Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dumme Situation, ich bin verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fawkes06, 4 Februar 2006.

  1. Fawkes06
    Fawkes06 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

    Ich bin zur Zeit in einer, ja dummen Situation. In meiner Stufe ist ein Mädel, mit dem ich mich sehr gut verstehe (Susi, Name geändert). Was mir schon vor längerer Zeit auffiel ist, dass sie offenbar Gefallen an mir gefunden hatte (Blickkontakt, Nähe gesucht, etc.). Letztens hab ich mich mit ner Freundin von ihr unterhalten und sie meinte, dass Susi in mich verknallt wäre.

    Ich bin ihr auch in keinster Weise abgeneigt, das Problem ist aber, sie hat einen Freund. Deswegen lies ich die ganze Geschichte lieber etwas ruhen.

    Nun kamen wir uns die letzten Wochen durch verschiedenste Aktivitäten immer näher und verstehen uns jetzt schon sehr gut. Ich dachte mir irgendwann, was solls und bin etwas "offensiver" gewesen. Nun, seitdem ging sie etwas auf Abstand, was mich doch zugegeben etwas verwirrte. Ging sie auf Abstand, da sie ihre Beziehung mit ihrem Freund nicht gefährden wollte?

    Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, rentiert es sich überhaupt noch sich Chancen auszurechen, weiterzumachen, oder tue ich damit nur ihr und mir weh (weil sie ja eben nen Freund hat)? Wie gut ihre Beziehung ist weiß ich nicht, hab bis jetzt ihren Freund kaum gesehen.

    Was denkt ihr?
     
    #1
    Fawkes06, 4 Februar 2006
  2. young_boy89
    0
    Ich würde sie einfach mal drauf ansprechen, dass du das Gefühl hast und gehört hast, das sie in dich verknallt wäre.
    Einfach konfrontieren, ist zwar schwer, aba das beste.Aber am besten, wenn ihr allein seid.
    Dann wirst du schon sehen, wie sie reagiert.

    Gruß Young_Boy89
     
    #2
    young_boy89, 4 Februar 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    würd sie einfach mal fragen ob sie einen freund hat, und wenn sie ja sagt, dann frag sie wieso sie so intressiert tut, wenn sie doch eh in festen händen ist...
     
    #3
    Lis@, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dumme Situation verwirrt
Komisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2013
17 Antworten
Lavy82
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2007
11 Antworten
Stiller*Chiller
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2007
7 Antworten
Test