Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dumme situationen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von keenacat, 16 Oktober 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    hey, nunja, ich war am samstag allein weg und jetzt gibts ein fotot auf dems so aussieht als würd ich einen bekannten von mir küssen, bzw als wärn wir kurz davor oder so, es war aber nicht so, wir haben grad über irgendwas gelacht und sind mit den gesichtern zusammen und das beim tanzen...a ber es sieht nunmal so aus!

    kennt ihr das? es gibt eben so bilder wo der schein trügt... aber ich wüsst nciht wie ichs meinem freund erklären sollt, denn außer "ja ich weiß es sieht so aus, aber es war nciht so" kann ich nicht machen, denn ich bin mir hundert %ig sicher dass wir uns nciht geküsst haben, er ist es und alle die mit warn sind ziemlich empört über das foto, weil alle wissen das das nie vorkommen würde und nciht stattgefunden hat...

    trotzdem hab ich angst vor seiner reaktion :frown:

    was würdet ihr in meiner situation machen und in der von meinem freund??? es sieht nämlich echt so aus, ich war selbst schockiert!
     
    #1
    keenacat, 16 Oktober 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Besteht denn die Möglichkeit, dass dein Freund das Foto sehen wird? oder willst du es ihm selber sagen? Also wenn du dir sicher bist,dass du den Bekannten nicht geküsst hast,dann würde ich das Foto auch garnicht erwähnen.
    Falls er das Foto auf jeden Fall in die Hände bekommt, bleibt dir ja nichts anderes übrig, als zu beteuern, das nichts war. Wieso sollte er dir denn auch nicht glauben? Er vertraut dir doch,oder? Wenn er dir wirklich vertraut, dann wird er das schon verstehen, dass es auf Fotos auch mal so ausehen kann, sowas hat er sicherlich schonmal selber erlebt,gesehen.
     
    #2
    *Wildrose*, 16 Oktober 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    normal vertraut er mir schon, aber es sieht ja wirklich so aus, also als wärn wir kurz davor uns zu küssen oder kurz danach,d abei haben wir nur gelacht und die köpfe zamtan!

    ich weiß nicht, kommt drauf an ob er auf die hp vom lokal schaut, ich würd nicht hinschaun, mich hat nur eine freundin angerufen und mich gefragt wie der fotograf das bitte gemacht hat, denn sie war den ganzen abend bei mir und hat das nicht gesehen! hab halt asngst dass es ihm in die hände fällt oder so... ach ich weiß auch nciht, aber es war nichts, das weiß ich!
     
    #3
    keenacat, 16 Oktober 2005
  4. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Können die das Bild nicht rausnehmen lassen auf der Seite?! Ich mein, ein Bild mehr oder weniger spielt ja auch keine Rolle. Schreib mal dem Betreiber der Seite, vielleicht macht der das ja.
     
    #4
    *Wildrose*, 16 Oktober 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    :zwinker: das war das erste was ich gmacht hab! passiert is noch nix, ich hoff halt amal das das noch gmacht wird!
     
    #5
    keenacat, 16 Oktober 2005
  6. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist ja auch Wochende, vielleicht wird die Seite auch nicht jeden Tag aktualisiert aber das werden sie sicherlich herausnehmen :smile:
     
    #6
    *Wildrose*, 16 Oktober 2005
  7. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Das ist das Problem an Partyfotografen.

    Es gibt welche die Schnappschüsse machen, auch heimliche.
    Andere wiederum fragen erst, dann ist die Lockerheit verflogen. Aber 200 Leute am Abend immer wieder fragen ist auch nervig.

    Lange rede kurzer Sinn:
    Betreiber eine e-mail schreiben mit dem Hinweis auf das recht am eigenen Bild.
    Wenn ihr beide eindeutig und recht groß auf dem Bild zu identifizieren seit ist das kein Problem. Sollte der Betreiber sich dennoch streuben auf weiter auf das Recht am eigenen Bild bestehen, welches im §22 + §23 KUG geregelt ist.
    Ansonsten greift: §33..

    <-- weiß schon warum er keine Partyfotos macht.
     
    #7
    User 11345, 16 Oktober 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich hab ihm einfach mal eine nette mail geschickt mit der bitte das raus zunehmen um mir unannehmlichkeiten zu ersparen... ich hoff das das geht... hätt mich aber auch nie fotografieren lassen... das is es eben, hätt der kerl gefragt...
     
    #8
    keenacat, 16 Oktober 2005
  9. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Sags deinem Freund das es das Foto gibt,nicht das er es zufällig
    entdeckt oder erzählt bekommt!!
    Weißt immer was man verheimlichen will oder es besser wäre er würde
    es nicht sehen kommt es meistens raus.
    Wie könnte es auch anders sein.....
     
    #9
    Ilenia, 16 Oktober 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    aaber ich könnt noch immer sagen ich wüßte ncihts von dem foto... und ganz überrascht tun, dann muss ich ncihts erklären falls ers nie sieht! und ich hätts ja auch nie gesehen hätts mir nicht eine freundin erzählt!
     
    #10
    keenacat, 16 Oktober 2005
  11. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dein Freund dich sehr gut kennt, dir vertraut und sich deiner Gefühle für ihm bewußt ist, wird er nicht eifersüchtig sein/werden. Sollte eigentlich kein Problem sein.

    Sicher keine Ideallösung, aber ich würds wohl auch so machen.:zwinker:
     
    #11
    Recon, 16 Oktober 2005
  12. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Na wird schon schiefgehen
    Ich drück dir mal die Daumen ich weiß wie das ist :zwinker:
     
    #12
    Ilenia, 16 Oktober 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    danke, was hattest du für situationen???

    an alle: danke für eure hilfe :zwinker:
     
    #13
    keenacat, 16 Oktober 2005
  14. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    sag mal, kennt dein freund deinen kumpel ?

    oder gerade deshalb ?
     
    #14
    User 11345, 16 Oktober 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    nein die kennen sich nciht, mein freund hätt eigentlich mitgehen sollen und hat mir dann aba kurzfristig abgesagt...
     
    #15
    keenacat, 16 Oktober 2005
  16. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Freund war damals im Ausland für ein paar Tage.
    Wir haben am Abend Tel.da meinte ich das ich zu Hause bleibe,
    weil ich eh so müde bin.
    Bin dann aber doch noch weggegangen
    Und schon haben sie mich fotografiert :rolleyes2
    Schatzi wieder zu Hause und surft rum und findet dann natürlich das FOTO
    Hab ich ganz vergessen zu sagen das ich doch noch fort war :zwinker:

    Inzwischen ist es das beste Foto wo von mir gibt ich habs mir bestellt und zu Hause aufgehängt :grin:
    Da steh ich auch in den Armen eines anderen naja..
     
    #16
    Ilenia, 16 Oktober 2005
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    habt ihr deswegen gestritten???
     
    #17
    keenacat, 16 Oktober 2005
  18. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Nein.Wie gesagt hatte ich ja ganz vergessen darauf das ich ihm erzähl
    das ich doch Fort war :zwinker:
    Das war wohl überzeugend.
    Und gegen Damir hat er nichts den kennt er schon lang,außerdem
    hat er ja auch ne Freundinn!
     
    #18
    Ilenia, 16 Oktober 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich fürcht mcihs chon, ich will nichts erklären müssen, weil ichs nciht erklären kann :frown:
     
    #19
    keenacat, 16 Oktober 2005
  20. vA.ru
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    mäddel chill es war nicht so! brauchst nicht so zutun als ob du lügen müsstest

    brauchst auch nciht deinen kumepl herholen um zu bezeugen, weil das auffällig ist. sags ganz locker heraus oder guckt sie euch zusammen an und lach dabei und sagst wie lustig er doch sei... wenn er so eifersüchtig wäre würd ich auf dumm tun und sagen du kennst ihn nicht mal oder so
     
    #20
    vA.ru, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumme situationen
ichag1105
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2016 um 02:52
134 Antworten
calessa
Kummerkasten Forum
26 September 2016
7 Antworten
HelloGG
Kummerkasten Forum
6 November 2015
12 Antworten