Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dunkel und kalt

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Loomis, 25 November 2007.

  1. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Es ist dunkel. So dunkel, dass ich kaum die Umrisse meines Kleidersessels sehen kann. Nur die glutroten Zahlen des Radioweckers durchdringen das Dunkel, flirren beinahe bedrohlich in der Dunkelheit. Das Bett ist so groß, dass ich fürchte, ich verliere mich in den beiden Decken und den Kopfkissen. Wie jeden Abend taste ich mit meinem rechten Arm zur Seite, um die Kälte zu spüren. Warum nur kommt mir genau diese Stelle des Bettes so unsagbar kalt vor? Ich ziehe die klammen Finger wieder zurück und rolle mich ein, um wenigstens ein bisschen Wärme für mich behalten zu können.
     
    #1
    Loomis, 25 November 2007
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Das ist der Anfang von einer Geschichte, klar? Und die wird gut, kapiert?

    Also schreib sie für mich auf!
     
    #2
    Shiny Flame, 26 November 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    man könnte es aber auch als fertige geschichte betrachten...

    genau so fühlst du dich? :knuddel:
     
    #3
    User 77157, 28 November 2007
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Danke euch beiden. :schuechte

    Es ist eigentlich eher eine Art "Momentaufnahme" - ist auch bereits im April geschrieben worden, ich habe den Text vor kurzem wiedergefunden.
    Eine Geschichte wird wohl nicht daraus.. :schuechte

    Und im Moment geht es mir auch nicht so - zumindest nicht ständig. :zwinker:
     
    #4
    Loomis, 28 November 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ok, das beruhigt mich:smile:

    ja, geschichte war vllt das falsche wort. aber momentaufnahme trifft es in meinen augen sehr gut:smile:
     
    #5
    User 77157, 28 November 2007
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    momentaufnahme triffts perfekt :zwinker:
    mir gefällt der text total gut :smile: ich stell mir die situation so richtig vor... fühle mich schon fast so... toll :jaa:
     
    #6
    User 41772, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dunkel kalt
Case
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 November 2014
9 Antworten
Olli242
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
3 Mai 2005
1 Antworten
Test