Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    1 Mai 2007
    #1

    dunkel häutige/ pummelige

    HI Leutz mich würds, ma interssieren,
    ob ihr denkt, das dunkelhäutige auf pummelige kleine blonde stehen.

    Ja? Nein?
    :blablabla
    Also

    1 schwarze(Afrikaner usw.)

    auf
    1 pummilige
    2 klein
    3 blond

    :gruppe:

    2 türken
    auf
    1 pummilige
    2 klein
    3 blond


    :!: :!: :!: -----------------:!: :!: :!:
    Natürlich könnt ihr soviele Antworten anklicken wie ihr für richtig haltet und über eure eigende Meinung würde ich mich auch freuen.
    :!: :!: :!:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    1 Mai 2007
    #2
    Muss man das verstehen? :ratlos_alt:
     
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    1 Mai 2007
    #3
    Na, was denkt ihr auf was für Mädels stehen!!!dunkelhäutige typen so??

    oder was verstehst du nicht?
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    1 Mai 2007
    #4
    Ich glaube nicht, dass die auf einen bestimmten Typen stehen nur weil die dunkelhäutig sind :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Mai 2007
    #5
    Ich denke, die stehen genauso auf unterschiedliche Typen wie hellhäutige.

    Warum wollen hier eigentlich so oft Leute irgendwas pauschalisieren? :ratlos:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #6
    Ich sehe auf der Straße auffallend häufig große schlanke Afrikaner mit dicken deutschen Frauen.
    Aber pauschalisieren kann man da sicherlich auch nichts.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #7
    Ich kenne es tatsächlich von Dunkelhäutigen und Türken eher, dass sie auf Blonde oder sogar Rothaarige stehen, weil diese Haarfarben nunmal exotisch für sie sind (für Dunkelhäutige noch mehr). Und Schwarze sehe ich auch oft mit übergewichtigen Frauen und habs auch schon von solchen Frauen gehört, dass sie besonders bei Afrikanern gut ankommen ... weil weiße Haut und Übergewicht wohl auf Wohlstand hindeuten. Aber als repräsentativ will ich das nicht hinstellen, vielleicht fallen mir diese Gegensätze auch nur auf und ich seh eh zu selten solche Paare. Die meisten Türken und Dunkelhäutigen, die mir begegnen, sind mit jemandem aus ihrer eigenen Kultur zusammen.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    1 Mai 2007
    #8
    Das seh ich auch oft.
    Achja und eine Verwandte von mir ist mit einem schwarzen verheiratet und sie ist DÜNN und hat BRAUNE Haare :-D Komisch oder?
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #9
    Ich glaube nicht das man an der Hautfarbe erkennen kann auf was für einen Typ Frau sie stehen.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #10
    Verallgemeinern kann man das natürlich nicht, aber was ich bisher so beobachtet habe ist, dass dunkelhäutige Männer vermehrt kleine dicke Freundinnen haben und Türken bevorzugt mit blonden Püppchen durch die Gegend laufen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #11
    Ist nunmal so, dass einem diese Beispiele viel eher in Erinnerung bleiben/auffallen, als ein zum Beispiel Afrikaner mit einer Afrikanerin.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #12
    Hm, als ich noch mein Höchstkampfgewicht hatte, bin ich schon
    auffallend oft von Schwarzen angesprochen worden... Von Weißen
    dagegen nie. Ob sich das jetzt auf die schwarze/weiße Allgemeinheit
    übertragen lässt, weiß ich nicht...
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #13
    Off-Topic:
    Welchen Joghurt essen blonde Frauen wohl am Liebsten? Was denkt ihr auf welchen Typ Frau dicke Amerikaner mit braunen Haaren stehen? ...


    Sorry, aber in meinen Augen ne absolute Schwachsinnsumfrage... :engel:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #14
    "Absoluter Schwachsinn" fidne ich aber ein bisschen übertrieben ... schick mal ne Blondine nach Süditalien, da flippen die meisten Männer aus, weil blond da nunmal unglaublich gefragt ist. :zwinker: Gibt schon Gegenden, in denen bestimmte "exotische" Merkmale gefragter sind als anderswo.
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #15
    Na dann ab mit dir! :grin: :zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    1 Mai 2007
    #16
    das sollte ich mal testen! :engel:

    ich weiß nur dass viele türken auf blonde stehen... aus eigener erfahrung... :grin:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #17
    Wie stehen wohl die chancen, dass die Threadstarterin klein, blond und pummelig ist.

    Und um meinem Beitrag auch noch einen sinnvollen Anteil zu geben: Das wird sicher auch davon abhängen ob der Afrikaner hier oder eben in Afrika lebt. I kann mir gut vorstellen, dass eine Blondine wie Ginny in Süditalien (oder z.B. Japan) aufsehen erregt, weil es eben exotisch ist. Die Sizilianer, die seit 20 Jahren in Deutschland leben, haben aber schon eine ganze Menge Blondinen gesehen, was das exotische dann wieder etwas reduziert.
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    1 Mai 2007
    #18
    he was ist denn das für eine Frage?? Kommt mir etwas rassistisch vor..
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 Mai 2007
    #19
    Verallgemeinern kann man das natürlich nicht, aber ich habe schon oft beobachtet, dass sehr viele Türken blonde, schlanke Freundinnen haben und auch auf solche generell abfahren.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #20
    geht es nur mir so oder ist die umfrage einfach absolut bescheuert ? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste