Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dummheit

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von kastenfrosch, 15 August 2005.

  1. kastenfrosch
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Dummheit

    Ich dachte es sei vorbei,
    überstanden,
    verarbeitet..
    und nun das.
    Mit im Spiel Alkohol,
    alles dumm,
    unüberlegt,
    vermeidbar.
    Es ist nichts passiert,
    aber nun steh ich hier,
    um mich herum Chaos-
    Gefühlschaos
     
    #1
    kastenfrosch, 15 August 2005
  2. BrokenSoul
    Gast
    0
    hmm net schlecht ^^ aba ich hätte es nicht dummheit genannt, dummheit klingt so hart warum hast du nicht einfach gefühlschoas genommen ? ich finde dies klingt besser und nicht so hart. ^^ aber trotzdem ist dies recht gut.
     
    #2
    BrokenSoul, 15 August 2005
  3. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find den titel net so gut wie wäre es mit "vorbei?"
    aber so is es recht gut
     
    #3
    fire cat, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten