Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dumme kleine Pillenfrage :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lulane, 12 Februar 2006.

  1. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi!
    Hab nur ne kleine kurze Frage^^
    Ich weiß, wieder sone blöde Pillen Frage.
    Ich weiß, dass man die 1 Pille rechtzeitig einnehmen muss...
    jetzt war es am Freitag so... dass ich die 1 Pille so gegen 23.30-23.45 hätte einnehmen müssen. habe sie aber erst gegen 00.50 eingenommen... Dürfte doch eigentlich nicht so schlimm sein, oder ist der Schutz jetzt nicht mehr gewährleistet?!

    Danke, trotzdem für jede Antwort :schuechte
     
    #1
    Lulane, 12 Februar 2006
  2. Minashi
    Gast
    0
    das ist kein problem ist ja nur ein wenig verschoben gewesen und wenn du die Pille mal vergisst ist das nich schlimm wenn du sie innerhalb 12 stunden noch einnimmst darüber wirds bedenklich mit dem schutz
     
    #2
    Minashi, 12 Februar 2006
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Das ist absolut unkritisch. Auch die erste Pille eines Streifens darfst Du bis zu 12h verspätet einnehmen, und da bist Du ja weit drunter. Bei Überschreitung dieser Karenzzeit ist dann der Schutz aber auch nicht mehr sicher gewährleistet.
     
    #3
    bjoern, 12 Februar 2006
  4. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    ok danke! bin in diesem thema wirklich sehr vorsichtig, und war mir da nicht mehr so sicher, ob das bei der 1 pille auch nicht so schlimm ist!
    danke für die schnellen antworten :smile:
     
    #4
    Lulane, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dumme kleine Pillenfrage
deSade1814
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2016
2 Antworten
PorqueNo
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2012
13 Antworten
seti
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2010
15 Antworten