Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dummer Spruch hat richtig ärger in die "Exbeziehung" gebracht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fowel, 10 März 2005.

  1. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,
    ich bin mit meiner EX jetzt schon 3 Wochen auseinander, wir haben uns entschieden dass wir Freunde bleiben, so...
    Heute früh im Bus war irgendwie der Hund begraben, sie hat mir vorwürfe gemacht wie ich zur Zeit mein Leben handle und ich bin irgendwie ausgetickt und habe sie als "Halt endlich dein Maul du Schlampe" beschimpft!! Dass sie mir vorwürfe und so weiter macht geht jetzt schon ein paar Tage so und heute früh iss mir das irgendwie sau blöd rausgerutscht, ich war irgendwie nicht wirklich da weil ich zur Zeit auch sehr viel Stress mit meinen Elter usw. habe!! Ich sage sowas NIE zu irgendwelchen Frauen aber heute früh ist es passiert !? Ich weiss nicht warum, echt schei**e!!

    Seit diesem Vorfall redet sie mit mir kein Wort mehr, was auch verständlich ist.
    Jetzt wollte ich euch fragen was ich tun kann dass sie mir verzeit, ich wollte es wirklich nicht, nur heute früh ist mein ganzer Frust an ihr ausgepufft, ihr kennt das bestimmt!!

    Was soll ich machen ?!? Ich verzweifel noch....


    mfG Flöly
     
    #1
    Fowel, 10 März 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sei mir nicht böse aber man(n) sollte sich soweit unter Kontrolle haben um jemanden nicht als "Schlampe" zu bezeichnen!!

    ob sie dir das überhaupt verzeiht ist fraglich! und wie? na das überleg dir mal schön selber.....
     
    #2
    Luxia, 10 März 2005
  3. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @ Luxia, das brauchst du mir nicht zu sagen, das weiss ich auch, ich depp!!
    Aber passiert iss passiert... Ich weiss nicht mehr weiter
     
    #3
    Fowel, 10 März 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja, dumm gelaufen...

    entschuldige dich bei ihr und hoffe darauf, daß sie diese annimmt..
    versuche ihr halt zu erklären, weswegen du so ausgetickt bist...
     
    #4
    Speedy5530, 10 März 2005
  5. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses Theater...

    entschuldige dich... passiert ist passiert, und wenn sie findet, dass sie dir das nicht verzeihen kann, dann weisst du wenigstens ab diesem Moment, warum du das gesagt hast...
     
    #5
    Piismaker, 10 März 2005
  6. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

    Achso, also wenn ein Mädchen es nicht einfach so hinnimmt, dass sie als Schlampe bezeichnet wird, dann ist sie selbst schuld? Interessante Einstellung.


    @Fowel

    Entschuldige dich bei ihr und erklär ihr, dass dir das nur aus lauter Frust rausgerutscht ist. Und hoffentlich verzeiht sie dir dann.
     
    #6
    User 4590, 10 März 2005
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hallo?! Wenn mich jemand so beschimpfen würd, würd ichs auch nicht so rasch verzeihen, aber das macht mich sicher auch nicht auf einmal zu ner Schlampe! :rolleyes2 Was ist das denn für ne Einstellung?!

    Entschuldige Dich. Wenn sie es nicht annimmt, dann wars das wohl mit einer friedlichen Trennung und irgendwann wird sie das Gefühl bekommen, dass es besser war, schon vorher von Dir getrennt gewesen zu sein...
     
    #7
    SottoVoce, 10 März 2005
  8. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: ich habe nicht gesagt, dass sie es einfach so hinnehmen soll...

    so weit ich mich erinnern kann, hab ich gesagt, das er sich entschuldigen soll... ich sehe das höchstens als eine ausgeprägte Sturheit, wenn man so etwas nicht nach einer anständigen Entschuldigung verzeihen kann... ich glaube nicht, das er ihr das schon mehrere male gesagt hat... :zwinker:
     
    #8
    Piismaker, 11 März 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sie hat es provoziert und wollte es mehr oder weniger so haben und hat es so auch von Dir bekommen. Wenn Du wirklich nicht mehr von ihr willst als Freundschaft, laß sie einfach laufen, die kommt schon von selbst irgendwann wieder. Ganz ohne Grund ist sie Dir sicherlich nicht in der letzten Zeit auf die Nerven gegangen. Wenn Du ihr jetzt hinterher läufst, machst Du Dich nur kleiner, - ich find, das hast Du nicht nötig.
     
    #9
    Grinsekater1968, 11 März 2005
  10. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Warum verzeifelst du? Ihr beide seid nicht mehr zusammen und sie behandelt dich wie einen letzten Dreck, indem sie dir Vorwürfe macht. Was soll das denn? Ihr seid doch kein altes Ehepaar!!
    Lass sie einfach mal links liegen. Sie hat nämlich kein Recht dir Vorwürfe zu machen und wenn du da austickst, ist ja wohl selbstverständlich. Aber ich muss aber eins sagen: Du solltest dich besser beherrschen. Ich an deiner Stelle hätte versucht cool zu bleiben und die Vorwürfe von ihr runterzuspielen, damit sie nachher als die "Deppin" da steht.
     
    #10
    bebegirl, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dummer Spruch hat
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten
sad_girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2005
22 Antworten