Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dumme haben mehr Sex

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Gucky, 6 August 2007.

  1. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Laut einer neusten Studie aus den USA sind schlaue Menschen weniger an Sex interessiert.

    Nach Meinung der Experten gilt demnach: je höher der IQ desto geringer der Sextrieb.

    Eine Berliner Psychologin bemerkt dazu:






    Ich bin wohl zu schlau für diese Welt...

    http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/182150.html
     
    #1
    Gucky, 6 August 2007
  2. HyväPoika
    HyväPoika (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    "Dumm fickt gut"

    Endlich wissenschaftlich belegt. ;-)
     
    #2
    HyväPoika, 7 August 2007
  3. chocolate85
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Halte ich trotzdem für ein Gerücht.
     
    #3
    chocolate85, 7 August 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Es heißt nicht "dumm fickt gut", sonden "dumm fickt eher". Im Schnitt stimmt das sicher. Und ich glaube auch daran. :tongue:
    Es gibt natürlich Ausnahmen. :engel:
     
    #4
    Knalltüte, 7 August 2007
  5. al-pacino-koeln
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein motto: "glaube keiner statistik, es sei denn du hast sie selber verfälscht..."

    ich halte die these "dumm fixxx gut" für falsch: die sog. intelligenteren menschen haben wahrscheinlich erst gar nicht an der studie teilgenommen- war ihnen zu sehr vereinfachend, bzw. "zu dumm"!? :kopfschue

    denn: zu gutem sex gehört doch auch fantasie, intelligenz, kenntnisse des eigenen körpers und des körpers der partnerin/ des partners.

    das sich ein mensch "anerkennung" durch sex holt, trifft sicher auch nur für wenige zu! :ratlos:
     
    #5
    al-pacino-koeln, 7 August 2007
  6. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu gutem Sex, ja. Aber um überhaupt Sex zu haben, braucht man ja keine Fantasie.
    Ich glaub schon, dass an der Aussage was dran ist.
     
    #6
    GreenSensation, 7 August 2007
  7. das-schatzili
    0
    ob das nun wirklich so ist,naja aber ich behaupte klar das sie viel früher anfangen damit
     
    #7
    das-schatzili, 7 August 2007
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich denke, die grobe Richtung der Statistik stimmt. Jedoch würde ich das ganze eher in Gruppen packen und ich denke, mit IQ hat das nichts zu tun, eher mit der Rationalität des Menschen und damit die "Fähigkeit" die Triebe zu Unterdrücken bzw. zu hinterfragen.

    Ich denke, meine Freundin hat einen höheren IQ als ich. Ich bin jedoch mehr der vernünftige Mensch, nachdenklich, das unbekannte etwas durchleuchtender und ich will weniger Sex. Mir ist das nicht so sehr wichtig.

    Daher halte ich die Einteilung der Forscher, so wie sie da steht, für Schwachsinn.

    evil
     
    #8
    User 10015, 7 August 2007
  9. 0rN4n4
    Gast
    0
    KÄSE.

    WER hat diese Studie durchgeführt mit wievielen Personen....

    Und sonst.. ich bin doch gar nicht dumm... Alles andere sind gerüchte...

    Nee echt *grummel grummel* Was mich vor allem stutzig macht "intelligente Menschen sind religiöser"....

    kehren wir doch gleich zu physiognomie zurück.... nur jetzt halt über das Verhalten

    :grin:
     
    #9
    0rN4n4, 7 August 2007
  10. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte die Studie für totalen Quatsch :zwinker:
    Ich liebe Sex über alles und hab immerhin einen Durchschnitt von 2,36.
    Das ist vielleicht nicht gerade intelligent, aber auch definitiv nicht dumm :zwinker:
     
    #10
    Kuscheltier, 7 August 2007
  11. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    kann net sein^^ ich bin dumm und steh net so auf sex..da stimmt ja was net :smile:

    so seh ich das.
     
    #11
    derunglückliche, 7 August 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos:
    Ich halte gar nichts von dieser Studie!
    Ich hab sehr gerne Sex und auch oft, wenn es möglich ist und bin garantiert nicht dumm.
    Man sollte sowas nicht allzu ernst nehmen! :cool1:
     
    #12
    User 75021, 7 August 2007
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde da ist sicher ein Stückchen Wahrheit dran. Gründe waren auch, dass dümmere Menschen eben nicht so wählerisch sind, haben weniger Ansprüche, machen sich weniger Gedanken über Geschlechtskrankheiten etc. pp.

    Und hier im Forum beweisen die ein oder anderen das Ergebnis der Studie auch. :-D :engel:
     
    #13
    StolzesHerz, 7 August 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    halte von dieser studie nicht viel
     
    #14
    User 77157, 7 August 2007
  15. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen würde ich der Studie einfach mal zustimmen.
    Viele Leute, die ich persönlich als dumm bezeichnen würde, Leute, die eine geringere schulische Bildung bekommen haben und/oder aus schlechten sozialen Verhältnissen kommen, haben meinem Empfinden nach früher, öfter Sex und häufiger wechselnde Geschlechtspartner.

    Natürlich gibt es auch super intelligente Leute, die mehr Sex haben als weniger intelligente. Aber nach meinen Erfahrungen, sind das eher weniger.
     
    #15
    heidii, 7 August 2007
  16. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Guter Sex hat ja nichts mit der Häufigkeit zu tun.

    Und wenn Dumme öfters Sex haben, dann bin ich superintelligent :grin:
     
    #16
    User 67627, 7 August 2007
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ...und auch häufiger schon früh Kinder.

    :bier:
     
    #17
    StolzesHerz, 7 August 2007
  18. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Genauso seh ich das auch
     
    #18
    Kakaokuh, 8 August 2007
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Etwas Wahres wird schon dran sein. Dumme haben viel mehr Langweile als Kluge (für letztere gibts ja Bücher, Kultur, Bildung usw.), und wer Langeweile hat, kommt eher auf die Idee zum Sex.
     
    #19
    ProxySurfer, 8 August 2007
  20. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Yeah! Endlich weiß ich, wieso ich dauernd Sex will! :grin:
     
    #20
    Freak2280, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dumme haben mehr
Dami
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
30 Dezember 2015
1 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
7 Mai 2011
4 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
8 Dezember 2007
15 Antworten