Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Match
    Gast
    0
    8 März 2010
    #1

    dunkle Flecken/Pickelchen am Hodensack?!

    Hey Leute.

    Ich hab ein Problem was mir fast keine Ruhe mehr gibt. ich habe seit ein paar Tagen solche komischen schwarzen Flecken am Hodensag, so 3-4 Stück. Flecken oder Pickelchen. ich hab keine Ahnung was das ist und ob das gefährlich ist oder ob das eine Krankheit ist oder weiß der Geier was. Wenn ich drankomme tun die auch einigermaßen weh, nicht sehr, aber man merkt es doch wohl.

    Hatte das mal einer von euch oder weiß einer von euch was das sein kann?:frown:

    Danke!
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    8 März 2010
    #2
    Wie wäre ein Besuch beim Arzt?
     
  • Match
    Gast
    0
    8 März 2010
    #3
    würde ich mir 1. nicht antun wollen und 2. nicht machen wenns unnötig ist
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    8 März 2010
    #4
    Was heißt Flecken oder Pickelchen?!
    Die Farbe schwarz spräche bestenfalls für Mitesser, aber die erkennt man doch und bezeichnet sie nicht als Flecken.

    Und Pigmentflecken widerum sind meines Erachtens nicht schwarz.
     
  • Match
    Gast
    0
    8 März 2010
    #5
    wenn ich mich entscheiden müsste wären es kleine Pickelchen
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    8 März 2010
    #6
    Dann lass die Flecken in Ruhe wachsen, BIS es Pickel sind dann ist es nötig und dein "Problem lässt dich in Ruhe".

    Erste Anlaufstelle bei ungewohntem oder Unwohlsein am eigenen Körper: Der Doc.

    Du kennst deinen Körper am besten, er weiss alles das am besten, was du nicht kennst.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Match
    Gast
    0
    9 März 2010
    #7
    wie meinst du das?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    9 März 2010
    #8
    Sind die Pickelchen schwarz? Oder wie sehen sie aus?
    Jucken? Brennen? Schmerzen?
     
  • Match
    Gast
    0
    9 März 2010
    #9
    schwarz sind sie, ja. Und Schmerzen nur wenn man sie drückt oder was weiß ich. Sonst eigentlich nichts
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    9 März 2010
    #10
    Also die einzigen schwarzen Punkte auf der Haut, die ich kenne sind Mitesser. :ratlos:
     
  • Match
    Gast
    0
    9 März 2010
    #11
    gibts die auch da?:frown:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    9 März 2010
    #12
    Die gibts bzw. kann es überall dort geben, wo Talgdrüsen sind.

    Kannst du sie denn ausdrücken? Also sind es überhaupt welche?
     
  • Match
    Gast
    0
    10 März 2010
    #13
    ich vermute schon, aber wenn ich dran rumdrück tuts zu sehr weh
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    10 März 2010
    #14
    Das würde ich mir 1. nicht antun? Wenns um meine allerliebste Zone am Körper geht und das ist nunmal mein Intimbereich, dann suche ich einen Arzt auf, wenn ich nicht wirklich definieren kann, was das ist? :ratlos:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    10 März 2010
    #15
    Dir tut der Sack weh und du hast Flecken drauf von denen du nicht weißt was es ist. Na wenn das mal kein Grund ist zum Arzt zu gehn.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste