Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dumme Situation!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von at5E, 20 Dezember 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    Also ich weis ja das es nichts atemberaubenes ist aber folgendes! Ich erzähl mal die Geschichte: " Also ich bin heute am 20 einen Monat mit meiner Freundin zusammen! Kamen ebend vom bowlen nachhause! Und denke naja vor 0 Uhr wird sie schon nachhause fahren! Aber der Zufall machts..... denn als sie ihr auto aufschliessen wollte, wars zugefroren, auf beiden Seiten! Kurz vor zwölf hatten wir dann das Prob gelöst! Aber wie das so ist sagt man sich noch auf wiedersehen Knuddeln küssen.... :gluecklic
    Nun gut dann wars kurz anch zwölf und sie sagte auch so "es ist zwölf uhr und ich muss um 7 30 aufstehen!" Und ich wollt nicht dumm da stehen und sprach das einmonatige an! Sie freute sich voll das ich dran gedacht habe und sagte "das ist erts der Anfang" :zwinker: :link:
    So habe ein Geschenk für sie aber habe es imemr noch nicht fertig und das geschah alles vor meiner Haustür! So morgen abend da weis sie aber nix von steh ich um 21 Uhr vor ihrer Tür und habe das Geschenk inna Hand! Nun gut hätte es ihr ja eben gegeben, aber war halt noch nicht fertig das geschenk! So und wenn ich morgen bei ihr bin denkt sie sicher warum ich ihr das den nicht um kurz anch zwölf schon gegegeben hätte als ich dran gedacht habe das wir einen monat zusammen sind! Und nicht abends um 21 Uhr! Was meint wie wird sie reagieren?
    mfg
     
    #1
    at5E, 20 Dezember 2004
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    sie wird sich auf jeden fall freuen!"
    ich finds auch toll dass du was selber machst!
    und wenn sie nachfragen sollte, kannst du einfach sagen, dass du nicht dachtest dass es bis nach mitternacht wird, ganz einfach
     
    #2
    fractured, 20 Dezember 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    woher sollen wir wissen, was in ihrem kopf vorgeht???..
    wenn sie fragt, kannst ihr ja sagen, daß du es noch nicht fertig hattest oder so...
    so wirklich sehe ich das problem nicht :ratlos:...
     
    #3
    Speedy5530, 20 Dezember 2004
  4. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Sie wird sich so und so über das Geschenk freuen. Du kannst es Ihr ja sagen, das es sich nicht mehr ausgegangen ist bis 0 Uhr .. Sie wird sicher nicht böse sein .. im Gegenteil .. Auch wenn du nix sagen würdest, denke ich sie würde nicht nachfragen, warum sie es nicht früher bekommen hat
     
    #4
    discovery, 20 Dezember 2004
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    wenn sie fragt, sag ihr einfach, dass es noch nicht fertig war.
    wenn sie nicht unbedingt ne zicke ist, wird sie sich auf jeden fall freuen.
    das wichtigste ist ja, dass du daran gedacht hast und auch was nettes für sie vorbereitet hast. da spielt der zeitpunkt meiner meinung nach, gar keine rolle!
     
    #5
    Schätzchen84, 20 Dezember 2004
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sie wird sich freuen mach dir nicht so viele gedanken .. ob du es ihr nun um 12 gibst oder an dem tag um neun darauf kommt es wohl nciht an ..
     
    #6
    illina, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dumme Situation
Komisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2013
17 Antworten
Lavy82
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2007
11 Antworten
Stiller*Chiller
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2007
7 Antworten
Test