Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #1

    Dunkele oder helle Mädchen?

    Hallo.

    Wollte mal fragen, ob ihr mehr auf dunkele, südländische Typen steht, oder eher auf mitteleuropäische?

    Ich habe das Gefühl, als würde die Mehrzahl der Männer auf dunkelhaarige Mädchen stehen.

    Wie siehts aus?
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #2
    dunkelHAARIG oder dunkelHÄUTIG, was von beiden meinst du?

    vom hauttyp mag ichs eher heller bzw leicht angebräunt, bei der haarfarbe kann beides gut aussehen. hauptsache die augen sind dunkel *g*
     
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #3
    Dunkele Typen eben. Heißt dunkelhaarig UND dunkelhäutig. Oder meinetwegen auch eins von beidem.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #4
    Naja, das ist eben der Exoten-Bonus ;-) . Vielleicht steht man auch immer ein wenig auf das, was man eben nicht jeden Tag sieht (obwohl... mittlerweile wohne ich in einer Stadt, nicht mehr in einem norddeutschen Dörfchen).
    Aber um Dich zu beruhigen: Dunkle Haare usw. sind nun wirklich kein K.O.-Kriterium.
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    16 Juli 2005
    #5
    eher dunkel, nicht unbedingt südländisch, aber dunkler, bräune strahlt vitalität aus
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #6
    Leicht angebräunt is' okay, aber mehr wirklich nicht!!!!!!!
     
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #7
    Und wenn man nun partout nicht braun wird :grrr:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #8
    Also bei den Haaren stehe ich auf jeden Fall auf Dunkel!!! So war es bei mir bisher immer... und die Haut - das ist nicht so wichtig, es muss halt stimmen.

    Aber auf Blonde stehe ich irgendwie gar nicht...

    lg Seppel
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #9
    ich stehe auf jedenfall auf lange braune haare! vom hauttyp her finde ich leicht angebräunte haut ziemlich gut :smile:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #10
    Ich steh auf den hellen, kühlen Typ. Find ich wesentlich interessanter als irgendwelche Südländerinnen, die ihre Gefühle net im Griff haben, und mir Blumentöpfen nach mir schmeißen :bandit:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    16 Juli 2005
    #11
    also ich hab schon ne gewisse vorliebe für den etwas exotischeren typ,aber es kann genauso passieren das ich mich in eine verknall die blond und hellhäutig is!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2005
    #12
    :kiss: immer diese Emotionsbündel :grin:

    Also, ich stehe (bei Männern) auch eher auf den nordischen Typ - aber diese Coolness ist bestimmt nicht ausschlagebend dafür :grin:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #13
    Hähä, das Wort hat mir gefehlt. Hab mir gerade mal dein Profilbild angeschaut. Hoffe du fühltest dich net persönlich angegriffen oder machst du sowas etwa :eek4: :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2005
    #14
    Bin ja auch keine Südländerin :tongue:

    Nee-nee, ich find' ja sowieso nicht, dass alle Mänenr auf mich stehen müssen :zwinker:
    Fand nur die Sache mit den Emotionen nso witzig, weil mich diese Unterkühlheit manchmal echt in den Wahnsinn treibt :jaa: Und das bei BEIDEN Gechlechtern.

    Und was würde ich bloss ohne meine Emotionenm machen???
     
  • Midy
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #15
    Ich steh auf Typen mit duuunklen Haaren egal ob kurz oder lang und mit normaler Haut. Aber südländisch auf gar keinen Fall.
    Dunkle Augen mag ich auch total aber helle können auch toll sein! Kommt immer drauf an.

    Und wenn schon blonde haare dann muss es auch ein richtiger Sunnyboy sein *bg* Es muss eben alles zusammen passen.

    Ich selber kann in die sonne gehen so lang ich will ich bin immer total bleich. (aber meist pinke schwinebäckchen *bg*
    Und dazu sind meine Haare auch noch eher dinkel *gg* Naja.
    Aber dafür hab ich auch wieder super helle blaue Augen *fg* Kommt alles so wie es kommt :zwinker:

    vlg, midy
     
  • Nordlicht
    Nordlicht (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #16
    also meinereiner steht nicht so auf südländisch... noch dunkler mag ichs überhaupt nicht (sorry is nunmal so)

    ansonsten ists mir relativ schnuppe, ob dunkle oder helle haare etc...

    naja *zugeb* denke mal der nordische typ blond, blaue augen trifft meinen geschmack wohl am besten :grin: bei muss es aber einfach "klick" machen...und dann ist es wurscht! wenn ich hier bilder meiner ex'en und schwärme reinstellen würde, würde man auch sehen, dass da kein muster drin ist :cool1:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #17
    Is' mir eigentlich schnuppe!
    Solang sie mir gefällt und sie nett ist.
     
  • Schnuggelhasi
    0
    16 Juli 2005
    #18
    dunkel finde ich zwar besser, aber auch helle mädels wirken anziehend auf mich :zwinker:
     
  • BOSCO
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #19
    Lange Braune (oder Schwarze) Haare!
    Leicht braune haut!
    Dunkle Augen!
    Eine Schöne (aber auch nicht zu große Oberweite!)
    Schöne weiße geflegte Zähne!
    Und eine Frauliche Figur (also keine extrem schlanke aber auch auf keinen fall eine Dicke Figur!)
    Es muss halt alles zu einander passen!

    Oh.. ja... so muss sie sein!
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2005
    #20
    Ist mir eigentlich ziemlich egal. Hauptsache nett, charmant, intelligent, süss, hübsch, etc. Es muss einfach ein gutes Gesamtbild ergeben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste