir keine Kosenamen für meinen Penis einfallen lassen, weil es mir doch etwas blöd bzw. sinnlos erscheint.

    Matthias
     
  • Panzerfahrer
    0
    23 September 2004
    #13
    Moin

    Bei mir Schwanz, bei ihr Möse und Brüste.

    Mhhh, hab ich alles? Jawoll !! *gähn*
     
  • 23 September 2004
    #14
    Ich nenn "Ihn" Schwanz. Und je nach Umfeld auch einfach mal prollig "King Size", LOL

    Zu dem Geschlechtsteil einer Frau sage ich meistens Muschi oder Mumu. Das Wort Fotze finde ich aber absolut beleidigend und niveaulos.
     
  • decabral
    Gast
    0
    23 September 2004
    #15
    Mein Teil: Schwanz, Schniedel, Penis.
    Ihre Teile: Titten (am liebsten! :grin: ), dann Busen, Brüste.
    Muschi, Scheide, Schnecke, Mumu, Fotz (selten!)
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    23 September 2004
    #16
    Bei uns heisst das;
    Schwanz oder Penis

    und Titten und Muschi, wobei ich oft sage "da unten" lol
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    23 September 2004
    #17
    ich sag immer mein ding oder schwanz penis eher selten oder wenn ich alber mein pipi :grin:
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #18
    wenn ich mich recht entsinne heißt das bei meinem freund "schwanz"
    und bei mir heißt das titten( mag das wort nicht so aber das geht noch) brüste und..... hmmmm ich glaube er nennt es immer muschi. ja ich glaube ich habe recht!:smile:
     
  • Desecrator
    Desecrator (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #19
    meiner: zipfel
    sie unten: pussy
    sie oben: möpse, titten
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #20
    Meine Freundin und ich nennen ihn beide Schwanz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste