Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dunkel oder helle haarfarbe?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Falx, 8 April 2006.

  1. Falx
    Gast
    0
    Also fragt mich jetzt nicht in welcher Boulevardzeitung das nun stand :cry: , aber es soll sich wohl zur Eiszeit die blonde Haarfarbe bei den Frauen bzgl. der erfolgreichen Wirkung auf Männer durchgesetzt haben. :drool:
    Nun die Frage an alle was bevorzugt ihr?
    Doch eher dunkle oder helle Haare?
     
    #1
    Falx, 8 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Blond oder brünett?

    Da schau mal! :zwinker:

    Ich für meinen Teil stehe ja auf dunkle haare aber denke nicht unbedingt, dass die meisten Männer auf blond stehen, das wird relativ ausgeglichen sein.
     
    #2
    User 37284, 9 April 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähm ich glaub eher auf dunkle.
    Aber im Endeffekt isses mir bockegal.
    Mein Freund ist hellblond :tongue:
     
    #3
    Dreamerin, 9 April 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    schwarze spikes :herz:
     
    #4
    xoxo, 9 April 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Männer werden erst ab dunkelblond beachtet, ich mag hellblond bei Männern normalerweise nicht.
    Für mich finde ich glodblond am schönsten. hab relativ hellen teint und dunkle Farben lassen mich wie ne Halbtote aussehen!
     
    #5
    Tinkerbellw, 9 April 2006
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    männer: schwarz
    frauen: blond
     
    #6
    sad_girl, 9 April 2006
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also seit ich 12 oder so bin war meine Vorstellung von einem Traummann, groß, blond, blaue Augen - all dies erfüllt mein Ehemann. Aber ich hatte auch durchaus auch brünette und brauäugige Männer! Aber bevorzugt war und bleibt Blond!
     
    #7
    Unicorn1984, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dunkel helle haarfarbe
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Januar 2011
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 November 2010
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 September 2010
2 Antworten
Test