Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dunkelziffer: Studentinnen, die als Prostitutierte arbeiten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich lese gerade den Bestseller "Fucking Berlin" von Sonia Rossi.
    Da beschreibt sie, wie eine wohlbeühtete Tochter aus Italien in Berlin im Sumpf der Prostitution versinkt :drool: Nach ihren Angaben gibt es eine hohe Dunkelziffer an Studentinnen, die heimlich anschaffen gehen :drool:
    Kennt ihr unter euren Kommilitoninnen welche, die einen Nebenjob als Nutte haben?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Oktober 2008
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich kenne keine. Denn ich freunde mich nur mit braven Studentinnen an. :smile:
     
    #2
    Theresamaus, 26 Oktober 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kenne keine, nur eine Nicht-Studentin, die in so nem Milieu mal ätig war.
    Und die Studentinnen wiederum haben entweder ein bis zwei gängige Nebenjobs plus evtl. Bafög oder sind durch ein Kind von den Studiengebühren befreit bzw haben nen Mann, der Vollzeit arbeitet.
     
    #3
    Ginny, 26 Oktober 2008
  4. Lenny84
    Gast
    0
    Theresa, und Prostituierte sind keine braven Menschen? Ich wüsste nicht, dass dieses Gewerbe eine Straftat darstellt :ratlos:
     
    #4
    Lenny84, 26 Oktober 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das wollte ich damit nicht sagen. Aber warum wollt ihr dann keine Nutten werden? Ich erlebe in diesem Forum äußerst selten, dass jemand sagt, jawohl, ich war mal ne Nutte. :drool:
     
    #5
    Theresamaus, 26 Oktober 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Meinst du, wenn, dann bindet man das jedem auf die Nase?
     
    #6
    User 49007, 26 Oktober 2008
  7. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich kenne keine und könnte es mir auch bei keiner vorstellen, allerdings nehme ich an, dass die, die es tun, so gut wie keinem davon erzählen würden. Deswegen ist es durchaus möglich, dass es eine gewisse Dunkelziffer gibt, aber so hoch wird die nicht sein.
     
    #7
    japanicww2, 26 Oktober 2008
  8. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Manchmal träume ich davon, ein Callboy zu sein.... :drool:

    Aber ich glaube, ich bin wohl nicht hübsch genug dafür :engel:
     
    #8
    Donnie_Darko, 26 Oktober 2008
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, ich kenne Eine und sie schickt einen Großteil des Geldes, dass sie damit verdient, nach Polen zu ihren Eltern.
     
    #9
    User 37284, 26 Oktober 2008
  10. Lily87
    Gast
    0
    Ich kenne keine und würde es selbst trotz Geldknappheit auch nicht machen.
     
    #10
    Lily87, 26 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dunkelziffer Studentinnen Prostitutierte
Mouskitty
Umfrage-Forum Forum
14 April 2010
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2010
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.