Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dunkel oder Hell ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von (=Kirby=), 22 April 2007.

1. (=Kirby=)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute ...
    Meine Frage klingt vieleicht ein wenig komisch und ich weis auch nicht ob diese schonmal gestellt wurde aber macht es einen unterschied wenn man im dunklen oder im hellen Sex hat ?
    Ich hatte erst einmal Sex :schuechte und das war im dunkeln... !
    Ist es nicht viel "geiler" wenn man im hellen sex hat ? Die Augen Essen ja bekanntlich mit :tongue: ... ja und im dunkeln ist es ja so das man nix sieht und vieleicht weniger geil ist ? Was denkt ihr dazu ?

Danke schonmal
    MfG. Kirby

(=Kirby=), 22 April 2007
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also beim hellen ist es auch sehr schön:herz: und aufregend:drool:
    hab da eigentlich nie so drauf geachtet, weils einfach immer geil ist.
    Wenn andere Orte ins spiel kommen wie in nem schuppen umkleide etc...ist es mir auch egal obs hell oder dunkel ist.

Wenn wir miteinander schlafen achte ich eher auf das gefühl und auf ihn egal ob dunkel oder hell...

SunJoyce, 22 April 2007
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Auf jeden Fall hell... wenn ich nichts sehe, dann ists für mich nur halb so gut. Muss ja nicht gleich unterm Flutlicht sein, doch ein wenig Licht ist auf jeden Fall besser.

Subway, 22 April 2007
  4. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hell ist geil - da seh ich viel. Schummrig ist geil - da ahne ich viel. Dunkel ist geil - da emfpinde, höre, rieche ich viel...:schuechte

Mithrandir, 22 April 2007
  5. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also so ganz hell mag ichs nicht. aber wir haben uns am bett ne menge indirekte licht angebracht. und so sieht man doch den partner (und seine erregung) aber trotzdem ist es nicht so grell wie aufm presentierteller.

spirit88, 22 April 2007
  6. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: ich würde sagen das es eigentlich egal ist weil beides vorteile hat...

Im Licht (nicht bei Fußballplatzbeleuchtung)
    kann man sich beobachten das hat was für sich. :cool1:

Im Dunkeln (meinet wegen auch richtig stockdunkel)
    kann man nichts sehen und man(n) achtet mehr auf gefühle berührungen etc. :cool1:

Dp1804, 22 April 2007
  7. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben

:jaa: :drool:

Musikmädchen, 22 April 2007
  8. (=Kirby=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten :smile: .. bevor ich noch ein neues Thema aufmache Frag ich lieber nochmal hier nach...
    Ist zwar ne dumme Frage aber wie merkt man das ein Mädchen kurz vorm Orgasmus ist ? Merkt man das überhaupt ? Und was ist wenn man kurz davor ist ? schneller werden oder langsamer ?

Danke nochmal ^^

(=Kirby=), 22 April 2007
  9. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke das viele im dunkeln Sex haben, weil sie sich dann besser fallen lassen können als wenn sie das Gefühl haben ihr Freund/Freudin würde sie die ganze Zeit anstarren wenn sie kurz vor dem Orgasmus ist oder eben generell

Purzel, 22 April 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Jede Frau reagiert anders, wenn sie kurz vorm Orgasmus ist. Manche sind lauter, manche ganz still... So pauschal lässt sich das schwer sagen. Ihr Atem sollte auf jeden Fall schneller sein, ansonsten kann sie dir ja auch ein Zeichen geben.:zwinker:
    Und ob du dann schneller oder langsamer machen sollst, solltest du auch sie fragen, denn da mag jede was anderes. Aufhören wäre auf jeden Fall gemein! :zwinker:

krava, 22 April 2007
  11. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hell!
    Off-Topic:

hab schon ein paar mal keinen hochbekommen, weil ich Sie nicht sehen konnte und da irgendwie die Erregung gefehlt hat...*schäm*

Torteloni, 22 April 2007
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also im hellen mag ich keinen Kuschelsex haben.. im dunklen schon *g

mir ist es generell egal ob hell oder dunkel, aber im hellen muss alles n bissl "schneller ablaufen" *G

vana

[sAtAnIc]vana, 22 April 2007
  13. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    für völlig neue Fragen solltest du neue Themen aufmachen, sonst geht das nämlich unter.

Ansonsten ist es mir ansich egal, ob hell oder dunkel. Direktes Kunstlicht finde ich nicht so toll. Also wenn einen mitten in der Nacht die Lust überkommt, dann finde ich es grausam, wenn das große Licht an ist. Aber ich mache sicher nicht die Rolläden runter wenns draußen noch hell ist.

Chris84, 22 April 2007
  14. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Engelchensex bei Schummerlicht. Geiler Sex, da darf es auch heller sein. Ganz dunkel, dass wäre nichts für meinen Schatz. Dazu habe ich doch die Augen, die ich dann schließen kann.

Da Männer Augenmeschen sind und viel mehr sehen wollen, welche "Beute" sie gerade "erlegen" wird das von mir auch so aktzeptiert.

freutsich, 22 April 2007
  15. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ich hab mal gelesen, dass es frauen besser im dunkeln gefällt, weil sie eher gefülstechnisch veranlagt sind und die helligkeit sowie das damit verbundene sehen dies beeinträchtigt.
    da männer (unschwer feststellbar) visuell veranlagt sehn und viel mit den augen "empfinden" mögen sies lieber im hellen.

natürlich kann man das nicht pauschalisieren...^^

nihilius, 22 April 2007
  16. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Ich sehe ganz gerne was ich tue und mit wem ich das mache ^.^.

Aber im dunkeln hat es auch einen sehr hohen reiz wenn du plötzlich nur noch auf deine anderen Sinne beschränkt bist. das kann für mich, wenn es nicht die Norm ist, richtig geil sein.

User 42833, 22 April 2007
  17. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns gibt sich das alles nichts. Wo es einen überkommt, da überkommt es einen halt. Dann ist es egal ob dunkel oder hell. Wenn "geplant" ist ists wohl eher schummerlicht.

midas, 22 April 2007
  18. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Sehe das genauso wie du Top Boy. Es kommt immer auf die Situation an man plant es ja nicht:smile:

Sternchen87, 22 April 2007
  19. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten gefällt mir ja auch so etwas gemütlicheres indirektes Licht.
    Komplett im dunkeln hatte ich eigentlich noch nie sex, würde mir, glaub ich, auch nicht so gefallen.

Xavie, 23 April 2007
  20. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab, glaub ich, noch nie im Dunklen Sex gehabt, zumindest nicht so, dass ich fast nix sehen konnte..Von daher: im hellen ist es besser!!!!!!!!!!:smile:

Furzel86, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...