Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dummes ICQ

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Doc Magoos, 24 November 2005.

  1. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein ICQ unterbricht andauernd seine Verbindung. Und das in total unregelmäßigen Zeitabständen. Auch während der aktiven Nutzung.

    Hab schon viel versucht. Keep Connection und Firewall ist komplett eingestellt.

    Benutze übrigens die Version 2003b. Mit ICQ5 ist es aber das gleiche Problem.
     
    #1
    Doc Magoos, 24 November 2005
  2. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe hier in letzter Zeit auch gehäuft unregelmäßige Verbindungsabbrüche. Da ich weder Windows noch den ICQ-Client nutze, denke ich nicht, dass es an dir liegt ;-) Einfach abwarten und hoffen, dass es besser wird.
     
    #2
    SunTzu, 24 November 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das Problem halt schon länger. Bei ICQ ist es halt am nervigsten. Habs aber auch bei X-Fire und Co.
     
    #3
    Doc Magoos, 24 November 2005
  4. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab das auch, und es ist zum an die decke gehen... :angryfire

    mein freund hat jetzt irgend eine trillian pro version, da hat er keine probleme mehr. ich werd die mir auch holen, mal schauen obs besser wird.
     
    #4
    Poco_Sol, 24 November 2005
  5. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    Das hab ich auch immer mal wieder, auch mit 2003b. Nervig. Habe festgestellt, dass es meist (aber nicht nur) dann auftritt, wenn mein PC vorher im Standby-Modus war. Und die Verbindung bricht nicht ab, wenn ich dann in den Invisible Mode schalte, warum auch immer.
    Wüsste zu gerne mal, woran das liegt und was man dagegen machen kann.
     
    #5
    mmchen, 24 November 2005
  6. Dollwitsch
    Gast
    0
    benutzt einfach Trillian und connectet darüber in icq rein is besser wen nicht mal unter optionen gucken ob alles richtig eingestellt ist ^^.oder einfach mal support von icq schreiben.Hatte das problem noch nie! :grin:
     
    #6
    Dollwitsch, 24 November 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Invisible könnte hinkommen. Da loggt es sich glaube ich auch nicht aus. Aber scheint ja doch ein häufigeres Problem zu sein. Denn unter meinen Kontakten hat keiner dieses Problem.

    Überlege ja schon, ob es irgendwas mit Windows zu tun hat.
     
    #7
    Doc Magoos, 24 November 2005
  8. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    ist ein fehler in der datenbank von icq.. einfach neu einlesen und alles geht wieder :zwinker:
     
    #8
    User 18168, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dummes ICQ
Neo2001
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Dezember 2010
11 Antworten
vanillaDeluxe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 März 2008
2 Antworten
LiLChicka
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Dezember 2007
14 Antworten
Test