Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dunkelbraune Haare-hellbraun tönen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Momo90, 19 September 2006.

  1. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Hi!
    Ich hab im Moment dunkelbraune Haare.
    Geht das, wenn ich sie hellbraun tönen will?
    Oder funktioniert das gar nich oder kommt ne andre Farbe dabei raus?
    Denn auf der Tön-Packung steht, dass das nur für hellbraune oder mitelbraune Haare ist und für dunkelbraun nicht geeignet is...
    Aber was könnte passieren?
    Kann ich die sonst nur durch Färben heller kriegen?
     
    #1
    Momo90, 19 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also soviel ich weiß können Tönungen Haare immer nur dunkler, aber nie heller machen. Und anscheinend steht es auf deiner Packung ja auch drauf.
    Ich denke, was passieren würde, wäre, dass sich an deiner Haarfarbe so gut wie nichts verändern würde.
     
    #2
    krava, 19 September 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dasselbe habe ich auch vor, bloß nicht in hellbraun sondern karamell! Normalerweise funktioniert das mit ner Schaumtönung soweit ich weiß!
     
    #3
    User 37284, 19 September 2006
  4. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    also meine friseurin hat mich aufgeklärt und mir meinen wunsch ausgeschlagen.. ich hab auch dunkelbraune haare und heller machen geht net.. entweder dunkler oder ja, stufenmäßig heller so.. also immer einen ton heller nehmen beim nächsten mal, dann könnts klappen
     
    #4
    candee, 19 September 2006
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Man kann immer nur dunkler färben, nie heller!
    Kannst höchsten ne Blondierwäsche machen. Aber dazu geh zum Friseur. Weil du willst sie ja nicht extrem heller machen willst. Wenn du jetzt dunkelbraun bist und nimmst hellbraun...wird der rausgewachsene Ansatz hellbraun und der Rest bleibt dunkelbraun..
     
    #5
    *Luna*, 19 September 2006
  6. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Ja, das is schon richtig, aber ich will meine Haare tönen und nicht färben. Also mit einer Intensiv Tönung.
    Im Moment schwankt meine Haarfarbe so zwischen dunkelbraun und mittelbraun...Und für mittelbraun wärs ja geeignet...
    Aber viel schief gehen, kann doch nich oder?
    Ich glaub ich probiers einfach mal am Wochenende...
    Wenn man dann nun gar nichts sieht, is das auch net so tragisch, vielleicht glänzen sie dann ja auch einfach mehr...oder was meint ihr?
     
    #6
    Momo90, 19 September 2006
  7. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    probiers einfach aus, wenns gar nichts wird gehste zum friseur und lässte korrigieren

    oder mach dir doch einfach nur mal ne fette strähne um zu testen wies aussieht
     
    #7
    candee, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dunkelbraune Haare hellbraun
themosthappy
Lifestyle & Sport Forum
28 Februar 2011
66 Antworten
Ria Rhys
Lifestyle & Sport Forum
29 Januar 2011
8 Antworten
iila
Lifestyle & Sport Forum
21 September 2006
27 Antworten